Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung.
27.05.2024
20.06.2024
Kein Lieferschein , kein Retourenformular ? Ein Schuh war vorne zu eng ! Ich finde den Service sehr schlecht ! Habe 7,98 Euro mit Paypal überwiesen (Kosten für die Retoure ) ? Dachte jetzt kommt der Rücksendeschein ? Nie wieder würde ich da bestellen .
21.06.2024
Das ist nicht schön zu hören! Wenn Sie kein Rücksendeetikett erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns freuen, das Problem für Sie zu lösen! 👟💪

Fehlerhafte Bildbeschreibung...Farben…

Fehlerhafte Bildbeschreibung...Farben nicht identisch, und dann muss man auf eigene Kosten retoure senden,Frechheit
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Allerdings sind viele Kunden vor Ihnen mit diesem Produkt gegangen. In der Tat, wir hören keine Beschwerden über diese. Hoffentlich bis zum nächsten Mal.
29.05.2024

Artikel toll. Rücksendung naja...

Lieferung und Artikel toll. Rücksendung etwas umständlich.
29.05.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung und die Artikel dir gefallen haben. Schade, dass die Rücksendung etwas umständlich war. Wir arbeiten daran, es einfacher zu machen.
11.06.2024
Retoure selber zahlen wo gibt es sowas
12.06.2024
Wie schade, dass Sie nicht zufrieden sind! Bei Bartogi tragen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst, es sei denn, Sie haben ein Produkt erhalten, das beschädigt oder falsch geliefert wurde. Dies ist in unseren https://bartogi.de/pages/rucksendungen klar festgelegt. Haben Sie etwas erhalten, das nicht in Ordnung ist? Bitte lassen Sie es uns wissen und wir werden es schnell für Sie lösen! 👟💼
22.06.2024

Ewig lange lieferzei

Ewig lange Lieferzeit
25.06.2024
Hey - wie schade, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. Das haben wir natürlich nicht so gemeint. . Vielen Dank für Ihre Geduld! 👟🚀
18.06.2024
19.06.2024
Dank voor je review. Graag komen we in contact waarom we een drie sterren review van je hebben gekregen, we willen altijd blijven verbeteren.
10.06.2024
12.06.2024
Dank voor je review. Graag horen we wat we de volgende keer beter kunnen doen om die vijf sterren review te krijgen. Veel plezier met je bestelling.
09.06.2024
24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es ist schwierig, kostenlose Rücksendungen anzubieten. Leider ist dies nicht nachhaltig. Viel Spaß mit den Produkten.
22.05.2024
Sehr gut hat mir die Ware gefallen, passt. Die Ware kam nach 3 Tagen an weil ich Sonntags bestellt hatte.Verbessern könnte man dass man ein Sendungsnummer bekäme sodass man weiß wann genau die Ware kommt.
28.05.2024
Toll zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist und dass alles gut passt! 🎉 Danke für dein Feedback bezüglich der Versandinformationen. Wir nehmen dies auf jeden Fall mit, um unseren Service weiter zu verbessern. Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen! 🥿✨
RS
20.05.2024
Diese Schuhe sind einfach nur toll. Schön leicht, man kann die Einlagen gegen seine eigenen austauschen. In der Waschmaschine bei 30 Grad im Wäschenetz für Schuhe schnell gereinigt.
21.05.2024
Wie schön zu hören, dass du so zufrieden mit den Schuhen bist! 😊 Sie klingen wirklich praktisch und bequem. Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit uns geteilt hast und viel Spaß mit deinem tollen Kauf! 🥿✨
CP
Die Pass Genauigkeit. Form und Materialen sind gut. Verpackung ist für solche klasse Schuhen bisschen bedürftig. Könnte besser sein damit die Schuhe auch gut Transport fähig wäre.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Kommentare zur Passform, Form und Materialien der Schuhe. Wir werden auf jeden Fall Ihren Vorschlag zur Verpackung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Schuhe während des Transports gut geschützt sind.
CO
Christa O.
Peißenberg
24.09.2023
Die Lieferung war schnell. Die Schuhe haben mir sehr gut gefallen, aber haben am kleinen Zeh gerieben. Leider gab es keine kostenlose Rücksendung, deshalb einen Stern Abzug.