purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

AW
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Habe noch nicht alle probiert, aber die, die ich bereits nehme, sind super
30.10.2023
Schnelle Lieferung und das Olivenöl, Pura Kids Set, Omega 3 Öl, D3 k2 Lioposomal... Kann ich wirklich empfehlen.
TL
Thomas L.
05.10.2023
Tolles Produkt. Leider kein vernünftiges Entnehmen möglich. Ein funktionsgerechter Ausgiesser wäre wünschenswert.
20.04.2024
Schnelle Lieferung! Das Produkt ist bei mir noch in der Testphase…, bin gespannt, ob es hält, was es verspricht!

zeitnah und ordentlich verpackt

Wie immer kam die Bestellung zeitnah und ordentlich verpackt an. bin wie immer sehr zufrieden mit Der Lieferung.
Sehr gute Produkte sehr gute Bioverfügbarkeit. Schnelle Lieferung. Alles Top. Produkte mit Sinn und Verstand.
SW
Susi W.
15.02.2024

Natur pur! Ich bin begeistert von der…

Ich bin begeistert von der Wirkungsweise des Produkts, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung!
03.02.2024
Bin sehr zufrieden mit den Produkten, qualitativ hochwertig und mir geht es hervorragend seit der Einnahme! ☺️💪
Ein sehr vertrauenswürdige Shop Mann bekommt sofort Unterstützung und die Artikel sind absolut beste Qualität
11.11.2023
Bisher alles recht zeitnah bekommen. An der Lieferschwierigkeit ließe sich aber manchmal noch was optimieren! 🙄
GG
Gisela G.
Laatzen
war sehr zufrieden mit Lieferung, Verpackung und Qualität. kann ich empfehlen und würde auch wieder bestellen.
15.02.2024
Das Wichtigste für mich, ich vertraue diesen Produkten, mir geht es gesundheitlich besser . Bravo weiter so!
MH
Markus H.
Mosbach
Tolle Produkte und kennengelernt von Timo G., außerdem schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Vielen Dank!
CM
Claudia M.
Geesthacht
18.11.2023
Es ist alles wundervoll, von der Verpackung bis zum Wildkräuterferment. Ich vertrage es sehr gut! Vielen Dank!
KK
Kirsten K.
Diepholz
05.10.2023
Für mich gibt es nichts hochwertiger als die Produkte von purazell. Lieferung stets 100 % 100 PUNKTE in allem.
16.02.2024
In Zusammenarbeit mit Timo top Produkte. Leider oft ausverkauft. Spricht Qualität und Vertrauen der Kunden.
melissa k.
groß sankt florian
23.12.2023
Verpackung ist umweltfreundlich .Nur so viel wie unbedingt nötig.Lieferung war schneller,als versprochen. Glg

Hochwertige Produkte

Super Produkte, egal ob Proteinpulver, Kakaopulver oder Supplements: Top Qualität und super Verträglichkeit
Sehr guter und freundlicher Service. Schnelle Lieferung. Bin auch mit der Qualität der Ware sehr zufrieden.
19.01.2024
Der Service und das Produkt sind einfach nur super. Habe endlich etwas gegen meine Neurodermitis gefunden!!!