jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

Super zufrieden 😃

Das geschenkset ist wunderschön. Das Material fühlt sich super an und die Verarbeitung war auch markelos. Meine Schwester war total begeistert als wir ihr das Set geschenkt haben. Und der Versand war auch super schnell.
27.04.2024

Schöne Produkte - längere Lieferung

Schöne Produkte, wie erwartet. Allerdings stehen mehrere Fäden über, welche ich abschneiden musste. Die Lieferung hat auch viel länger gedauert, als angegeben bzw erwartet. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten zufrieden :-)
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
Ich habe das Babynestchen zufällig erweckt. Die Abwicklung im Onlineshop war sehr einfach und das Nestchen kam in super Qualität und gut verpackt zu mir . Sehr schöne Farbe und sehr weich. Kann ich nur weiterempfehlen!
15.10.2023

Bettschlange 300 cm

Sehr schnelle Lieferung, Bettschlange sehr schön Weich und genau wie beschrieben. Er hatte kein Chemischen Geruch oä. Die Bettschlange wurde bereits gewaschen das sie zum erste Einsatz kann. Alles ist in form geblieben!
15.10.2023
Super 👍🏼 wir werden erneut bestellen Also wir sind mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden und die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen. Wir sind super glücklich und werden noch öfter dort bestellen 💙
Antwort von jukki.de

Alles bestens! Gern wieder.

Ich habe zur BlackWeek das Deluxe Geschenkset gekauft. Die Lieferung war angemessen (wg Blackweek sicherlich deutlich mehr Bestellungen) schnell. Die Qualität ist super und das Design super süß. Bin sehr zufrieden.

Sehr sehr zu Empfehlen

Ich habe für mein Sonnenschein einiges an Ausstattung gekauft von Nestchen & Bett bis Kinderwagen Zubehör. Ich bin sehr sehr zufrieden, top Qualität, top Verarbeitung. Meine kleine liebt es. Sie fühlt sich wohl.
26.04.2024
Das Babynestchen ist sehr schön 😊ich denke es wird meinem kleinen Mann💙wenn er auf die Welt kommt gut gefallen 😉aber der Versand hat sehr lange gedauert über eine Woche musste ich warten ☹️schade aber sonst top 👍🏻
29.04.2024
LF
Lena F.
Gunzenhausen
09.12.2023
Tolle Ware. Sicher verpackt und gut verarbeitet, auch angenehm im Geruch. Einfach schön. Leider dauert der Versand immer etwas, aber wenn man das vorher weiß, ist es halb so wild. Ich werde noch öfter bestellen.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung.
16.10.2023
Produsele arata bine, la fel ca si in imagini, insa sa vedem cum se comporta dupa spalare. Pe site se precizeaza ca bunurile vor fi livrate in 2-4 zile lucratoare, eu insa, le-am primit in 7 zile lucratoare.

sehr schöne Bettschlangen

Ich habe lange nach schönen geflochtenen bettschlangen für unser babybett gesucht. Endlich bin ich dann auf jukki gestoßen und habe welche gefunden. Passen super ins Bett, sind kuschelig weich und schick 👍

Stillkissen & Nestchen

Das Preis- Leistungsverhältnis bei den Stillkissen und Nestchen ist einfach super ☺️ zudem stehen viele sehr schöne verschiedene Motive aus schönem Stoff zur Auswahl. Würde ich nie wieder woanders kaufen.

super Abwicklung und schnelle Lieferung

Ich habe ein Babynestchen bestellt. Die Abwicklung im Onlineshop war sehr einfach und das Nestchen kam in super Qualität und gut verpackt innerhalb kürzester Zeit bei mir an. Kann ich nur weiterempfehlen!
09.04.2024
Ich hab eine süße Bettumrandung fürs Babybett bestellt. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber dafür war die Vorfreude größer. Der Stoff fühlt sich weich an und sieht genau wie gewünscht aus.
09.04.2024
CM
Cornelia M.
Gelsenkirchen
08.03.2024

Alles gut

Bestellvorgang war übersichtlich... Zum genannten Termin geliefert... Verpackung nicht zuviel... Zum Kundenservice kann ich nix sagen, da keine Probleme... Alles da, alles ganz... Alles gut 👍
08.03.2024
24.03.2024

Zufriedene Kundin

Ich bestelle jetzt schon zum dritten Mal bei Jukki und bin sehr zufrieden. Sowohl die Qualität als auch die Preise sind HERVORRAGEND! Vor allem die Stillkissen sind bequem und sehr praktisch.
24.03.2024

Ganz zufrieden

Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Die Stillkissen sind von der länge her super angenehm aber fallen sehr schmal aus, was ich sehr schade finde. Top Material und nichts riecht nach Chemie
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Super schnelle Lieferung. Bei Problemen wurde einen sofort geholfen. Bei mir war leider was kaputt schon und sie sind mir sehr entgegen gekommen. Top Shop würde ich immer wieder bestellen
19.04.2024

Schöne Qualität für niedrigen Preis :)

Die Qualität der Bettschlange ist super! Sie ist sehr weich und gut gefüllt. Für diesen Preis ist das absolut top, da man bei anderen Bettschlangen der Länge 3m mehr als das 3fache zahlt.
22.04.2024
19.01.2024
Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Man hat sehr schöne Stoffe zur Auswahl. Der Versand hat auch super funktioniert - die Ware ist innerhalb von 2 Werktagen bei mir eingetroffen.
21.01.2024