shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Ich habe für mein HWW einen neuen Druckschalter bestell, wobei sich aber hinterher herausgestellt hat, dass dieser nicht defekt war. Die Kaufabwicklung war sehr schnell und unkompliziert und die Rücksendung ist ebenso professionell abgelaufen. Wenn ich in Zukunft ein Ersatzteil für meine Pumpe brauche, werde ich dieses auf jeden Fall wieder bei T.I.P. bestellen.
RN
RALF N.
Schwerte

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de

19.06.2024
11.07.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Musste zwischenzeitlich in einem anderen Geschäft einen Zulaufschlauch für den Teichfilter kaufen, da ich Leck im Schlauch war, in 3 Stunden der Teich 400 l Wasser verlor, bei einem 500 l Teich der mit Fischbesatz ist. Deshalb musste ich schnell handeln. Schlauchtülle für Zulaufschlauch hat nicht gepasst. Durchmesser der Tülle im Gegensatz zur vorhandenen Tülle war um die Hälfte zu klein. Positiv: Bei einem Anruf meinerseits bekam ich kompetente Antwort auf meine Fragen.
02.07.2024

lieferung von ersatzteilen lässt zu lange Wartezeiten.…

lieferung von ersatzteilen lässt zu wünschen übrig. 2 x Telefonisch angerufen, 1 wurde gesagt ist raus, 2. mal hörte am Telefon ich hier ist ein fehler passiert. Bis Dato. Ersatzteil immer noch nicht da, wird wahrscheinlich mit dem Fahrrad aus China angeliefert. Keine empfehlung von mir, wieder ein HWW oder sonstiges Gerät von TIP zu Kaufen oder dies weiter zu empfehlen.
05.07.2024

Tja, leider Mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend!

Tja, vor 8 Tagen bestellt, e-Mail mit Bewertung ist schon angekommen!! Ware habe ich bis heute noch nicht! Das innerhalb Deutschland, schon armselig.
14.07.2024
Zu viel Verpackung .Zwei kleine Filterschwämme hätten auch in eine Versandtüte gepasst. 7,50 Euro Versandkosten sind unangemessen . .
19.06.2024
Vor einer Woche meine Ware bestellt. Die Ware wurde noch nicht los geschickt und ich habe keinerlei Info darüber erhalten
MH
Marvin H.
Hennigsdorf
14.07.2024
Teil konnte geliefert werden. Jedoch benötige ich noch ein anderes was nirgends auftaucht...
03.07.2024
meine Bestellung 52669 Teichpumpe S 1100 Kompl. wurde noch nicht geliefert
25.06.2024
Habe bis heute keine Lieferung oder Info zur Liefersituation erhalten.
06.07.2024
Es dauert über eine Woche bis die Ware beim Kunden ist
01.07.2024
Ersatzteile sehr teuer und ewig lange Lieferzeit.
07.07.2024
Lange Lieferzeit
07.05.2024
Toller Service und nette Menschen mit denen man am Telefon sprechen kann und die sich für Kundenservice und -zufriedenheit nicht nur bemühen, sondern es tun und kein Chat, wie bei anderen Portalen, der nur so tut als ob! FG, Georg Götz
05.05.2024

Gute Ersatzteilversorgung

Auch für ein älteres Produkt konnte ich noch Ersatzteile bekommen. Diese wurden schnell geliefert. Der Bearbeitungs- und Lieferstatus waren dabei transparent. So soll es sein. Absolut zufrieden
Die Bestellung war nicht ganz so einfach wie das normal der Fall ist die Beratung per Telefon hat dann geholfen Vieleicht lags auch an mir letztendlich hat es dann auch geklappt
RU
Rainer U.
Limburgerhof

Portokosten sind zu hoch

Ablauf und Lieferung sind mit 5 Sternen zu bewerten, aber das Porto übersteigt den Warenwert um ein vielfaches - ein Großbrief wäre mit 1,60€ hier ausreichend gewesen... -
31.03.2024
Ware ist schnell geliefert wurden und hat sehr gut gepasst. Es wäre wünschenswert wenn man auch alternativen aufzeigen würde. (ist mit dem oder dem Modell kompatibel)
22.03.2024
Durch die Explosionszeichnung konnte konnte ich die gesuchten Ersatzteile recht einfach ermitteln. Der zeitliche Ablauf von Bestellung bis Lieferung war befriedigend.
20.04.2024

Passendes Ersatzteil schnell geliefert

Passendes Ersatzteil auf der Explosionszeichnung identifiziert und bestellt. Schnelle Lieferung, Teil montiert und alles passt/funktioniert. Perfekt. Gerne wieder.
RH
Ralf H.
Kempen
10.04.2024
Problemlos zu bestellen und anhand der bebilderten Ersatzteile leicht zu bestimmen ob es das richtige Ersatzteil ist. Versand fand ich etwas zu teuer.