Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

WH
Willi H.
Heinsberg
06.08.2024
Ich habe 2 mal Birkenstock Sandalen bestellt die in der Werbung angeboten wurden. Jedesmal wurde die Bestellung wegen nicht vorrätig storniert.
06.08.2024
Dank für Ihre 1*-Bewertung. Da wir auf verschiedenen Kanälen verkaufen, kann es vorkommen, dass es einen Bestandsunterschied gibt oder dass es gerade auf einem anderen Kanal verkauft wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
14.08.2024
Breite nicht gut zu erkennen, Umtausch zählt dann nicht als Umtausch … kostet dann Geld 5,99😝
15.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Breite nicht deutlich genug war und dass die Rücksendekosten für Sie unerwartet waren. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und werden uns Ihren Kommentar zu Herzen nehmen, um unsere Produktinformationen zu verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
10.08.2024
Angebot wurde nicht geliefert, wenigste kam das Geld zurück
15.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie nun Ihr Geld zurückerhalten haben. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder eine neue Bestellung aufgeben möchten, sind wir gerne bereit, Ihnen zu helfen. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität!
SP
Sabine P.
Bodensee
09.08.2024
Keine Infos wann die Ware geliefert wird!
28.08.2024
danke für die Rezension. Wir sehen Ihre Bestellung war mit Ihnen innerhalb von 3 Tagen. Wir hoffen, Sie genießen Ihre neuen Sandalen
Für Rücksendung wird Porto verlangt
19.08.2024
Es tut uns leid, dass du mit den Rücksendekosten unzufrieden bist. Leider müssen wir für Rücksendungen tatsächlich Porto berechnen. Weitere Infos dazu findest du hier: https://bartogi.de/pages/rucksendungen. Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal wieder voll und ganz zufriedenstellen können!
SA
Said A.
Augsburg
B Ware
20.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bartogi verkaufen wir nur hochwertige Produkte und bieten keine B-Qualitätsprodukte an. Alles, was Sie bei uns finden, wurde sorgfältig ausgewählt, um den höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Wenn Sie Fragen haben oder mit etwas nicht ganz zufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit! Wir helfen Ihnen gerne weiter. 😊👟
18.07.2024
Die Schuhe waren leider zu klein. Das zurücksenden ist kostenpflichtig. Den Rücksendeschein auszudrucken ist schon sehr nervig, weil ich Mail und Bestellnummer eingeben muss. Das wurde mehrfach als falsche Bestellnummer angegeben. Nach vielen Versuchen, immer mit den gleichen Daten, hat das Ausdrucken funktioniert. Ich bin mal gespannt wie lange die Rückerstattung des Kaufpreises dauert.
18.07.2024
Schade, dass die Schuhe zu klein waren und dass Sie so viel Ärger mit der Rücksendung hatten. Das ist natürlich nicht die Absicht. Die Rücksendekosten gehen zwar zu Ihren Lasten, aber die Tatsache, dass das System Ihre Bestellnummer nicht erkennt, ist ärgerlich. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wenn Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
27.06.2024
Die Bestellung ging einfach! Und der Inhalt war so wie gedacht! Leider war zwischen Bestellbestätigung und Ankündigung der Auslieferung durch DHL keine Bestätigung des Zeitpunkts der Abschickung gesendet worden!
28.06.2024
ielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Entschuldigung für die Verwirrung über die Versandbestätigung. Wir werden dies auf jeden Fall verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! 😊📦🚚
13.07.2024
Habe nichts auszusetzen gehabt ! Das einzige vielleicht , das die Ware schneller beim Kunden ist ! Aber das motzen auf hohen Niveau ! Sonst alles in Ordnung ! Mfg Andreas
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, Andreas! Es freut uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir nehmen uns Ihren Kommentar über die Schnelligkeit der Lieferung zu Herzen und werden sehen, wie wir dies verbessern können. Es freut uns zu hören, dass sonst alles in Ordnung ist. Viele Grüße, das Bartogi-Team! 😊
18.07.2024
Auch bei Umtausch in eine andere Größe Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung . Zwei Tage später waren die anderen Schuhe da
04.07.2024
Schnelle Lieferung, Nachtrag eines Nachlasses, zuverlässige Bearbeitung der Rücksendung und Rückvergütung des Kaufpreises
07.07.2024
Alles super, wie immer. Schnelle Lieferung. Erstklassige Ware wie beschrieben. Gutschein gesucht, Rabatt gefunden.
SE
Serdar E.
Ditzingen
06.07.2024
Preis, Versand und Ware war top, nur keine Versand Informationen bekommen. Aber pünktlich angekommen. Gerne wieder
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis, dem Versand und den Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Versandinformationen. Wir werden dies auf jeden Fall verbessern. Bis zum nächsten Mal! 😊📦
16.07.2024

Birkenstock Für den Mann

Habe für meinen Mann dir Birkenstock gekauft,da seine alten komplett durch waren. Schnelle Lieferung alles super …
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihrem Mann die Birkenstocks gefallen haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Viel Spaß beim Wandern! 😊👟

Hervorragend

Da kann man nicht meckern: Blitzschnell geliefert, hervorragende Ware. Besser geht es nicht !
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hervorragenden Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Socken!
27.06.2024
Gutes Produkt, günstiger Preis, schnelle Bestellung und Lieferung. Es stimmte alles.
SB
09.07.2024
Gute Auswahl zu angemessenen Preisen, Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit unserer Auswahl und den Preisen zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! 😊📦
DG
25.06.2024
Erst war ich unsicher, aber der Preis ist unschlagbar! Tolle Lieferung, alles super!
28.06.2024
Wie schön, dass Sie am Ende so zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß bei Ihrem Einkauf. Bis zum nächsten Mal bei Bartogi! 😊🎉
24.06.2024
Schnelle Lieferung und unglaublich guter Preis. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Schön zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Preis zufrieden sind. Weiterempfehlungen sind immer willkommen! 😊📦💸
CL
Christine L.
Schwäbisch Gmünd
28.06.2024
Gute telefonische Informationen und sehr freundliche Bedienung. Schnelle Lieferung!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Bartogi! 😊👟