viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.044 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

01.06.2024
31.05.2024
20.06.2024
Bestellung bezahlt und dann nichts mehr gehört
Antwort von viba.de
01.07.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel mit etwas Verzögerung bei Ihnen angekommen sind. Sollten die Außentemperaturen in den Sommermonaten zu hoch sein (ab 21°C bzw. ab 27°C bei Kühlversand), behalten wir uns einen vorübergehenden Lieferstopp vor. Während dieses Lieferstopps versenden wir keine Waren. Die Bestellungen werden zum nächstmöglichen Termin ausgeliefert. Sonst können wir keine Lieferung ohne Qualitätsverlust gewährleisten. Während der Sommermonate haben Sie zudem die Möglichkeit die Option "Kühlversand" für 2,95 € dem Warenkorb beizufügen. Der Kühlversand beinhaltet eine Kühltasche und einen Kühlakku. Mit Kühlversand ist eine einwandfreie Lieferung ohne Schmelzen der Ware möglich. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
24.12.2023
JD
Janett D.
26.12.2023

zauberhafte Weihnachten mit Viba

Schnelle Lieferung , gut verpackt und natürlich der Inhalt -ein Traum.. Wirklich zartschmelzende Nougatstücke in verschiedenen Varianten und speziellen weihnachtlichen oder anderen pfiffigen Verpackungen. Ein Stück Kindheit für uns und unsere Kinder. Es wäre ein wunderbar, wenn Viba auch Nougat mit Ersatzzucker anbieten würde. Z.B. mit xylit oder und Erythrit-Steviamix. Wird gehypt, besonders in der Ketobranche bzw, bei Diabetikern, ohne die verteufelten Süßstoffe, wie Sucralose, Aspartam und co. Das wäre neben der klassischen Zuckervariante eine tolle Alternative.
Bei meiner Bestellung war ein Nikolaus kaputt angekommen. Ich habe direkt Viba angeschrieben, unmittelbar ein sehr nette Antwort und Ersatzware erhalten. Der Kundenservice,insbesondere Herr.Scheid...( ich weiß nicht, ob ich den Namen komplett angeben darf) sind wirklich lobenswert und nicht selbstverständlich. Ein dickes Dankeschön an den netten Herren. Vielleicht sollten die Chefs, für solche tollen Mitarbeiter such einen Nikolaussbonus einfallen lassen, den gute Mitarbeiter sind sehr rar geworden!

Traumprodukte!

Die Produkte beider Firmen sind in absoluter Ausnahmequalität: Kakaobutter wird verwendet, kein Palmöl, diese sonst oft üblichen "Listen" von Zuckerarten fallen hier weitgehend weg... Und dann: jetzt gerade zu Weihnachten sehr schön gestylte Verpackungen, Weihnachtskugeln, Adventskalender... Wer viele Geschmacksrichtungen kennenlernen will, kann sich jetzt erst einmal durch die traumhaft gefüllten, kleinen Schokokugeln durcharbeiten, mit aller Vorsicht, Suchtpotential!
04.10.2023
Bester Nougat, den ich bisher in meinem Leben gegessen habe. Ich kaufe bei uns im Nachbarort diesen köstlichen Nougat. Da er allerdings sehr oft ausverkauft ist, habe ich nun eine Bestellung getätigt und diese war sehr schnell bei uns angekommen. Wir haben eine Sammelbestellung für die Familie gemacht, denn wir sind allesamt von den exzellenten Köstlichkeiten begeistert. Vielen Dank für diesen Genuss. Herzliche Grüße in die Ferne.
09.10.2023

Lecker und dekorativ

Außer den exzellenten Süßigkeiten waren die dekorativen Blechkugeln entscheidend für meine Bestellung. Sie sind außergewöhnlich und in diesem Material sonst kaum zu finden. Diese Verpackungs-Angebote sollten erweitert werden, auch für andere Anlässe außer Weihnachten und Ostern. Der Inhalt ist sehr, sehr lecker (allerdings auch recht teuer). Zusammen mit der erwähnten Verpackung ein ansprechendes Mitbringsel/Geschenk.
US
Ulrike S.
Wiefelstede
15.02.2024
Ich mag die Vielfalt von Viba. Hauptsächlich frequentiere ich Heilemann Schokolade und bin sehr angetan, sowohl von der Qualität als auch vom Gesamteindruck des Online Shops. Immer pünktlich, maßgeschneidert verpackt und der online Preis passt für mich. Immer wieder gerne. Ich würde nur woanders bestellen wenn es tatsächlich etwas günstiger wäre. Ansonsten hat Viba mit mir einen zufriedenen Kunden auf Dauer.
GR
Gerd R.
Flensburg
Nach einer Sendung im Fernsehen habe ich nach dieser Firma gegoogelt und im dortigen Onlineshop einige Produkte nach meiner Geschmacksrichtung ausgewählt und bestellt. Wir wurden von der Qualität der Produkte mehr als überrascht. Einfach hervorragend im Geschmack- etwas ganz besonderes, nicht zu vergleichen mit den Produkten die man ansonsten im Handel erhält. Wir werden auf jeden Fall wieder bestellen.

