justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Bestellung war schnell da, leider wurde eine Dose falsch geliefert. Die Gewürze selber sind toll.
MG
M. G.
Bremen

Top!

Die Gewürze von Just Spice sind perfekt. Die haben das gewisse etwas. Tolle Geschmacksrichtungen.

Alles prima

Der Adventskalender kam schnell und gut verpackt bei mir an. Ich freue mich schon aufs aufmachen.
18.11.2023
Schneller Versand, gute Ware und netter Service Meine Frau war sehr begeistert von der Vielfalt
20.05.2024
Ich kaufe jetzt schon einige Zeit hier ein und die Gewürze sind einfach immer noch total lecker!
HK
Heidi K.
Groß-Bieberau
18.03.2024
Leider bekommt man verschiedene Gewürze nur über eine online Bestellung. Geschmacklich sehr gut.
26.12.2023
Das Kochbuch ist sehr schön und es gibt tolle Rezepte. Ich finde auch die Gewürzmischungen toll.
SH
Sandra H.
Würzburg

Rundum zufrieden

Die Lieferung war sehr schnell. Die Verpackung war toll, da konnte wirklich nichts kaputt gehen.
TN
Thomas N.
Duisburg

Alles OK

einfache Bestellung, Produkt wie beschriebenen, sichere Bezahlung, schnelle Lieferung. Alles OK.
Bestellung und Lieferung problemlos. Die Gewürze haben ein formales Ablaufdatum vor Sommer 2024.
ST
Sabine T.
Wendeburg
27.05.2024
Super Gewürzmischungen und einfaches bestellen. Lieferung sehr schnell, innerhalb eines Tages 👍
30.03.2024
Lieferung war super Der Geschmack ist auch gut nur die Auswahl ist bisschen wenig grad für Bbq
17.12.2023
There was a problem with the delivery, which could be solved through the help of the employees.
CK
Claudia K.
Perleberg
30.09.2023
Ich würde die Produkte immer wieder kaufen. Wunderbare Gewürzmischung.wir lieben die Produkte.
IW
Iva W.
Ebreichsdorf
14.02.2024
Kundenservice ist top, so gute Erfahrung habe ich noch nie erlebt in Österreich in 10 Jahren.
MU
Marina U.
Burgwedel
Für mich war alles super 👍,der Versand war schnell was ich auch toll finde. Top 👍 weiter so ☺️

Adventkalender

Verpackung ist top. Beim Auspacken des Produktes hat man als Kunde schon ein tolles Erlebnis.
12.11.2023

10/10

Immer super lecker und der gesamte Bestell- und Lieferprozess geht super easy und schnell. :)
Gute und vor allem leckere Produkte, schnelle Lieferung alles tip top. Gerne immer wieder :-)
VK
Vera-Kristin K.
Engelskirchen
Ich liebe Just spices und alles hat wie immer super geklappt. Danke für die tollen Gewürze ☺️