purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

UB
Ulrich B.
Wahlstedt
25.05.2024
Sehr gute Ware. Glasverpackung ist immer das Beste. Dazu noch ein Geschenk. Ich bin begeistert.
11.05.2024

Schnelle Lieferung. Gute Produkte. .

Der Yaconsirup ist mega lecker. Wildkräuterferment von Timo G. ist sehr gut. Lieben Dank dafür.
AU
Andrea U.
Landshut
19.04.2024
Super schnelle Lieferung, und sehr gute Produkte! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
30.05.2024

Alles super

Die Purazell Produkte sind die besten! Bin von Tag 1 an Kundin und empfehle euch oft weiter 👍🏼
RL
Roland L.
28.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, auf Fragen wurde umgehend und professionell reagiert. Ware ist super.
09.03.2024
Hochqualitative Vitamine und Nährstoffe. Sehr zufrieden, auch schnelle Lieferung. Vielen Dank!
Schnelle lieferung, ob es was bringt muss noch getestet werden. Noch bin ich nicht überzeugt.
14.02.2024
Ganz super Mittel hilft mir sehr gut bei meinen schilddrüsen Problemen. Es geht mir besser .
Super Qualität - alles bestens - sind durch Timo zu den guten Produkten geführt worden. Danke!

Super Produkte!!

Super Produkte die sich weit abheben von allen anderen. Das Preisleistungsverhältniss ist 1A.
Paket war schnell da und das Produkt ist gut. Vorgang lief genau so wie man es sich wünscht.
24.11.2023
Schnelle Lieferung und super Service Die Produkte testen wir gerade . Werde wieder bestellen
RH
Rike H.
Kreis Freising
16.03.2024
5 Sterne für Timos Wildkräuterferment. Es schmeckt gut und tut gut. Bin beweglicher geworden
EK
Elisabeth K.
Benediktbeuern
06.01.2024
Das Produkt ist gut einzunehmen in einem Glas Wasser, schmeckt angenehm säuerlich. Es wirkt.
HF
Henry F.
Düsseldorf
12.10.2023
Eind sehr reichhaltige Auswahl an verschiedenen Produkten. Vor allem die lehrreichen Videos.
12.10.2023
ist doch alles ok... ausser das Patrick etwas ruhiger und mit weniger Handbewegungen erklärt
17.04.2024
Die naturbelassenen Inhaltsstoffe. Und Timo vertraue ich zu 100% , wenn er etwas empfiehlt!
08.03.2024
Gutes Produkt, der Geschmack könnte besser sein, aber gesundes schmeckt meistens nicht gut.
DR
Dagmar R.
Recklinghausen
15.04.2024

Sehr zufrieden

Zuverlässig, gute Ware, schnelle Lieferung. Ich bin zufrieden und Wiederholungsbesteller.
HH
23.03.2024
Wie immer sehr schnelle und gut verpackte Lieferung Produkte wie beschrieben alles Bestens