Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

16.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise Rücksendung könnte preisgünstiger sein
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Punkt bezüglich der Kosten für Rücksendungen. Aber wenn Sie sie gegen eine andere Größe umtauschen möchten, ist das kostenlos.
27.06.2024
Schuhe waren ordentlich verpackt. Danke Schnelle und unkompliziert
25.06.2024
Schnelle Lieferung und bin sehr zu Frieden mit meinen Birkenstock 😊
28.06.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Birkenstocks zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgte! Vielen Dank für deine positive Bewertung und viel Spaß mit deinen neuen Schuhen! 😊👣
FL
Filip L.
Wolfsburg
17.07.2024
Es gibt nichts zu beanstanden. Schnalle Lieferung, gute Schuhe.
SR
Sabine R.
Neuleiningen
13.07.2024
Artikel wie beschrieben, Größe passgenau, schnelle Lieferung.
29.06.2024
Hat alles sehr schnell und gut geklappt. Gerne wieder.
KS
Karin S.
13.07.2024
Schöne hochwertige und bequeme Sandalette zum Superpreis
08.07.2024
Zügige Lieferung. Info zum Versand könnte besser sein.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass die Lieferung schnell war. Wenn wir die Bestellung senden, erhält der Kunde immer. Ein Track und Trace. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! 📦🚀😊
24.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und Umtausch- alles Perfekt
25.06.2024
Wie schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem problemlosen Umtausch so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihrem Kauf! 😊📦👟
RS
17.07.2024
Ware und Verpackung gut. Rücksendekosten zu hoch!!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und unseren Verpackung zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Punkt bezüglich der Kosten für Rücksendungen. Aber wenn Sie sie gegen eine andere Größe umtauschen möchten, ist das kostenlos.
16.07.2024

Crocs

Alles Bestens gelaufen und Spritzenpreis bekommen !
14.07.2024
Superschnelle Lieferung, schöne Ware, gerne wieder.
05.07.2024
Super Artikel zu gutem Preis, schnell geliefert
29.06.2024
Top Artikel. Toller Preis, schneller Versand.
22.07.2024
Sehr bequeme Schuhe Super schnelle Lieferung
22.07.2024
Ware wie beschrieben. Schneller Versand
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass alles nach Ihrem Geschmack war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! 😊👟🚀
RS
20.07.2024
Schnelle Lieferung und Artikel perfekt,
03.07.2024
Schnelle Lieferung und tolle Preise!