viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

BB
Die Produkte von Viba und Heilemann sind geschmacklich super. Der Service stimmt, das Personal vor Ort in der Nougat-Welt ist immer freundlich. Für mich macht Viba den besten Nougat und das beste Marzipan. Die Heilemannprodukte sind eine super Ergänzung. Fazit: super Produkte, super Service, super Team !!!! Daher: bedingungslos EMPFEHLENSWERT!!!!
17.02.2024

Traumhafte Pralinen, Schokoladen und exklusive NougatsortenNougatsorten

Was soll ich sagen? Meine häufigen Bestellungen bei Ihnen verflüchtigen sich im Umdrehen, weil ich so unvorsichtig war, Ihre Produkte im Freundeskreis anzubieten! Im Moment freuen sich alle auf die exquisite Kollektion der gefüllten, kleinen Ostereier... eine Vorausprobe der weissen Eier mit Himbeernougat reduzierte sich rasch beim Espresso...
Die Ware ist sehr schnell angekommen, die Bestellung hat reibungslos geklappt. Tolle, sehr ansprechende Verpackung - und, das Beste - es schmeckt richtig toll!! Vielen Dank - hat sich der Beitrag im Fernsehen absolut für Sie alle gelohnt. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder bestellen. Freundliche Grüße aus Thedinghausen
23.12.2023
Lieferung erfolgte prompt und gut verpackt. Das Nougat (das ich vor allem als Überraschung) für eine aus Thüringen stammende Nachbarin gekauft habe, hatte für mich erst einen kleinen Beigeschmack nach Erdnuss. Ich mag Erdnüsse, ich vertrage Erdnüsse - dennoch musste sich mein westdeutscher Gaumen erst daran gewöhnen. Hat er aber :-)
Sylvia S.
Windeck
24.10.2023

Viba.de Mein Zugang zum Lieblingsnougat.

Viba.de gefällt mir, weil es ein sehr guten Onlineshop ist, der mir die Gelegenheit bietet, trotz der großen Entfernung zum Viba-Angebot in örtlichen Geschäften an meinen geliebten "Ostgnougat" heranzukommen. Ich wohne im Großraum Köln und habe deshalb mindestens 400 km Entfernung zu einem Geschäft, das Viba im Angebot hat.
17.04.2024

Super Kundenservice 👍🏻

Nach anfänglicher Enttäuschung über die fehlende Möglichkeit der Sendungsverfolgung einer Geschenklieferung, erhielt ich in einem netten persönlichen Gespräch die Aufklärung. Super Kundenservice und die verschenkten Pralinen wurden mit Begeisterung aufgenommen. Jetzt wieder gerne und auf jeden Fall meine Empfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻.
23.12.2023
Kurz vor Weihnachten brauchte ich noch Süßigkeiten für die Familie. Auf der Suche nach Alternativen zu den üblichen Platzhirschen im Regal suchte ich online und wurde fündig. Übersichtlicher Shop, schneller Versand, tolle Verpackung. Da ich gerne Ostprodukte kaufe, bin ich nicht enttäuscht worden. Frohe Weihnachten!
JJ
02.12.2023

