justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

VK
Vera-Kristin K.
Engelskirchen
Ich liebe Just spices und alles hat wie immer super geklappt. Danke für die tollen Gewürze ☺️
Unkompliziert, problemlose Abwicklung, pünktliche Lieferung. Es funktioniert wie immer super.
BF
Birgit F.
30.10.2023
Die Gewürze sind toll Leider habe ich immer das Pech, dass die Lieferung sehr lange dauert
MP
Melanie P.
Trappenkamp
29.10.2023
Schnelle Lieferung. Ware mega und total lecker. Ich habe nichts, was ihr besser machen könnt.
24.02.2024
Reichhaltiges Gewürzsortiment und gibt den Gerichten den würzigen Kick. Schnelle Lieferung.
RL
Romana L.
Mömbris
Schnelle Lieferung, einwandfreie & leckere Gewürzmischungen. Vielen Dank! Sehr gerne wieder!
Reibungslose Abwicklung Finde Preis-Leistung zu teuer; Gewürz (Blüten) war durchschnittlich
KK
K. K.
Bonn
Toller Adventskalender. Superschnell geliefert. Ich freue mich schon, die Türchen zu öffnen!
TB
Tom B.
Hohenstein-Ernstthal
25.04.2024
Wie immer.... super schnelle Lieferung und sehr guter Service.Danke dafür und weiter so 👍👍👍
PA
Petra A.
Straelen
08.04.2024
Es handelte sich um Geschenke. Das Beste ist und war ihr Bekanntheitsgrad! Herzlichen Dank.
CO
11.02.2024
Prompte und korrekte Abwicklung, nur das Päckchen aus Karton wurde in den Regen abgestellt.

Wir lieben diese Gewürze…

Wir lieben diese Gewürze… Alles immer tipptoppi… Schneller Versand und beste Ware. Danke
Andrea S.
KARLSRUHE
24.10.2023
Tolle Gewürze mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder auch ein schönes Geschenk.
23.05.2024
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung meiner Bestellung. Die Gewürze sind wie immer toll.
13.04.2024
Schneller Versand. Nicht alles mein Geschmack, aber trotzdem durchweg positiv überrascht.
Marion B.
Nürnberg
Gewürze und Gewürzmischungen sind super. Schön, dass es immer wieder neue Mischungen gibt.
SW
Sabrina W.
Altenstadt
Die Gewürze sind mega, wenn kann sie ausstreuen könnte, würde ich locker 5 Sterne geben.
03.10.2023
Es ist alles perfekt, die Gewürze sind frei von Zusatzstoffen und schmecken hervorragend.
14.05.2024

Alles tutti

Ich habe schon öfter da bestellt und die Ware kam bisher immer schnell und zuverlässig an
09.04.2024
Hatte reinen Adventskalender mit Proben drin und mehrere haben mir sehr gut geschmeckt. 👍