Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

24.12.2023
Schnell und unkompliziert! Selbst der Grössenumtausch hat reibungslos geklappt!
IR
Iris R.
Hannover
08.05.2024
Die super schnelle Lieferung und natürlich die Schuhe passen wie angegossen
10.05.2024
Super, dass alles so gut gepasst hat und die Lieferung blitzschnell war! Viel Freude mit deinen neuen Schuhen und danke für das positive Feedback! 🌟
28.09.2023
Schnelle Lieferung, Neuware und genau wie beschrieben, gerne wieder!!!
11.10.2023
Vielen Dank für diese Fünf-Sterne-Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind.
HH
Heribert H.
Regenstauf
Preis- Leistungsverhältnis top, Lieferung schnell und ohne Probleme.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte.
17.04.2024
Sehr schneller Versand von Holland nach Deutschland. Vielen Dank..
01.05.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung, alles hat bestens geklappt.
Es gibt nichts zu beanstanden, schnelle Lieferung, tolle Schuhe 😉
Antwort von Bartogi.de
Das freut uns riesig zu hören! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen. Es ist immer unser Ziel, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten – von der schnellen Lieferung bis hin zu den tollen Schuhen. Solltest du in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder einfach nur auf der Suche nach einem neuen Paar sein, stehen wir gerne zu deiner Verfügung. Viel Freude mit deinen Schuhen und bis zum nächsten Mal bei Bartogi! 😉👟✨

Lieferung ...Super

Lieferung , Verpackung , und die ware im wirklich guten zustand
Antwort von Bartogi.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Verpackung und dem Zustand der Ware zufrieden bist! Bei Bartogi legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin auf hohe Standards in allen Bereichen unseres Services zu achten. Genieße deine neuen Produkte und falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
05.10.2023
schnelle Lieferung, entspricht der Beschreibung, empfehlenswert
IJ
Ingrid J.
Fritzlar
Superservice. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
18.01.2024
Hey da! Super zu hören, dass dir unser Service gefällt! 🌟 Wir geben unser Bestes, um es einfach und schnell zu machen. Danke für das positive Feedback! 🚀
11.10.2023

Sehr schneller Versand

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Ware wie beschrieben.Top
AG
18.11.2023
Schnelle Lieferung, Artikel top wie bestellt. Gerne wieder.
22.05.2024
Vermutlich b-ware aber trotzdem für den Preis alles super
Sabine S.
Tecklenburg
11.04.2024
Alles perfekt, besser geht nicht... und gerne wieder! :-)
11.04.2024
Das zu hören, freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist toll, dass du mit allem so zufrieden bist und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du bereit für deinen nächsten Einkauf bist oder Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da. Bis zum nächsten Mal! 😊
WB
03.03.2024
Attraktives Sortiment, gute Preise, schnelle Lieferung
Antwort von Bartogi.de
Toll zu hören, dass du mit unserem Sortiment, unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist! Danke für deine positive Bewertung. 😊👟

Rundum zufrieden

Guter Preis. Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
Antwort von Bartogi.de
Super! Freut mich, dass du mit dem guten Preis und der schnellen Lieferung rundum zufrieden bist! 👍📦
Gute und schnelle Bearbeitung mit Sendungsverfolgung.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Bearbeitung und Sendungsverfolgung!
CD
22.05.2024
Produkt ist zeitnah und in bester Qualität angekommen
28.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Super dat das Produkt schnell und in bester Qualität bei dir angekommen ist. Viel Freude damit! 🌟👟
VA
Vivi a.
13.04.2024
Einfach ein guter Shop! Mehr braucht man nicht sagen!
15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer gerne für Sie da!
VA
Vivi a.