Schnelle Lieferung, super Geschmack

Leider konnte ich meinen Kalender diese Jahr nicht persönlich im Shop abholen, daher habe ich mich für die Online Variante entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Schnelle pünktliche Lieferung, wie immer toll im Geschmack. Macht weiter so und eine schöne Adventszeit für die gesamte Belegschaft. Dankeschön
01.10.2023
- Tolle Produkte ! - Super Lieferservice (es wird darauf geachtet, dass die Qualität abhängig von der Temperatur, keinen Schaden nimmt !) - Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, denn zu meinem Bedauern, sind nicht alle Produkte in Geschäften verfügbar ... , aber dafür habe ich ja den Online-Shop :-) !!
Sobald ich meine Leckerein bestellt habe, weiß ich, diese kommen super schnell bei mir an. Der Service ist spitze und mittlerweile bestelle ich auch um Freunde eine Freude zu bereiten. Weil ich einfach mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden bin. Danke und weiter so. Herzliche Grüße vom Bodensee
KE
Kirsten E.
Havelberg
09.03.2024
Von Kind an kenne ich diese Nougatstangen und bin ihnen immer treu geblieben,da ich finde,dass sie das beste Nougat enthält.Ich habe zum Weihnachtsfest ein viba Paket bekommen und war sehr erfreut. Nun zu Ostern habe ich auch etwas bestellt und muss feststellen,dass das bis Ostern nicht überlebt 😁.
02.12.2023
Sehr schnell fündig geworden, da der Shop sehr übersichtlich und gut geordnet ist . Bestellung ging reibungslos und die Versand zeit wurde wie angegeben eingehalten, bin sehr zufrieden. Nach einer Rückfragen per Email bekam ich schnell Antwort und alles war geklärt. Ich verge die Note (sehr gut )

Für die ganz persönlichen Genüsse

Man beschenkt sich ja zu selten selbst, aber bei dieser kleinen feinen Auswahl muss man es einfach tun. Warum direkt ? Weil ich es hasse in einem Supermarkt Schokolade zu kaufen und zu Hause festzustellen, dass diese falsch gelagert war. Und der wichtigste Grund ist dieser teuflisch leckere Nugat.
03.11.2023

Viba ist toll

Ich habe zum ersten mal bei Viba bestellt. Ich bin von den Artikeln begeistert. Ein kleines Malheur bei der Lieferung wurde schnellstens behoben. Dafür bin ich dankbar. Ich kann die lecker Ware nur weiterempfehlen. Ich werde auch weiterhin durch den Kauf der Waren diese Produktion unterstützen.
22.10.2023
Super Sortiment, übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung. Perfekt, um lieben Menschen eine Freude zu machen. Eine Bestellung bei Viba zu Ostern und Weihnachten ist unverzichtbar. Schön, dass es auch Kleinigkeiten gibt, um beispielsweise einem Adventskalender selbst zu befüllen. Großes Lob! :)
LK
Lisa K.
Krefeld

Zuverlässig und einfach lecker

Der Onlineshop ist strukturiert aufgebaut. Der Versand ging ganz unkompliziert und schnell und die Bestellung kam im unbeschädigtem Zustand an. Von dem Inhalt bin ich mega überzeugt, einfach lecker und die Boxen sind super als Geschenkideen. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen.

Lecker

Bin vor einiger Zeit durch Zufall auf Viba aufmerksam geworden. Da mein Mann ein kleines Leckermäulchen ist und Nugat am liebsten mag, habe ich mal eingekauft. Mein Mann schwärmt und leider ist das Nugat dann auch immer schnell weg sodas ich mich beeilen muss um auch etwas abzubekommen ;)
GB
Gudrun B.
Detmold
25.02.2024

Super Ware, schneller Versand!

Der gut sortierte Onlineshop bietet alles, was das Herz begehrt. Ich habe vorwiegend für Ostern eingekauft, aber auch andere Leckereien wie Katzenzungen und Schokolade in reizvollen Geschmacksrichtungen gefunden. Der Versand war superschnell. Ich wüsste nichts, was man verbessern könnte.
13.02.2024
Bester Schokolade, schnell geliefert. Ich liebe dunkle Schokolade. Schade das es die dunklen Pralinen nur in der Geschenkverpackung gibt. Zum selber naschen in 200g o.ä. Tüten, würde mich wohl noch häufiger sündigen lassen. Bleibt aber bitte bei der guten Qualität. LG, der Sünder
CW

Dauerkunde

Da meine bevorzugte Schokolade nur sehr schwer im Einzelhandel zu bekommen ist, bestelle ich immer direkt. Ich war bisher immer sehr zufrieden: top Ware, sehr schneller Versand. Es wäre toll, wenn man als Dauerkunde auch immer ein kleines Probiererle Als Dankeschön bekommen würde.