dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

reklematıon

Hatte eine reklematıon. Keiner hat sich zurück gemeldet. Ich habe bis jetzt so viel bei dreasforless gekauft, aber wenn man eine marken Tasche kauft sollte das Leder nicht nach 2 Wochen abreisen.
10.11.2023
Ich hatte von ihnen ein calvin klein Tasche gekauft. War nicht mal 1 Monat alt ist der Leder abgegangen. Ich reklamiere es. Habe versucht jemanden zu erreichen, aber hat leider nicht geklappt.
NG
Nicole G.
Ibbenbüren
Bisher noch keine Ware erhalten und auch noch keine Nachricht bekommen das sie überhaupt schon bearbeitet und versendet wurde. Nach Weihnachten und Silvester brauche ich es nicht mehr....
10.11.2023
Bestellt waren 3 Teile,.. geliefert ohne Lieferschein und Rechnung wurden 3 Teile. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar und auf email kommt nix konkretes… nur automatisiertes.
27.10.2023
Versandt dauert viel zu lange. Ich habe aufgrund der viel zu langen Bearbeitungszeit die Bestellung storniert. Das hat relativ reibungslos funktioniert. Daher gebe ich noch 2*.
Antwort von dress-for-less.de
31.10.2023
Hallo, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angegeben. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
CB
Christoph B.
Flörsheim
In meinem Fall war die beschriebene Größe falsch beschrieben. Genau so wie die farbbeschreibung sollte mal unter die Lupe genommen werden, denn Gold ist nicht braun. Sorry.
23.12.2023
Leider versuche ich seit Tagen Information zu meiner Bestellung zu bekommen und via Email noch per Telefon niemand erreichbar... Service sollte man stark verbessern.
10.12.2023
Ein Artikel war nicht im Paket vorhanden (der Karton war total beschädigt) und den anderen Artikel hatte ich in schwarz bestellt und geliefert wurde er in dunkelblau.
17.11.2023

Nach 20 Tage immer noch kein Geld gekommen

Schnell geliefert, Ware gut leider zu klein. Nach 2 Tage war die Rücksendung bestätigt. Das Gels ist nach 20 Tage noch nicht da! Nur Ärger. Nicht zu empfehlen.
AB
Anja B.
Braunschweig
12.11.2023

Nicht empfehlenswert !!!

Bestellung nach zwei Wochen von dressforless storniert, mit der Begründung "Inventurdifferenzen". Das bei gleich zwei Artikeln. Ich komme mir verarscht vor.
01.11.2023
Die Dauer vom Kauf bis zur Lieferung erinnert mich an die Organisation der deutschen Bahn. Diese ist nicht zeitgemäß und sollte vom Markt reguliert werden
Habe bis jetzt das Paket noch nicht erhalten. Die Bestellung ist über 10 Tage her. Erst auf Anfrage bekam ich die Nachricht, dass es 5-6 Tage dauern wird?
MF

Ware konnte nicht zugestellt werden, auf E-mail

Ware konnte nicht zugestellt werden, bisher keine weiteren Informationen seitens dress-for -less und auch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten.
BG
Beata G.
kleinostheim

Bestellung keine Information zu Sendung!!!

leider keine info wann die Sendung überhaupt kommt, wenn ich nicht mit Pay pal bezahlt hätte dann hätte ich gedacht das ich nichts bestellt habe!!!
Ich habe vor über einer Woche Schuhe retourniert, leider habe ich bis heute noch keine Rückzahlung erhalten. Ich find das könnte schneller gehen !
MD

Negative Erfahrung

Versand hat lange gedauert. Ich musste einen Artikel zurückschicken, eine Rückzahlung habe ich nie erhalten, Kundenservice ist nicht erreichbar.
08.11.2023
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert. Auf schriftliche Nachfrage erhält man nur standardisierte Antworten, welche das Problem nicht lösen.
08.11.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Ich wurde nicht Informiert. Sondern habe kommentarlos mein Geld erstattet bekommen. Gaaaaanz dooof
Ware kommt nicht an. Man gute ich nicht vorab bezahlt habe. Meine letzte Retoure wurde immer noch nicht erstattet. Auf E-Mails keine Antwort
2 Wochen Lieferzeit eine Unverschämtheit. Dann wundert man sich wieso alle nur noch bei Amazon mittlerweile jede kleinste Sache bestellen.