airfect.de- Logo - Bewertungen

airfect.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Das Kissen und die Matratzen, die wir im Hotel Upstalsboom kennengelernt haben sind einfach toll.👍 Seit ein paar Tagen befindet sich beides in meinem Bett und mein Fazit: KLASSE! Ich habe seit Jahren unter HWS,-LWS- und Hüft Schmerzen des Nachts gelitten. Das Einschlafen war eine Qual (obwohl wir teure Matratzen von einem anderen Händler nach Beratung hatten.) Nach nur 2 Tagen schlafe ich mit der Matratze und dem Kissen von airfect so gut wie schmerzfrei, fast wie auf Wolken. 🤗 DANKE AN AIRFECT👏 Und außerdem ist noch der Kundenservice von airfect extra zu loben. Es wird sich SOFORT um jedes Problem gekümmert, auch wenn es letztendlich gar kein Problem war😁 Alles in allem sage ich, und das meine ich vollkommen ernst: Tolle Kissen, tolle Matratzen und ein toller Kundenservice👍 Absolut zu empfehlen! Heute haben wir uns die Schlafdecken bestellt. Wenn die auch so gut sind, wollen wir wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.😂

02.06.2024
Guter Kundenservice. Nicht zu Ende durchdachtes Zubehör.
PB
Paul B.

Bewertungen für airfect.de

ME

Tolles Kissen!

Das Reisekissen ist super und die Größe perfekt. Bloß der Überzug ist sehr.... eng, man hat seine Not es darein zu bekommen. Nach einigen Ausprobieren habe ich es doch geschafft.
Super Qualität freuen uns schon auf den ersten Einsatz. Einen kleinen Kritikpunkt vergeben wir, der Beutel ist etwas zu klein, zu eng.. es ist schwer das Kissen darein zubekommen.
MM
Margret M.
Oberhausen
25.10.2023

Alles was ich wollte

Ich hab das bekommen was ich wollte. Das Kissen ist sehr bequem und ich hab keine Nackenschmerzen. Die Decke ist superweich und warm, aber nicht zu warm. Bin sehr zufrieden.
JS
09.04.2024
Großartige Produkte von sehr guter Qualität und eine gute Kundenbetreuung. Nur an den Preisen könnte man vielleicht hier und da noch etwas nach unten korrigieren.
Hatte das Kissen bereits im Hotel in Kühlungsborn kennengelernt und ausprobiert. Jetzt zu Hause gefällt es mir ebenfalls sehr gut. Gute Wahl für meinen Schlaf.

Top-Qualität schnell geliefert

Sehr schnelle Lieferung des airfect-Kissens. Die Qualität des Kissens und der Kissenhüllen ist ausgezeichnet. Der Schlafkomfort hat sich sehr verbessert.
23.11.2023
Freundlicher Kundenkontakt während des Bestellvorganges, sehr schnelle Lieferung, ein sehr gutes Kissen bei Problemen mit der Bandscheibe an der HWS
27.05.2024
Die Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt. Deshalb war auch die Kommunikation und die Informationen von airfect gut und stimmig.
17.06.2024
Alles super. Kissen, Matratze und Bettdecke sind wirklich der Hammer. Alle Erwartungen wurden zu 100% erfüllt. Wir sind begeistert.
02.12.2023
Tolle Produkte und ein super Service. Freundlich, schnell und immer erreichbar, nicht alltäglich in dieser Zeit. Bitte weiter so 👍
TW
Tanja W.
Philippsburg
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gutes Kissen, aber etwas teuer. Es richt zu Beginn komisch und muss erstmal ein paar Tage gelüftet werden.
CH

Gute Erfahrungen

Habe schon gute Erfahrungen mit dem großen Kissen gemacht und deshalb das Reisekissen nachbestellt mit voller Kaufempfehlung.
SV
Silvia V.
Pfronten
Schnelle Lieferung und super gute Kundenberatung. Habe ein Kissen ohne Probleme umgetauscht es hat alles prima funktioniert
OM
Oliver M.
Nordkirchen
08.04.2024

???

Mir fällt nichts ein, was man adhoc besser machen könnte. Qualität Kommunikation und Versand laufen sehr schnell und gut.
HS
Hanna S.
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Das Kissen ist wolkenweich, gibt aber trotzdem Halt. Sehr angenehm. Mal sehen, wie es auf Dauer ist.
ausgezeichnete Produkte, die Kopfkissen sind unschlagbar und sehr netter zuvorkommender Service. Vielen DANK :-)
11.05.2024
Nach 2 Nächten waren die Nackenschmerzen weg. Hatte das Kissen zuvor in einem Hotel testen können. Perfekt!
19.01.2024

Qualität Retoure Service

Leider kam ich mit der bestellten Ware nicht zurecht. Daher retourniert. Qualität gut und Service gut.
Super netter Kontakt. Einfaches bestellen. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt! Vielen lieben Dank ❤️
08.03.2024

Alles top!

Freundlicher Kontakt, bequemes Kissen… habe es bereits weiter empfohlen.