MBS Medizintechnik- Logo - Bewertungen

MBS Medizintechnik

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten608 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine gefüllte Notfalltasche bestellt. Leider war die Tasche nicht vorrätig, was ich aber erst einige Tage später durch einen Anruf meinerseits erfuhr. Hier hätte ich mir vorher eine Mail gewünscht. Als ich dann anrief, wurde mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank dafür. Leider hat der Transporteur dann allerdings eine ganze Woche gebraucht, bis ich die Tasche bekam.(Ich wohne nicht auf dem Land.) Zu meinem Ärger hätte ich die Tasche aber vorher schon gebraucht. Trotzdem würde ich immer wieder hier bestellen. Fazit: Wenn man eine Bestellung zu einem bestimmten Termin benötigt, sollte man spätestens zwei Wochen vorher bestellt haben.

15.03.2024
Sie bieten im WWW Artikel an, die nach Bestellung ünerraschenderweise nicht mehr vorrätig sind. Dies erfuhr ich auch nur, weil ich nach 10 Tagen ohne Versandbestätigung nachfragte. Am Telefon sagte man mir, dass die gewünschte Größe nicht mehr vorrätig ist und dass sie bestellt wurde. Ich sollte den richtigen Artikel in ca. 4-5 Werktagen erhalten. Stattdessen senden Sie ein völlig anderes Produkt zu, welches von einem anderen Hersteller ist und auch nicht den Spezifikationen des bestellten Artikels entspricht (Volumen /Größe). Man sollte doch erwarten können, dass man wenigstens informiert wird und die Möglichkeit bekommt, von der Bestellung abzusehen. So entstanden unnötige Transportkosten (beglich Verkäufer) und Belastung für die Umwelt. Zudem hat mich diese Aktion ca. drei Wochen gekostet, ohne final meinen gewünschten Artikel bekommen zu haben, den im Übrigen andere Unternehmen nach wie vor anbieten.

Bewertungen für MBS Medizintechnik

27.05.2024
25.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
09.06.2024
Ware nicht verfügbar

Super schnelle Beratung am Telefon

Super schnelle Beratung am Telefon Nach sehr kurzer Zeit schnelle Lieferung Incl Bestückung des Koffers
Gleich bei der Telefonannahme sehr Herzlich eben Mensch und nicht so wie bei allen anderen ne Nummer . Angenehmes Gespräch leise ruhig herzlich und Fachkenntnis .Man kann mit denn Ladys reden sie hören zu ist das A-Z wenn man zielführend Verkaufen sollte . Einfach Top weiter so . Mit ganz Lieben Grüßen aus Wien ein sehr zufriedener Kunde !!!!!!!!!! Werner Schmid
24.04.2024

Danke

Nach dem Kauf und der Bezahlung erhielt ich das Produkt nicht und musste eingreifen. Nach einem Anruf wurde mein Einkauf sofort verschickt und kam noch vor dem Geburtstag meiner Enkelin an. Dieses Geschenk hat meine Enkelin sehr glücklich gemacht. Ich empfehle jedoch, den Kauf direkt nach der Zahlung abzusenden, da dies unnötigen Stress verursacht.

Unkompliziert und Gut

Die Bestellung war unkompliziert und sehr angenehm. Die Auswahl der möglichen Produkte und die entsprechende Präsentation hat mich angesprochen und mehr aus ausreichend. Bestellvorgang und Kommunikation über den Bestellstatus sehr angenehm und entspannt. Gerne wieder.
Die schnelle versendung der Bestellung war super. Leider konnte ich meinen Gutschein nicht einlösen bei meiner Bestellung und ich habe sehr viele Emails bekommen, die teilweise doppelt waren oder Infos die in einer Email hätten versendet werden können.
KK
Karin K.
Grafenau

Empfehlenswerte Online-Bestellung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung mit guter Vorankündigung. Die Qualität der Produkte ist einwandfrei, die Verpackung ist tadellos. Ich kann MBS Medizintechnik nur weiterempfehlen!
06.01.2024
Ich habe meine Bestellung einige Tage vor Weihnachten aufgegeben. Trotz der Feiertage und der Arbeitspause zwischen dem Fest ist meine Bestellung gleich im neuen Jahr angekommen.
30.12.2023
Die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Die schnelle Umsetzung der gestellten Anforderungen waren positiv. Die Verbindung über Klarna leider mehr als unschön.
17.03.2024
Die schnelle Bearbeitung, war gut! Sucht Euch ein anderen Lieferdienst! GLS hat nicht einmal bei mir geklingelt, hatte mir extra frei genommen!!! Das war sehr ärgerlich!
19.01.2024

Gerne wieder dort bestellen...

Ich hatte nach der Bestellung noch telefonischen Kontakt wegen einer Rückfrage. Man war sehr nett und hat mir Alternativen angeboten. Also guter Kundenservice 😀
13.05.2024

Alles gut bis auf die lange Lieferzeit

Es war beim Bestellen nicht ersichtlich, dass die Ware nicht lagernd ist und die Lieferung dementsprechend lang dauert. Sonst alle in Ordnung.
30.03.2024
Rascher Versand, Ware wie beschrieben, nur der Zahlungsdienstleister wurde erst mal wegen Auffälligkeiten von der Bank unter die Lupe genommen
Zuverlässige Lieferung und die Produckte passen zu den Beschreibungen. Mann bekommt das was man bestellt hat. Hier werde ich wieder Bestellen!

Der Medizinbedarf-Shop meines Vertrauens

Super Auswahl, unkomplizierter Versand, übersichtliche Homepage, lediglich würde ich mir eine bessere Verfügbarkeit einiger Artikel wünschen.