viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

Die Sachen Von Viba sind immer lecker und frisch. Auf E-mails wird promt geantwortet und auch am Telefon ist immer jemand zu erreichen. Mir hat man ,da ich mit Bestellungen noch nicht so firm bin ,gut geholfen.
19.10.2023
Ware ist unglaublich lecker, Lieferung kam noch vor der Ankündigung, dass sich der Bestellstatus geändert hat, reibungsloser Bestellvorgang, jetzt schlemmen wir die nächsten Wochen immer wieder aus dem Paket
15.10.2023

Ausgezeichnet

Bestellt, bestätigt, beliefert. Es ging alles ganz schnell und reibungslos. Besser geht es nicht. Höchstens, wenn Viba mal 0-Kalorien-Nougat bei vollem Geschmack erfindet. Meine Hüften würden es danken ;-)
EH
Erika H.
04.11.2023
Wir haben gute Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Die Ware ist gut verpackt, die Lieferung erfolgt im vorgegebenen Zeitrahmen und das Wichtigste dabei ist: Die bestellten Artikel schmecken wunderbar!!
30.10.2023
Dieser Nougat ist einfach der Beste, den ich kenne!!!! Schneller und unkomplizierter als hier im Onlineshop bekomme ich ihn nicht. Und die Auswahl und keine überlagerte Ware!!!! Alles tiptop, vielen Dank
GB
Gerd B.
Chemnitz
Es gibt nichts auszusetzen, die Kommunikation, die Lieferung und Verpackung waren einwandfrei. Über die Qualität der Produkte kann ich keine Auskunft erteilen da die betsellten Artikel Gescheckset war.
25.11.2023
Super gute Erfahrung, ist ha der einzige Laden der mein Chillinugat hat, so lecker. Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Auch der Zartbittere Aufstrich, einfach Klasse, gleich wieder wenn alle.
DH
Dieter H.
Oppenweiler
14.02.2024

Nougat und Heilemann Pralinen

Die verschiedenen Nougatartikel und die Heilemann Pralinen "Die Besten" wurden leider nicht sehr alt. Alles war von ervorragender Qualität. Wir werden eine Bestellung demnächst wieder abschicken.
Schmeckt sehr lecker, aber eigentlich bin ich am abnehmen. Deswegen werde ich erst wieder im nächsten Herbst oder Winter wieder bestellen. Ist es da, dann ist es auch ziemlich schnell aufgegessen.
10.02.2024

Fairer shop

Dass sie den kg-Preis ihrer Produkte angeben ist sehr gut. Nachdem die Produkte im Warenkorb waren, war der weitere Bestellvorgang beim ersten Mal nicht so einfach und für mich nicht so logisch.
JS
J. S.
Eimeldingen
01.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Nugat, meine Kollegen auf Arbeit freuen sich schon darauf. Immer wieder lecker, haben auch neues aus dem Sortiment gekauft. Wird aber erst zu Weihnachten genascht.
16.10.2023
Alles rundum super gelaufen. Bestellung kam sehr schnell. Zahlung auf Rechnung möglich. Hinweis, dass bei hohen Temperaturen nicht geliefert wird; finde ich super, dass hier mitgemacht wird!
FH
Frank H.
Südharz

Service immer super!

Bisher habe ich immer erhalten, was ich bestellt habe und auch immer in bester Qualität! Was mich etwas stört ist, dass viele Artikel angeboten werden, die dann aber bereits ausverkauft sind!
09.12.2023
Pünktliche Lieferung,wie immer sehr 😋. Es wäre schön,wenn die beigelegten Karten mit einem Gruß versehen werden könnten und die Auswahl der Motive erweitert wird ( z.B. Nikolaus,Adventskarte)
SA
Sonja a.
Limeshain

Gerne wieder…

Hier stimmt meiner Meinung nach die Qualität. Kann man sich ab und an mal gönnen. Dann bleibt es jedesmal was besonderes! Lieferung und Abwicklung reibungslos und unkompliziert! Danke!
SY
Sonja Y.
Horb am Neckar
23.04.2024

Total leckere Produkte

Also ich bin so was von super zufrieden. Sehr schnelle Lieferung und meine bestellte Schokolade und das Nougat schmecken einfach wunderbar. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service.
24.04.2024

Topqualität

Bin wieder sehr zufrieden - ausgezeichnete Qualität und schnelle Lieferung. Viba ist das beste Nougat überhaupt. Ich hab es schon als Kind geliebt und liebe es noch heute als Rentnerin.
10.12.2023

Information vielleicht ausbaufähig

Zunächst kam tagelang keine Info das meine Bestellung eingegangen ist, noch eine Info das das Paket das Werk verlassen hat.. aber es ging alles in allem dann doch innerhalb einer Woche.
WT

Die feine Art von Schokolade

Wer Schokolade der besonderen Art und tollen Nougat liebt, der ist hier richtig. Wir bestellen hier gern und probieren auch mal etwas aus, ohne je enttäuscht zu sein. Super Naschereien.
WS
Wolfgang S.
Bad Homburg
15.05.2024
Versand mit Wärmeschutz bei sommerlichen Temperaturen ist eine gute Idee, da bleibt alles knackig. Kundenservice mußte ich noch nicht in Anspruch nehmen, kann ich also nicht beurteilen