dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

2.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

30.12.2023

Rücksendung...

Nach mehr als einem Monat habe ich noch keine Gutschrift für einen zurück geschickten Artikel erhalten... Sehr enttäuschend.
19.01.2024

Verweigerung der Rückzahlung Kaufpreis / schlechte Kommunikation

Nach ordnungsgemässer Warenrückgabe verweigert der Verkäufer die Rückzahlung des Kaufbetrags. Ware erhalten wurde bestätigt.
25.12.2023
Habe etwas vor drei Wochen zurückgeschickt und immer noch keine Erstattung erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort.
31.12.2023
Warte immer noch auf die Geldrückerstattung für die Retoure :-( Gute Rezensionen schützen anscheinend nicht vor Schaden.
Insolvenz! Keine Gutschrift für meine Rückgabe und diese beläuft sich auf 330 Euro! Achtung, bestellt dort bloß nicht!
21.01.2024
Ich warte seit Wochen auf meine Rückzahlung zu einer Retoure. Meine schriftlichen Anfragen werden nicht beantwortet!
18.02.2024

nach über 2 Monaten noch keine Rückzahlung

Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt, Rücksendebestätigung erhalten, nach 2 Monaten noch kerin Geld zurückerhalten
Wann wollt ihr mein Geld rückerstatten? Ihr seid weder telefonisch erreichbar noch per Mail. Katastrophe!
Rückzahlung (Paypal) von knapp 250€ bis heute nicht erhalten obwohl Eingang der Retoure bestätigt wurde
RM
R| M.
31.10.2023

Lieferung kommt nicht, Retourenbearbeitung dauert ewig, Service Fehlanzeige

Punkt 1: Nach über 4 Wochen noch keine Lieferung, obwohl 14-18 Tage zugesagt Punkt 2: Retourenbestätigung per Mail, aber Geld nach über 1 Woche noch nicht gutgeschrieben Punkt 3: Anfragen werden gar nicht oder mit 0815-Textbausteinen beantwortet, die mit der Frage nichts zu tun haben. Ständig Verweis auf aktuell (!) sehr hohes Aufkommen. Insgesamt nicht (mehr) seriös/professionell. Überfordert
05.11.2023
Leider ist mein Paket direkt zurückgeschickt worden, weil wohl die Hausnummer fehlte. Telefonisch ist dress for less seit knapp 2 Wochen nicht zu erreichen, um mein Geld zurückzuerhalten. Auch auf Emails wird nur mit einer automatischen Antwort reagiert. Leider erklären sich die günstigen Markenpreise mit einem nicht existenten Kundenservice.
MG
Markus G.
Rheurdt
25.11.2023
Der Kundenservice lässt sehr zu Wünschen übrig. Ich hatte bezüglich einer fehlerhaften Lieferung mehrfach per Mail den Kundenservice angeschrieben, bis dato keine Rückmeldung erhalten. Des Weiteren warte ich seit 16 Tage auf eine Rückmeldung bzw. Rückerstattung einer Rücksendung. Da kann noch sehr viel verbessert werden!
Bislang nicht angekommen und auch keine Nachricht erhalten....... Bei der vorangegangen Bestellung habe ich eine Rücksendung veranlasst und auch eine eingngsbestätigung erhalten, aber seit über zwei Wochen fehlt die Erstattung. Ich erhalte nur täglich Werbung! Bin extrem enttäuscht und überlege rechtliche Schritte
IS
Ilona s.
Leverkusen
31.12.2023
Ich bin immer noch sehr zufrieden, nur mit der Rücksendung nicht, es dauert zu lange bis zur Gutschrift, das geht nicht, deswegen nur 2 Sterne ich habe Dressforless mehrfach angemahnt, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Werde demnächst wo anders bestellen, dabei bin ich ein jahrelanger Kunde.
WS
Warenlieferung gescheitert? Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Warensendung erhalten. Zugleich höre ich nichts, wie es nun weitergeht. Gedenken Sie die Ware erneut zu liefern oder wann kann ich mit der Rückabwicklung des Zahlungsvorgangs rechnen?
26.12.2023

Ewig lange Lieferzeit, schlechter Kundenservice !

Ich warte jetzt schon über 3 Wochen auf meine Lieferung, mein Geld wurde aber gerne direkt am ersten Tag kassiert, einfach nur lächerlich in Zeiten von Online Shopping...offensichtlich werden dort Artikel verkauft die noch gar nicht verfügbar sind. Auf Mails erhält man keine Antwort !
Ich habe leider bis heute nicht meine Bestellung erhalten. Das Geld ist schon abgebucht und ich bekomme über eine Mail keine Antwort von Ihnen . Ich habe mich schon mit Paypal in Verbindung gesetzt. Vielleicht mögen sie mich einmal kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen May-Britt Hansen.
18.01.2024
Ich gebe 0, Ich habe die Bestellung zurückgeschickt, ich habe eine Bestätigung vom Geschäft: Dress-for-less bekommen dass die Rücksendung erfolgt ist, und Sie die Rückerstattung nicht an Riverty gemeldet. Jetzt Riverty zwingen mich das Rechnung zu bezahlen Das ist Betrug!

Keine Rechnung oder Bestellbestätigung erhalten - aber Mahnung

Keine Rechnung erhalten, dafür aber Mahnung des Zahlungsdienstleisters. Retoure wegen fehlender Rechnung und Bestellbestätigung nicht möglich. Kommunikation per E-Mail oder Telefon nicht möglich, keinerlei Reaktion auf Anfragen. Achtung bei Kauf.

Rückzahlung

Bestellbestätigung, Abbuchung erfolgte sehr schnell. Lieferung normal. Die Retoure vom 27.12.23 wurde schleppend bearbeitet. Rückzahlung am 7.12.23 zugesagt. Bis heute 22.12.23 noch keine Rückzahlung auf dem Konto eingegangen !