shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Ich habe für mein HWW einen neuen Druckschalter bestell, wobei sich aber hinterher herausgestellt hat, dass dieser nicht defekt war. Die Kaufabwicklung war sehr schnell und unkompliziert und die Rücksendung ist ebenso professionell abgelaufen. Wenn ich in Zukunft ein Ersatzteil für meine Pumpe brauche, werde ich dieses auf jeden Fall wieder bei T.I.P. bestellen.
RN
RALF N.
Schwerte

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

RH
Ralf H.
Kempen
10.04.2024
Problemlos zu bestellen und anhand der bebilderten Ersatzteile leicht zu bestimmen ob es das richtige Ersatzteil ist. Versand fand ich etwas zu teuer.
17.06.2024
Meine Bestellung wurde in einen gepolsterten Briefumschlag ( was völlig ausreichend war) mit DHL versandt. Es hätte auch die normale Post ausgereicht
BH
Bernhard H.
Abtswind
02.06.2024
Alle Ersatzteile wie bestellt geliefert. Dass es etwas gedauert hat (21.05. bestellt, 02.06 geliefert) liegt evtl. an den Feiertagen.
RK
Ralf K.
Asslar
19.03.2024

Gerne wieder

Gesuchtes Ersatzteil schnell gefunden, schnelle Lieferung, guter Preis. Versandkosten waren etwas hoch, für eine Briefsendung.
UK
Uwe K.
Söhlde
09.04.2024
Hotline. Rückruf der Hotline, umfassende Info, Empfehlungen für Umbau der Pumpe. Bestellung gut verpackt, schnell
17.04.2024
Lange Lieferzeit - Ware ok ! Versandkosten im Verhältnis zur Ware sehr hoch. Dichtung war im Beiefumschlag!
TK
Thomas K.
Barntrup
26.04.2024
Sehr übersichtlicher Ersatzteilshop. Unkomplizierte Bezahlmöglichkeiten. Sehr freundlich bei der Beratung.
KO
Kurt O.
Waldenbuch
09.05.2024
Schnelle Lieferung, Umtausch, vom Panzerschlauch ohne Probleme sehr gute Kommunikation. Alles TIP TOP
04.05.2024

Schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert. Eine Paketverfolgung wäre schön gewesen.
HN
Hans N.
Nahe ( bei Hamburg )
02.05.2024
Schnelle und professionelle Beratung und Austausch über Retourenschein. Schnelle Lieferung.
GS
Gangolf S.
Höchberg
09.06.2024

Ersatzteile noch verfügbar

Alle Ersatzteile für meine Pumpe 4500 Inox waren noch verfügbar. Die Pumpe läuft wieder.
09.04.2024

In Ordnung

Immer ok,nur letzte Lieferung ging erst nach Email Aufforderung verspätet in den Versand
14.04.2024

Einfach und schnell

Super einfach über die Explosionszeichnung die Teile gefunden und dann zu Bestellen
01.04.2024
Schnelle Lieferung. Artkel passt genau und die Pumpe kann wieder ihre Arbeit machen
UK
Uwe K.
Naunhof
18.04.2024
Schnell geliefert. Gute Info durch Verkäufer. Ware wie beschrieben. Preis okay.
DJ
D. J.
Erftstadt
19.04.2024
Alles gut geklappt,aber der Versand (6 € ) im Briefumschlag war zu teuer
08.06.2024
schnelle Lieferung, leider sind nicht mehr alle Ersatzteile lieferbar.
CJ
Christian J.
Dötlingen
06.05.2024
Immer gerne wieder! Gut gefallen hat mir die persönliche Beratung!
16.06.2024
Reibungsloser Ablauf, Versand hätte etwas schneller sein können.
HG
11.05.2024
Super schnelle Lieferung, alles zu meiner besten Zufriedenheit.