viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

13.02.2024
Bester Schokolade, schnell geliefert. Ich liebe dunkle Schokolade. Schade das es die dunklen Pralinen nur in der Geschenkverpackung gibt. Zum selber naschen in 200g o.ä. Tüten, würde mich wohl noch häufiger sündigen lassen. Bleibt aber bitte bei der guten Qualität. LG, der Sünder
CW

Dauerkunde

Da meine bevorzugte Schokolade nur sehr schwer im Einzelhandel zu bekommen ist, bestelle ich immer direkt. Ich war bisher immer sehr zufrieden: top Ware, sehr schneller Versand. Es wäre toll, wenn man als Dauerkunde auch immer ein kleines Probiererle Als Dankeschön bekommen würde.
13.10.2023
Der Einkauf lief sehr gut ab. Ich fände es schön, wenn ab einem bestimmten Einkaufswert die Versandkosten wegfallen würden. Sonst gibt es nichts zu beanstanden. Die Produkte sind toll. Da ich sie in meinem rewe seit Wochen nicht mehr kaufen kann, muss ich sie leider bestellen.
MF
Marianne F.
Augsburg
31.03.2024

Nougatvariationen

Bin über eine Freundin auf Viba aufmerksam geworden. Als großer Nougatfan bin ich total begeistert. Mein Favorit ist mittlerweile Espresso Nougat, aber auch die anderen bestellten Sorten sind mega gut. Auch der Versand erfolgt sehr schnell. Kann den Shop nur weiter empfehlen
YP
Habe das erste Mal bei Viba bestellt aber bestimmt nicht das letzte Mal. Die Ware kam schnell und alles zu meiner Zufriedenheit. Ich liebe den Nougat von Viba es gibt einfach keinen besseren Danke für diese reibungslose Abwicklung. Wünsche ihnen noch einen schönen Tag
LK

Super

Trotz der angespannten Lage der Lieferdienste kam meine Bestellung noch vor Weihnachten hier an, obwohl das von meiner Seite gar nicht beabsichtig war. Insoweit ist Alles zu meiner Zufriedenheit. Über die Qualität der Viba-Produkte können wir ebenfalls nur schwärmen!!!
MM
Matthias M.
Gröningen

zügige Lieferung und versandkostenfrei bei über 30 EUR

Ich habe einen Viba Nougat Adventskalender und diverse andere Viba Artikel zum Teil in weihnachtlicher Verpackung bestellt. Die Lieferung erfolgte zügig und alles war gut verpackt. Da meine Bestellnummer über 30 Euro lag erfolgte die Lieferung versandkostenfrei.
UK
Ulrich K.
Suelzetal Dodend
24.10.2023
Es wäre schön gewesen, wenn Viba /Heilemann eine besondere Verpackung für diese Aktion gewählt hätte . Wir hatten 10 Beutel bestellt und erhalten , gedacht sind diese für Familie Nachbarn, Postboten und Paketfahrer zur Weihnachtszeit . Liebe Grüße und DANKE

Alles bestens

Ich habe mir das nougat Abo mit 6 Boxen bestellt und die erste bekommen. Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung, habe die Box noch nicht geöffnet da ich sie mir für Weihnachten lassen möchte. Da ich das Viba Nougat liebe freue ich mich schon sehr darauf 😊🙂👍

Alles tutti

Bestellung und Versand lief problemlos und schnell. Nur die Rechnung kam erst, nachdem die Bestellung bei mir angekommen ist (also ein paar Tage nach Aufgabe der Bestellung). Das finde ich allerdings nicht schlimm. Produkte sind einwandfrei und sehr lecker.
UV
Ulrike V.
Darmstadt
18.11.2023
Eine reibungslose, zeitnahe Kaufabwicklung, vielen Dank. Lieferung zuverlässig wie bestellt. Eventuell könnte die Homepage mit den Artikeln noch ein bisschen übersichtlicher gestaltet werden und erläutert werden, dass Viba und Heilemann zusammengehören.
HS
15.02.2024
Wir lieben Nougat und Viba ist für uns einfach nur köstlich. Das knister Nougat muss ich verstecken und einteilen, sonst ist es ruck zuck weg. Der Brotaufstrich ist neu für uns. Auch dieser sehr lecker. Nicht so süß mit einer ganz feinen zartbitter Note.
KR
23.12.2023
Viba ist ein bekannter Name aus DDR Zeit.Die Artikel sind immer noch sehr beliebt. Qualität ist super.Lieferung war schnell. Bei der Rechnungsabwicklung bitte darauf achten,das die Bankdaten für den Empfänger vollständig sind. Ein schönes Weihnachtsfest 🎄
HS
Helga S.
Bad Langensalza
Viba - Kindheitserinnerungen. Nur, dass es damals kaum welche zu kaufen gab. Zum Glück ist das bei den leckeren Sachen nun nicht mehr. Wir waren schon vor Ort zur Jubiläumsfeier. Man muss sich ganz schön zusammenreißen, dass man nicht zu viel kauft.
EH
Ellen H.
Scheßlitz
28.05.2024

Bestes Nugat!

Das beste Nugat gibt es bei Viba! In einer Fernsehreportage sahen mein Mann und ich, daß Sie für eine freiheitliche Demokratie einstehen! Wir werden weiterhin Viba-Produkte genießen! Mit freundlichen Grüßen Johann und Ellen Hofmann aus Scheßlitz
IB
i. b.
berlin
04.11.2023

Weihnachtskalender

Wir hatten einen Weihnachtskalender bestellt. Lieferung war schnell und unkompliziert. Der Kalender sieht gut aus. Über den Inhalt kann ich noch nichts sagen. Der Kalender ist ein Geschenk für meine Eltern. Sie werden sich bestimmt darüber freuen.
KN
K. N.
Wetter
Es geht nichts über Nougat von Viba!!! Leider gibt es das im „Westen“ nur sehr eingeschränkt. Und deshalb jedesmal zum Leipziger Hbf zu fahren, ist zu weit. Also - was könnt ihr besser machen? Mehr Vertrieb in den alten Bundesländern. Bitte 🙏.
13.02.2024

Für uns das beste Nougat

Super flott geliefert, MHD noch mindestens 9 Monate in der Zukunft, alles sehr lecker! Kleiner Tipp: vielleicht mal eine Probe von einem neuen/ anderen Produkt dabei tun, damit man über seinen Tellerrand schaut und mal was anderes ausprobiert 😉
29.03.2024
wie immer tolle Produkte in super Qualität. Nur wenn man bestellt hat zu Ostern und dann in der Woche wo die Ware kommt den Nougat Rabatt mit 10% erhält fühlt man sich etwas ..... von daher solche Aktionen vielleicht nicht so nah versenden.

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung :-)

Gut: umkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung Nicht so gut: Preisaufkleber auf jedem Artikel -> bei über 20 MA jeden Aufkleber abmachen, ist schon aufwendig. Manche Firmen haben noch mehr MA und dadurch mehr Aufwand, diese abzumachen...