purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

IW
Imen W.
Oschatz
22.03.2024

Top Produkte

Ich habe das 1. Mal bestellt. Ich bin zufrieden mit allen Produkten, sie sind hochwertig. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Vielen Dank.
Maria B.
Neunburg
Die qualitativ hochwertigsten Produkte gibt es nur hier👍Hab ich ein Problem, bestell ich bei Purazell und das Problem verfliegt in kürzester Zeit💚Danke🌻
SW
Sabine W.
Dortmund
Klasse ist schon mal die sehr gute Qualität,das leichte finden der gesuchten Produkte, dass sie Bio und vegan sind und das Timo G. mitgestaltet durfte
RR
Rolf R.
Lohe-Rickelshof
17.10.2023
Die Onlinebestellung verlief problemlos und die schnelle Auftragsbearbeitung konnte begeistern. Die Lieferung war einwandfrei. Purazell immer wieder.
04.05.2024
Creme Lavendel sehr angenehm auf der Haut, klebt nicht. Würde mir von Purazell noch mehr Pflegeprodukte wünschen, wie z.B. Shampoo, Deo, Zahnpasta.
TM
Tina M.
Waltrop
19.04.2024
Das Produkt kann ich erst später, Einnahme bewerten. Der Service ist klasse, die Seite super übersichtlich. Dafür schon mal Empfehlung! Dankeschön.
martin b.
root schweiz
31.05.2024
die lieferung hat zeitnah geklappt alles ist gut angekommen bis auf die dosierbecher die waren zerbrochen die verpackung war etwas locker benessen!
Inhaltstoffe sind sehr sorgfältig ausgewählt Die Qualität ist top Man weiß genau wenn man purazell produkte benutzt ist man auf der sicheren seite
19.03.2024
Die schnelle Lieferung, und das Produkt Schilddrüse, ich habe nur vier Punkte gegeben, weil es teuer ist und schnell alle ist aber es gefällt mir
UM
U. M.
Bosau
28.04.2024
Die Artikel sind hervorragend. Glasflaschen und Verpackung zum Versand sind sehr gut. Der Versand erfolgt schnell und zuverlässig. Alles super!
19.04.2024
Alles läuft super einfach und geschmiert. Bestellung ist immer 3-5tage später bei mir in der Schweiz. Mein Fazit : Einer der besten online Shops
01.04.2024

DHL zu langsam

Beim DHL musste erst nachgefragt werden, weil die Lieferung mehrere Tage nicht weiter befördert wurde, die Lieferung könnte noch schneller sein.
GS
Gabriele S.
Radevormwald
13.05.2024

Nachhaltige Versandverpackung

Die Lieferung erfolgt immer blitzschnell und mir gefällt besonders gut, dass die gut schützende Versandverpackung komplett aus Pappe besteht.
24.04.2024
Kundenservice wie man es sich vorstellt als Verbraucher. Alles reibungslos geklappt. Von Bestellung bis Auslieferung. Bestelle gerne bei Ihnen.
18.04.2024
Lieferzeit könnte etwas kürzer sein, ansonsten guter Service. Das Produkt kann ich aufgrund der bisherigen kurzen Einnahme noch nicht bewerten
16.12.2023
Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an. Zu den einzelnen Produkten kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht lange benutze.
21.03.2024
Bestellung und Lieferung waren unkompliziert und flott. Über die Wirkung der Produkte kann ich noch nichts sagen, da ich erst damit beginne.
25.02.2024
Diese Kupfer-Kombination von Purazell ist eine der Besten, da die Bioverfügbarkeit sehr hoch ist, gegenüber anderen Produkten auf dem Markt.
HM
alles gut, lieferung, produkt, preislage. das hautbild meines neurodermitis-geplagten sohnes verbesserte sich seit einiger zeit erheblich
23.12.2023
Die Waren sind ordnungsgemäß angekommen. Bitte um Nachricht, wenn die Rosskastanie wieder zur Verfügung ist. Mit freundlichem Gruß Hans