purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

Schnell und unkompliziert

Die Sendung wurde direkt nach der Zahlung versendet und kam am nächsten Tag an. Alle top und empfehlenswert
Finde alle Produkte die ich bis jetzt benutzt habe ganz toll und sehr ergiebig daher immer wieder gerne 🙌🙌❤️
09.11.2023
Ich vertrage seit dem ich es einnehme wirklich jedes Essen auch blähendes Essen und ich werde wieder kaufen
16.02.2024
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Ob das Produkt was bringt kann ich nach so kurzer Zeit noch nicht sagen.
JZ
09.03.2024
Super Produkte. Bei der Bezahlung die Möglichkeit der sofort Überweisung. Ich z.b.habe kein Paypal Konto.
Es ist sehr bekömmlich, ein wenig sauer aber man gewöhnt sich dran! Lieferung war zuverlässig und schnell!
08.11.2023
Alles super , aber Glasflaschen (mit losen Plastik Dosierhilfen) kamen im Karton ohne großen Bruchschutz..
11.10.2023

Komplett und liposomal......

.... alle 8 Vitamin B in Einem und das auch noch liposomal... mehr geht nicht!!! Kann ich nur empfehlen 😉👍
09.10.2023
Alles lieferbar was ich benötigte, sehr schnell da und in einer super Qualität! Alles perfekt!!! :)
29.04.2024
Super schneller Service innerhalb 24h, tolle Produkte in wertiger Verpackung, klasse Gesundungseffekte!!!
24.04.2024
Ich bin mit der Qualität einfach sehr zufrieden, das ganze Konzept von Purazell ist stimmig weiter so!!
DK
Dani K.
Osterhofen
Versand super Produkt einwandfrei Wirkung kann ich noch nicht sagen ich denke das muss man länger testen
03.02.2024

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

Schnelle Lieferung, super Produkte und bestellen ganz sicher weiter bei euch. Danke das es euch gibt....
IB
Irmgard B.
Albstadt
16.04.2024
Ich bin immer bestens zufrieden, schnelle Lieferung, unkompliziert Abwicklung schön dass es euch gibt.
LK
18.03.2024

Nachweisbar wirkungsvoll

Die Produkte sind geprüfte und wirken nachweisbar. Ich empfehle die jedem immer uneingeschränkt weiter!
16.03.2024
Sowohl die Produkte als auch der Kundenservice sind sehr gut!! Habe Purazell schon oft weiter empfohlen.
EH
Eimo H.
Kaltenkirchen
26.12.2023
Das Produkt hilft schnell bei Durchfall - Erkrankung. Der Versand erfolgt zügig in sicherer Verpackung.
HF
Henry F.
Düsseldorf
Purazell hat die besten Produkte, schnelle Lieferung und nicht zu vergessen die sehr lehrreichen Videos.
CW
Carina W.
Bad Homburg
08.11.2023
Alles tip-top! Manchmal dauert die Lieferung etwas lange, aber das machen die guten Produkte wieder weg.
BL
11.04.2024
Die Sendung erfolgte sehr schnell. Zum Produkt "Venenwunder" äußere ich mich am Ende des Glases. Danke