justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

GG
Gabriele G.
Wiesbaden
14.04.2024
Die Gewürze sind wunderbar. Die Bestellung und Bezahlung waren unkompliziert, die Lieferung schnell
IK
Isabelle K.
Iserlohn
Super leckere Gewürz Mischungen. Kaufen regelmäßig etwas nach und probieren auch gerne mal was neues
Vielen Dank für die schönen Gewürze. Alles kam gut verpackt und zügig an. Sehr netter Kundenservice!
Sehr lecker und vielseitig einsetzbar und ohne künstliche Zusatzstoffe...den Preis könnte man senken
03.02.2024
Bestellungen werden immer zuverlässig und schnell geliefert. Produkte sind sowieso für uns perfekt.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war sehr schnell und die Qualität überzeugt. Ich werde auch in Zukunft dort bestellen.
03.11.2023
Wir kochen sehr gerne und verwenden etl.Gewürze dieses Jahr bekommt mein Großer den Adventskalender
05.10.2023
Übersichtliche Homepage. Bei Nachfrage schnelle Antwort und sofortige Lösung. Nette Kommunikation.
25.02.2024

Ganz neue Geschmackserlebnisse

Die Gewürze schmecken wirklich erstklassig und geben den Lebensmitteln einen ganz neuen Geschmack.
NK

Mehr als zufrieden,

Lieferung war flott und die Gewürzmischungen sind so unfassbar lecker. Sie bereichern meine Küche.
25.11.2023
Schnelle Lieferung. Besonders hat mir gefallen, dass man die Box individuell zusammen stellen kann.
23.11.2023
Alles super, meine Verlobte war begeistert, habe ihr den Adventskalender zum Geburtstag geschenkt 👌
03.11.2023
Einwandfreier Service. Bestellung kam innerhalb von zwei Tagen. Hohe Qualität der Ware. Alles top.
28.10.2023

Keine leeren Versprechungen

Ausgewählte Qualitätszutaten. Guter Geschmack,leichte Handhabung und immer eine tolle Geschenkidee.
ES
Esther S.
Aschaffenburg

Für mich die besten Gewürzmischungen

tolle, vielfältige Gewürzmischungen für den besonderen Geschmack; schnelle, zuverlässige Lieferung
19.03.2024
Schnell und einfach zu verstehen, die Bestellung und einfache Bedienung der Seite , große Auswahl
Tolle Gewürze. Super schnelle Lieferung. TOP ..immer wieder..besonders das Tomatensalz ...Spitze 👍
HH
16.12.2023
Tolle Ware, große Auswahl schnelle Lieferung Essenkochen ohne just spices nicht mehr vorstellbar
CM
Die Lieferungen kommen immer gut an. Manchmal dauert die Lieferzeit etwas länger, aber das ist ok.
LK
Liane K.
Bad Bramstedt
25.05.2024
Tolle Gewürze, benutze ich immer. Auch das Kochbuch ist Top. Immer gern zum verschenken gekauft.