purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

RL
Ramona L.
Mecklenburg Vorpommern
14.02.2024
Eine perfekte Transaktion an deren Ende qualitativ hochwertigste Ware steht, für die man gerne den höheren Preis zahlt. Kontakt zum Unternehmen war bisher nicht nötig.
08.11.2023

Timos Kräuterferment

Nehme Timos Kräuterferment jetzt deit circa einer Woche und fühle mich jeden Tag besser. Wirklich ein Gamechanger. Lieferung und Verpackung war auch perfekt. Danke!!
07.01.2024
Bestellt und kam auch ziemlich schnell und unkompliziert an. Zur Wirkung des Produktes kann ich jetzt natürlich nicht viel sagen da ich es erst 2x eingenommen haben.
18.04.2024
Ich möchte mich hier ausdrücklich für die unermüdliche Arbeit des Firmenchefs bedanken, der viele Studien liest und auswertet um Produkte bestmöglich zu entwickeln!

Alles Bestens

schnelle Lieferung, Verpackung nur pappe , nichts Überflüssiges!!!! TOP Produkt bestens, Danke an Timo und das PURAZELL Team für die Entwicklung des Produktes!!!!!
09.03.2024
Fehler (die ich gemacht habe) werden unkompliziert gelöst, die Bestellung wird schnell und zuverlässig geliefert und die Ware ist einfach TOP! Sehrbzu empfehlen!
02.03.2024
Hervorragend! Schnelle unkomplizierte Lieferung. Sehr gute verständliche und vor allem glaubwürdige Beschreibungen all eurer Produkte. Preis - Leistung passt !
US
Ursula S.
Borken-Gemen

Alles tipptopp

Was ihr besser machen könntet, weiß ich nicht…ich bin sehr zufrieden…Preis-Leistung ist ok…Produkte sind 1a…Lieferung war flott…alles easy…sehr empfehlenswert…
CZ
Schnelle Lieferung, auf email sofort geantwortet. Produkte sind schon in Verwendung, kann aber noch nichts berichten, da ich die Produkte erst bestellt habe.
01.05.2024

Super.....

Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und obendrein noch sehr freundlicher- höflicher- Email Kontakt. Nicht zu vergessen die gute Qualität der Produkte.
29.04.2024

gut verarbeitet…

Die Ware macht einen gut verarbeiteten Eindruck und lässt sich gut im den Alltag einbringen. Schön, dass Beschreibungen für den Einsatz zur Verfügung stehen.
11.11.2023
Grundsätzlich bin ich top zufrieden. Ein Datum in der Bestellbestätigung , wann die Lieferung etwa ankommt, wäre schön. (Wenn es drin stand war ich blind...)
LP
Lydia P.
Freiberg
Die Beschreibung und Qualität der Produkte ist super. Der Preis ist nicht jedermanns Sache, aber der Preis ist für die gute Qualität auch gerechtfertigt.

Purazell- einfach das Beste:-

Purazell hat die Gesundheitsförderlichsten Supplements was es gibt,echt super,kaufe immer wieder gerne,,,, Einzig die recht hohen Versandkosten nach WIEN!!!
CJ
Hervorragende Ware! Schnelle Lieferung in sehr sicherer Verpackung! Sehr guter Service! Immer gerne wieder! Bin sehr zufrieden! Kann ich absolut empfehlen!

"Timo und sein Trupp" -oder andersrum?

Ich kaufe hier regelmäßig und problemlos liposomale Produkte und bin begeistert von der Zusammenarbeit mit "Timo G."😉👍👍👍 und von der Qualität der Produkte.
LK
29.10.2023

Premium - Produkte

Die Produkte sind von hervorragender Qualität; sie schmecken sehr gut und die Lieferungen sind sehr zügig. Purazell steht für Qualität & Verlässlichkeit.
BU
Brigitte U.
29.04.2024

TIMOS Wildkräuter Ferment

Alles bestens, es ist gut verträglich und auch der Geschmack ist durchaus nicht unangenehm. Die Wirkung kann ich nach einer Woche noch nicht beurteilen.
Tolle Produkte gute Qualität und Service. Das einzige was ich noch vermisse ist eine einfache Beschreibung oder Empfehlung zu Einnahme. Vielen Dank. 👍🆗😜👌
AT
Andreas T.
Wallmerod
17.05.2024

Alle super...

Wie immer sehr zufrieden. Diesmal hat die Lieferung 1-2 Tage länger gedauert als üblich. Aber dennoch alles super und ich werde immer wieder bestellen.