purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

HH
23.03.2024
Wie immer sehr schnelle und gut verpackte Lieferung Produkte wie beschrieben alles Bestens
14.02.2024

Alles bestens

Ich bin mit der Qualität der Produkte mehr als zufrieden, werde weiterhin dort bestellen!
GD
Gerlinde D.
Bietigheim-Bissingen
Prompte und reibungslose Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung der TOP-WARE! Immer wieder...
UN
U. N.
Tettnang
26.10.2023
Bester Shop mit den absolut vernünftigen Supplements zu fairen Preisen. Danke Purazell 🥰🙏🙏
10.10.2023
Mir gefallen die hochwertigen Produkte. Da bin ich gerne bereit mein Geld für auszugeben.
12.05.2024
Nehme die erst seit 2 Tagen kann also nicht viel dazu sagen. Schmeckt ganz ordentlich.
08.05.2024
Beste Produkte die ich bis jetzt hatte. Kundenservice 1a. Kann man nur weiter empfehlen 💚
NL
Natalia L.
Ihrlerstein
03.05.2024
Tolle Produkte, gute Leistung: unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Alles passt!
08.03.2024
J'habite en France donc la livraison a pris un peu plus de temps à part ça rien à redire
09.02.2024
Top Service. Bestellung war schon am selben Tag unterwegs und kam Tags drauf bei mir an.
LG
18.01.2024
Toller Shop, sehr gute Produkte und wirklich kulant. Hier kaufe ich regelmäßig und gerne!
SH
S. H.
Zwickau
26.11.2023

Purazell Probiotik

Die Produkte helfen, meinen Darm und mein Immunsystem zu stabilisieren Schnelle Lieferung
26.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wirkung bleibt abzuwarten, da zu kurze Einnahme.
24.03.2024
Ich habe das erste Mal bei Purazell bestellt. Es hat alles super geklappt. Vielen Dank.
GH
G. H.
Mannheim
20.03.2024
Lieferung sehr zuverlässig. Erfahrungen über die Produkte muss ich erst noch feststellen
SZ
Siegfried Z.
Frankfurt
Top ausgesuchte Produkte. Grosses Angebot mit eigenem Youtube-Kanal. Schnelle Lieferung.
Ich kann leider noch kein Feedback dazu geben, da ich die Produkte erst kürzlich nehme 😉
Beste Qualität, mit Liebe und Grossem Fachwissen hergestellt. Top verpackt. Alles super.
04.11.2023
Die YouTube Videos erklären schon alles! Ich vertraue ganz einfach Purazell, Weiter so!
NS
Nadja S.
01.05.2024
Schnelle Lieferung und alles sicher und umweltfreundlich verpackt! Geniale Produkte!!!!