jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

27.01.2024

Ich bin verliebt 😍

Ein wunderschönes Babynestchen mit tollen Farben! Der Versand hat etwas länger gedauert, als angegeben. Das wurde aber auch direkt über den Kundenservice kommuniziert. Bin begeistert!
28.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)

Die Tasche hat eine tolle qualität und…

Die Tasche hat eine tolle qualität und hällt was sie verspricht. Alles wie beschrieben. Einen Stern Abzug weil die Ware nicht wie versprochen innerhalb 2-4 Werktagen Versand wurde.
Antwort von jukki.de
Trotz Lieferschwierigkeiten haben die Mitarbeiter den Kontakt zum Kunden/zu mir gehalten und sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet und schon sehr bald ist unsere Bestellung da😊
21.11.2023
Die Decke für den Sitz ist wunderbar. Tolle Qualität, auch nach dem waschen so wie vorher. Sie hält warm und unser Sohn ist zufrieden und kein meckern mehr . Klare Empfehlung
21.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist schnell und zuverlässig. Mein Paket wurde von DHL verschlammt und ich habe von Jukki das gleiche Paket sofort nochmal erhalten.
17.11.2023
27.01.2024
Schnell geliefert, gute Kommunikation / Information wan und wie es versendet geliefert wird. . Das Muster (Mint Garden) ist jetzt leider nicht mehr bei Ihnen lieferbar.
12.10.2023

Wunderbar

Ich war sehr zufrieden mit dieser Babybettschlange, sie ist von hoher Qualität und der Preis ist sehr gut. Und sehr zufrieden und die Lieferung kam sehr schnell. Vielen Dank
13.10.2023
24.05.2024

Positiv überrascht

+ Super schnelle Lieferung. + Immer aktuelle Infos zu Versand und Lieferung per Mail. + Tolle Produkte, sowohl Design als auch Qualität Würde jederzeit wieder bestellen.
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
15.02.2024
Super Kommunikation. Der Versand hat sich etwas verzögert und ich wurde sofort informiert und auf dem laufenden gehalten. Das Produkt war gut verpackt und ist wie erwartet.
16.02.2024
07.01.2024
Habe das zweite Mal bei Jukki bestellt - die Produkte sind alle immer sehr schön und qualitativ hochwertig! Schnelle Lieferung und guter Kundenservice, immer wieder gerne!
07.01.2024
25.04.2024
Good quality, cute products. Big variety of baby products, one can find everything in one place. One star deducted because dispatching, and shipping took more than a week.
26.10.2023

Ich bin zufrieden!

Ich habe ein Nästchen bestellt und bin sehr zufrieden! Das Paket kam schnell an, das Nästchen sieht sehr schön aus, wie auf dem Bild, super Qualität auch nach dem Waschen.
26.10.2023
Der Artikel ist so wie auf den Fotos. Schnell geliefert. Meine Tochter ist zufrieden:) Qualität ist auch gut. Bei 30 Grad zum ersten Mal gewaschen- alles tip top. Danke!
28.01.2024
Das Produkt ist so schön wie erwartet. Einziger Minuspunkt ist, dass wir keinerlei Information über den aktuellen Status der Bestellung oder den Versand erhalten haben.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Versandinformationen wurden per E-Mail verschickt am: 22.01.2024 14:12
08.11.2023
Gute übersichtlich Seite,und die Qualität der Produkte ist einfach sehr gut!! Bin mehr als zufrieden mit der Bestellung,werde mit Sicherheit noch oft hier was kaufen.
08.11.2023

Sehr zufrieden - immer wieder gern 👍🏼👌🏼

Ich bin sehr zufrieden mit den Preis-/Leistungsverhältnis und würde immer wieder bestellen. Es sieht einfach so toll aus und man hat was einzigartiges. Weiter so ☺️
23.10.2023
Tolle Qualität für wenig Geld! :-) Habe schon des Öfteren bei Jukki bestellt und war bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden. Qualität, Preis, Lieferung - alles top!
24.10.2023
23.05.2024
Babynest und V-förmiges Kissen bestellt - bin sehr zufrieden mit der Qualität -Stoff ist weich und gut verarbeitet -Versand ging schnell - alles gut eingepackt
27.05.2024

Super Stoffe, gute Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gewohnt super Qualität, bestelle nicht zum ersten Mal dort. Nach Bettwäsche, Einschlagdecken etc. nun auch eine geflochtene Bettschlange gekauft. Sehr zufrieden!
Antwort von jukki.de

Pokrowce na materace dla dzieci

Zamówiłam wodoodporne pokrowce na materace dla dzieci. Zamówienie zrealizowane szybko, wysyłka również, jakość bardzo dobra, jestem w pełni zadowolona. polecam 👍
Antwort von jukki.de
Dziękujemy za opinię, cieszymy się, że jest Pani zadowolona z naszych produktów. Będzie nam niezmiernie miło zobaczyć Panią ponownie w naszym sklepie internetowym :)