viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

05.10.2023
Bestellung; Lieferung und Kommunikation waren sehr gut, nur die Rechnung durch den Finanzdienst musste ich extra anfordern, wurde aber auch schnell und unkompliziert gelöst. Jeder Zeit gerne wieder. Die Ware selbst.... der absolute Hammer.
Sönke S.
Weil der Stadt
Ich liebe ihren Nougat schon lange. Vor kurzem habe ich außerdem noch ihr Interview zu dem Besuch von Robert Habeck bei Ihnen gelesen. Das fand ich wunderbar, konstruktiv und für unsere Gesellschaft. Ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu.

Viba Nougat, besser geht es nicht

Viba Nougat klassisch hat einen außergewöhnlichen Geschmack, ist ausgewogen und nicht einfach nur süß. Auch die anderen Nougat-Produkte sind zu empfehlen, insbesondere der dunkle Nougat. Das Werk in Schmalkalden ist einen Besuch wert.
Die Schokolade kam pünktlich an und ist sehr lecker. Leider wurden jedoch die Knickebein- Stiefelchen nicht sehr gut verpackt , weswegen einige der Stiefelchen auf dem Postweg beschädigt wurden und die Knickebein-Füllung austrat.
Einfach Lecker 👍wir verschenken gerne diese Leckereien aus Thüringen an Bekannt (sie kennen Viba nicht) haben es einmal probiert und sind auch voll begeistert 😄 die Lieferung ging super schnell vielen Dank und schöne Feiertage
KR
06.05.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Alles war gut und sicher verpackt. Sogar ein kleines Dankeschön lag dabei. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn selbstverständlich ist es nicht. Ich bestelle gerne wieder bei Ihnen.
SZ
21.03.2024
Schneller und unkomplizierter Bestellprozess Zügige Lieferung Der Karton war etwas zu groß gewählt sodass 2 der bestellten Schachteln leider eingedrückt/angeditscht sind. Naja aber das scheint kein Reklamationsgrund zu sein
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Bezahlen alles super Mir wurde auch sehr schnell geholfen dieses Problem zu lösen Danke !! Die Wahre wurde schnell geliefert und ist im sehr guten Zustand und Qualität Nochmals Danke
18.03.2024

Einfach perfekt!

Gerade wenn man Süsswaren verschenken möchte, muss man sich auf Qualität verlassen können. Und hier bin ich mir sicher frische und richtig gelagerte Ware zu bekommen, im Gegensatz zu manchem Discounter. Deshalb immer wieder.
10.11.2023
Hatte einen Adventskalender u ettliche Nougatcremes bestellt. Der Adventskalender kam zerdrückt bei mir an u mir wurde bei einem Anruf ein neuer versprochen. Ganz komlikationslos. Super! Denn den kann ich jetzt verschenken!
10.12.2023
schnelle Lieferung, Leckere Schokis, leider musste ich einen Stern abziehen, da bei der letzten Lieferung die Artikel nicht gut verpackt waren und zwei Schokoladenpackungen zerdrückt wurden (die verschenkt werden sollten)
WS
Wolfgang S.
Bad Homburg
29.03.2024
Gut aufgebaute Webseite, schnelle Lieferung und Spitzenqualität. Da braucht man sich nicht mehr mit den abstrusen Händlern von Cailler herumschlagen und muss dabei auf keinsterlei Geschmackserlebnis verzichten. Klasse!!!
02.12.2023
Ich finde den Geschmack des Nougats, auch die Zutaten sehr gut. Lieferung ist auch immer zeitnah. Bitte bleiben sie bei der Kakaobutter. Allerdings würde ich gern per Überweisung (im Voraus) bezahlen wollen. Vielen Dank.
RB
Regina B.
Kaufbeuren
02.10.2023
Sehr tolle Ware, schneller Versand, gute Auswahl von preiswert/sehr gut und ausgesprochen delikat. Problemlose Abwicklung und schneller Versand über Paypal und Packstation. Online-Shop übersichtlich und gut zu bedienen.
WD
12.05.2024
Für meine Verabschiedung, kurz vor der Rente, brauchte ich , etwas Süßes zum verschenken. Bei Viba, habe ich es gefunden. Genau, wie ich, es mir vorgestellt habe. Die Lieferung, war sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
02.11.2023
Alles wie immer super ,schneller Versand und das Nugat sehr sehr lecker, das einzige was mich stört ist das ich nicht auf Rechnung kaufen kann sondern immer per Paypal zahlen muss .Ist aber heut zu Tage leider normal .
SR
Simone R.
Magdeburg
30.10.2023
Habe das erste Mal online bei VIBA bestellt und war begeistert. Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und frisch (langes MHD). Qualität der Ware ist einfach fantastisch. Ich liebe VIBA Nougat und bin großer Fan.

Top

Super Qualität, toller Geschmack, selbst kleine Probleme durch den Versand wurden super schnell und unbürokratisch gelöst. Toller Kundenservice. Da bestellt man gerne wieder. Vollkommen zu empfehlen. Dankeschön 👍
WT
22.10.2023
Ich liebe Nougat und Schokolade in allen Variationen. Bei Viba und Heilemann gibt es vielfältige Ideen und daraus folgend eine Geschmacksexplosion nach der nächsten. Wer hier nicht fündig wird, will nicht naschen.
DG
Doreen G.
Wachtendonk

Produkt super... Onlineshop könnte besser sein

Leider gab es beim Bestellvorgang einen Fehler so das ich statt 4x das Produkt am Ende nur 2x erhalten habe. Die Differenz wurde zwar erstattet, nützt mir leider nun aber nichts da es 4x verschenkt werden sollte.