Perfekter Onlinehändler

Übersichtlicher Onlineshop, einfachstes Bestell- und Zahlverfahren (alle gängigen Zahlvarianten sind vorhanden), perfekte Onlineverfolgung der Bestellung, extrem schnelle Lieferung, Ware natürlich grandios. Was will man mehr? Immer wieder gerne!
UP
Ulrike P.
Eltville
09.03.2024
Wir haben Viba durch ein Wochenende im Erzgebirge kennengelernt und sind von der Qualität sehr begeistert. Wir wohnen im Rheingau. Hier habe ich Viba noch nicht gefunden. Ich freue mich sehr, dass ich die Produkte so erwerben kann. Der Versand erfolgt zügig, die Produkte sind sehr gut verpackt und man wird über den Versand informiert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.
Sehr schnelle Liegrrung nach der Bestellung. Die Schokolade und Nugat von Heilemann und Viba sind Spitzenqualität. Viba Nugat und Heilemann Schokolade genieße ich seit Jahren und die Konkurrenz Produkte der anderen bekannten Marken können nicht mithalten. Vermissen tue ich die Vollmilch Nuß Schokolade von Heilemann.vielleicht kann man sie wieder ins Angebot mit aufnehmen
22.10.2023
Danke erstmal für die schnelle Lieferung! Ich bin schon seit Jahren Viba Liebhaber! Ihr habt das beste Nougat! Hätte mich über eine liebevollere Verpackung meiner Bestellung gefreut! Ich hatte einzelne "Pralinen" welche im großen Karton etwas verloren aussahen! Aber es war alles super Bruchsicher in nur leider etwas viel Plastik gepackt! Werde aber gern wieder bestellen!
RM
richard m.
göttingen
12.10.2023
Alles Bestens. Ich liebe Nougat und Gewürzmandeln ! Aber nur von Viba , weil ich Viba Nougat schon aus Kindertagen gut kenne. Wirklich Lecker 😋. Sehr gefällt mir der Online Auftritt. Alles ist gut einsehbar und klar und deutlich abgebildet. Da ist das Bestellen ganz einfach. Schnelle Lieferung und alles war sicher und liebevoll Verpackt. Vielen Dank für den super Service
KK
Kerstin K.
Meschede
25.12.2023
Mir gefällt alles ,besonders das man es so schön verpackt verschenken kann und das es so so lecker ist und ich anderen schon eine große Freude damit machen konnte . Ich kenn die Nougatstangen noch aus DDR Zeiten . Wusste aber nicht mehr das es von euch von Viba ist . Bin durch Jenna Miller von Insta wieder auf euch aufmerksam geworden . Danke das es euch gibt 😋😋😋💚
04.10.2023

bin ein Nougat Liebhaber

Seit Jahren kaufe ich gerne online bei Viba ein, die Lieferungen kamen immer schnell und nur einmal musste ich den Kundendienst anrufen, da die Lieferung nicht vollständig war. Der Kundendienst war sehr freundlich und die fehlenden Artikel wurden umgehend nachgeliefert. Schade ist: das es leider meine Lieblings Nougatcreme mit Kekssplittern nicht mehr gibt
12.05.2024

Vielen Dank an das Team von Viba und Heilemann

Vielen Dank an das Team von Viba und Heilemann. Es wurde sehr schnell geliefert und super verpackt. Es schmeckt alles super lecker 😋. Ich kann es nur weiterempfehlen für kleine und große Schleckermäulchen. Ich werde natürlich wieder bestellen, da der Preis richtig gut ist für so guten Nougat und Pralinen. Macht weiter so. Mit freundlichen Grüßen Anja
JD
Janett D.

traumhafte Köstlichkeiten

wie immer schnelle Lieferung mit dem köstlichsten Nugat. Auch die wiederverwendbaren gefüllten nostalgischen Metallostereier sind eine tolle Idee. Die Haselnuss-Nugat-Creme ist dank des Öls besonders fein, auch wenn es Sonnenblumenöl ist. ( Man kann ja Palmöl verwenden, es muss nur das nachhaltige sein) ...aber für eine Sünde ist es das allemal wert.