airfect.de- Logo - Bewertungen

airfect.de

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.442 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Das Kissen und die Matratzen, die wir im Hotel Upstalsboom kennengelernt haben sind einfach toll.👍 Seit ein paar Tagen befindet sich beides in meinem Bett und mein Fazit: KLASSE! Ich habe seit Jahren unter HWS,-LWS- und Hüft Schmerzen des Nachts gelitten. Das Einschlafen war eine Qual (obwohl wir teure Matratzen von einem anderen Händler nach Beratung hatten.) Nach nur 2 Tagen schlafe ich mit der Matratze und dem Kissen von airfect so gut wie schmerzfrei, fast wie auf Wolken. 🤗 DANKE AN AIRFECT👏 Und außerdem ist noch der Kundenservice von airfect extra zu loben. Es wird sich SOFORT um jedes Problem gekümmert, auch wenn es letztendlich gar kein Problem war😁 Alles in allem sage ich, und das meine ich vollkommen ernst: Tolle Kissen, tolle Matratzen und ein toller Kundenservice👍 Absolut zu empfehlen! Heute haben wir uns die Schlafdecken bestellt. Wenn die auch so gut sind, wollen wir wahrscheinlich gar nicht mehr aufstehen.😂

02.06.2024
Guter Kundenservice. Nicht zu Ende durchdachtes Zubehör.
PB
Paul B.

Bewertungen für airfect.de

12.11.2023
ich habe das Kopfkissen in Winterberg /Oversum Hotel ausprobiert und jetzt endlich bestellt . Ich kann nur sagen das ist die beste Kopfkissen was ich bisher ausprobiert habe, erzählte für meine Kollegin wie gut ich jetzt schlafen kann , ohne dass ich mit Nacken und Schulterschmerzen morgens aufstehe und sie hat das auch sofort bestellt! Vielen Dank
28.01.2024
Schnelle Lieferung. Das Kissen kam gut verpackt bei mir an. Das Kissen hat eine weiche Oberfläche und die Füllung lässt sich gut in Form bringen und passt sich meiner Schlafposition gut an. Bislang bin ich rundum zufrieden mit diesem Kissen.
14.01.2024

Super Kissen …

Schnelle und prompte Abwicklung der Bestellung. Habe es bei einem Kurzurlaub im "Landhaus Eggert" kennengelernt und sofort bestellt. Meine Nackenbeschwerden sind in kürzester Zeit besser geworden. Super Kissen! Kann ich nur empfehlen.
MH
Micki H.
25.11.2023

Hervorragender Liegekomfort zu einem sehr guten Preis

Hervorragender Liegekomfort für den Kopf, auch in einem Wasserbett. Die Unterstützung für Nacken und Kopf ist optimal und erlaubt uns einen sehr erholsamen Schlaf. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
MU
Marina U.
Graal-Müritz

Besser liegen, weniger schnarchen

Habe das Kissen für meinen Mann bestellt. Seine Beschwerden im Genick sind weg und ich schlafe besser, da er nicht mehr so laut und oft schnarcht.
LK
Lydia K.
Wunstorf
20.03.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Das Kissen ist ein Traum. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Keine Nacken- und Kopfschmerzen mehr.
19.04.2024
Ein tolles Kopfkissen, das in jeder Schlafposition guten Halt gibt. Meine morgendlichen Nackenverspannungen haben sich reduziert.

super Kopfkissen bei Nacken- und Rückenproblemen

Einfache Bestellung, kurze Lieferzeit, super Produkte, somit ein sehr guter Schlaf für mich und meine Familie.
Das Airfect Bio Kissen passt sich wunderbar an und ich schlafe endlich wieder gut, ohne Nackenschmerzen.
IH
Ines H.
St. Johann im Pongau
29.10.2023

… alles stimmt

Schnelle Lieferung, tolle Produkte - ich habe bereits unterschiedliche Kissen…
PL
Petra L.
02.05.2024

Airfect, ist absolut mein Ding.

Mein erstes Airfect Produkt habe ich in einem Hotel kennengelernt. Ich hatte vorher noch nie so ein tolles Kopfkissen und habe es mir gleich bestellt. Danach folgten noch einige andere Produkte, mit denen ich ausnahmslos sehr zufrieden bin. Der Kontakt ist ausgesprochen freundlich, denn die beigefügten persönlichen Worte erfreuen jedes Mal mein Herz. Macht weiter so!
MG
Monika G.
Die erste Nacht war mir noch fremd, aber ohne Verspannung aufgewacht, doch nun freue ich mich jeden Abend auf mein Kuschelkissen, welches mir den Halt gibt, den ich immer gesucht habe. Ich glaube noch nie so entspannt geschlafen - und morgens noch nie so oft verschlafen ! zu haben wie mit- auf meinem airfect-Kissen.
09.03.2024

Versandavis war von euch aus nicht…

Versandavis war von euch aus nicht möglich, und sehr ungewöhnlich, was den Empfang der Matratzen etwas verzögert hatten(um einen Tag). Wir liegen auf super Matratzen, super Komfort Kopfkissen, super weichem Überbett, und einer Wahnsinns Bettwäsche, einfach nur zum wohlfühlen und schwärmen, danke euch 👍😘
Achim S.
Düren
21.05.2024

Urlaub im Hotel Hafen Flenburg

Wir haben im Urlaub im Hotel Hafen Flensburg das erste mal auf einem airfect-Kopfkissen geschlafen. Da ich ziemliche Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe ( Wirbel Versteifung) hat mir das airfect-Kissen seit langem wieder eine ruhige Nacht beschert.
Unglaublich nette, kompetente Mitarbeiter! Sehr schneller und guter Service! Vielen herzlichen Dank, habe Sie schon mehrfach weiter empfohlen! Außerdem bin ich begeistert von meinem neuen Kissen und der kuscheligen Zudecke! 👍👍👍👍
Wir lieben die airfect Kissen. Bei einer Freundin mal übernachtet, und seitdem schläft hier jeder in der Family mit airfect Kissen. Heute kam mein sofakissen an. Ich bin gespannt, wer es sich nach dem Waschen zuerst sichert.
Ich habe mir nach dem Taschenfederkern Kissen das Reisekissen gekauft. Ich möchte auf keinen anderen Kissen mehr schlafen. Keine Nacken- und Schulterprobleme mehr. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Vielen Dank
DG
Bestes Kopfkissen bisher und ich habe schon viele verschiedene Modelle probiert. Einziges Manko ist die Reinigung, es lässt sich nicht komplett waschen. Vielleicht wäre ein Kupferanteil zur Hygiene hilfreich.
10.04.2024

Tolles Kissen für besseren Schlaf

Ich bin sehr froh, daß ich im Kurzurlaub zu Ostern 4 Nächte mit dem Original airfect Kissen schlafen durfte. Jetzt habe ich auch das Kissen zu Hause und ich denke, es wird mein Leben verändern. Danke 👊
KO
Karl-Martin O.
Nürtingen
17.06.2024
Wir waren im Urlaub und das Hotel hat Werbung gemacht und wir haben auch darauf geschlafen. Es war einfach sehr gut. Kaum zu Hause hatte ich mir eines gekauft. Mit einem Wort perfekt.