justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

Alles Bestens. Einfache Bestellung im online-Shop. Bezahlung mit Amazon-Pay möglich. Schnelle Lieferung.
Geschmacklich ist Just spice sehr gut. Beim Avacado Toping sind die Salzkristalle stellenweise sehr groß.
03.10.2023
Der Versand ist super schnell und ich steh total auf die Mischungen wie Avocado Gewürz und Stullen Gewürz
12.04.2024
Ich habe zu Ostern die Ei- Gewürze verschenkt, ein tolles Mitbringsel statt Süßigkeiten. Kam sehr gut an!
16.12.2023
Die Gewürze sind super Qualität und die Mischungen einfach Spitze. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
AK
Andrea K.
Idstein
15.04.2024
Die Gewürze sind toll und vielseitig, alt bekannte mag ich genauso wie neue Gewürze passend zur Saison.
KL
Karin L.
rasche Lieferung. Qualität sehr gut. Die Gewürze sind mittlerweile ständiger Bestandteil meiner Gerichte
AB
Alexandra B.
Düsseldorf

Tolle gewürzauswahl

Bin ein großer Fan, für jeden Geschmack finden sich Gewürze, die Qualität ist top, absolut zu empfehlen!
GG
Gisela G.
Frankfurt
24.04.2024
Wie immer sehr schnell geliefert. Die Ware ist sehr gut. Die Auswahl an Gewürzen bleibt unübertroffen.
RM
Rosi M.
Rhauderfehn
13.04.2024
Leckere Gewürzmischungen, meine Favoriten Alio Olio und Italienallrounder Werden immer wieder bestellt
Die Gewürze sind vielseitiger anwendbar als angegeben. Ich probiere einfach vieles aus. Es lohnt sich.
MG
Manuela G.
Kitzingen
Super, tolle Zusammensetzung der Gewürze! Bin ein richtiger Fan geworden! Muss wieder nach bestellen!
Habe noch nicht alles benutzt ,aber an Sonaten sehr gut bis auf das cnocigewürz das war nicht meins

Rundum zufrieden 👍🏼

Tolle Produktpalette, super Aktionen und Rabatte, Gratis-Probierartikel, einfach klasse und lecker! :)
21.11.2023
Gutes Produkt, eine alternative Lieferung mit der Post (es wird nur DHL angeboten) würde ich begrüßen
28.10.2023

Gewürze

Ich mag die Gewürze, sind echt lecker besonders Tomate Mozarella Schnelle Bearbeitung und Lieferung 🚚
BM
Brigitte M.
Freistadt
30.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung und sehr lecker das Hähnchen Gewürz! Ich bestelle wieder.
11.05.2024

schnelle Lieferung meiner Lieblingsgewürze

schnelle Lieferung! meine Lieblingsgewürze sind Balsamico Dressing Mix und Tomaten Mozzarella Gewürz
14.10.2023
War alles super und schnell. Für unfähige DHL Boten die nicht klingeln kann Just Spices ja nichts :D
14.10.2023
Die Produkte sind wirklich super. Trotzdem fänd ich es gut, wenn sie ein klein wenig günstiger wären.