Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.166 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

19.06.2024

Top, bis auf eine Kleinigkeit, die andere auch schaffen

Beschreibungen ordentlich, Kauf- und Zahlungsabwicklung ebenfalls. Lediglich beim Versand ist es ärgerlich, dass die Informationen verzögert ankommen, Man bekommt einen Link für den Versanddienstleister, aber die Infos dort sind nicht aktuell (es wird auch darauf hingewiesen, dass Aktualisierungen bis zu 24h dauern können). Ist bloß ärgerlich, weil es bei meinen anderen Bestellungen sonst wunderbar klappt, nur hier nicht. Hätte deshalb zwei Pakete fast verpasst. Ist kein Drama und nicht weiter wild, aber eben verbesserungswürdig, weil es bei anderen ja auch geht.
30.06.2024

keinerlei Probleme :)

Bestellung war einfach, Lieferung wie angegeben und auch das eine Produkt, das leider doch nicht passte, konnte ich ohne Probleme zurückschicken :) Ich war kurz verwirrt, weil ich dacht, dass man die Retour direkt online anlegen kann, aber wird wohl allgemein hier per Mail bearbeitet und ich hab dann auch das kostenfreie Rücksendelabel gleich bekommen :)
05.06.2024
Die Produkte (Testsieger Paket) sind frisch und sehr lange haltbar. Der Support hat freundlich, schnell und kompetent geantwortet. Ein Gutschein ließ aich nur auf Umwegen einlösen aufgrund technischer Schwierigkeiten. Ergebnis war aber final tadellos.
20.06.2024
Toller Service und Support. Ich hatte versehentlich die falsche Adresse in der Bestellung. und bekam eine sehr schnelle Antwort und auch telefonisch war der Support erreichbar. Das Problem wurde unkompliziert gelöst. Herzlichen Dank! 100% Empfehlung
21.06.2024

Haltbarkeit

Ich hatte 3 verschiedene Ausführungen von Espressobohnen bestellt...ein Paket hatte leider nur ein paar Monate Haltbarkeit.....meine Reklamation wurde geprüft und ich habe sofort die Rückerstattung erhalten. Von daher ist der Kundenservice 👌 ok.
27.06.2024
Super schnell, super qualität, schon jahrelang Kunde und immer stets zufrieden. Bitte macht weiter so. Tolles Team von ganz unten bis ganz oben und von ganz hinten bis ganz vorne. Einfach nur empfehlenswert. Bis zur nächsten Bestellung 🙋🏻‍♀️
TH
Thomas H.
Leverkusen

Leckerer Kaffee und Super Tassen

Toller Shop, Super Preise, Schnelle Lieferung und sehr guter Kundenservice , hier wird einem geholfen wen mal was daneben geht !!! kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank an das ganze Roast Market Team !
TH
Thomas H.
Leverkusen

Bester gehts nicht !!!!!

MH
Marion H.
Lippetal
10.06.2024
Ich hatte Probleme mit meiner alten Kaffeemühle und habe bei Roast Market eine neue gefunden. Die elektrische Kaffeemühle wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geschickt. Kommunikation war sehr gut.
17.06.2024

Immer wieder!

Ich habe eine Gaggia Evo Pro bestellt, die nach 3 Tagen ohne Beschädigung ankam und auch nach mehrmaligem Gebrauch keinerlei Schäden aufweist. Würde also immer wieder bei roastmarket bestellen.
28.06.2024
Sie haben mir bei der letzten Lieferung 1 kg Kaffee mit ganzen Bohnen geliefert! Ich habe keine Möglichkeit den Kaffee zu mahlen! Was kann ich machen? FG. Heinz Jonas.Köln
08.06.2024
Mir gefällt besonders die Filterfunktion, da man sehr schnell seine Lieblingsbohne finden kann. Lieferung hat bis jetzt immer reibungslos funktioniert und war sehr schnell.
CS
Chris S.
Eichenzell
17.06.2024

Espresso Tassen

Absolut perfekt. Espresso Tassen , Latte Macciato Gläser vollkommen fehlerfrei. Selbst der Aufdruck top. Verpackung sehr gut. Lieferung in time. Zahlung unkompliziert.
JR
Johanna R.
Tübingen
22.06.2024

Lieblingskaffe gefunden

Gute Beschreibung der Kaffees. So ist für jeden Geschmack was dabei. Probiergrössen und Kilopakete. Schnelle Abwicklung des Kaufes und schneller Versand.

Der Kaffee Opa

Bleibt wie ihr seid besser kann es doch nicht laufen. Kaffee ist spitze viel auswahl den Preis muss jeder selbst bestimmen. Super schnelle Lieferung
CT
23.06.2024
Ich finde die Auswahl perfekt und das dazugehörige Preis-/Leistungsverzeichnis! Verbessern könnte man die Übersicht und die Schnelligkeit der Seite.
16.06.2024
Sehr zufrieden mit dem Kaffee Sortiment. Besonders hervorragend ist die gute Beschreibung der Kaffee Sorten und das gute Preis Leistungsverhältnis.
21.06.2024
Schnelle Lieferung, aber wie soll ich den Kaffee 2 Tage nach der Lieferzeit bewerten? Die Frage ist zu früh gestellt. Lieferung wie immer zeitnah.
CH
Claudia H.
Dortmund
19.06.2024
Die Kaffeebohnen sind von bester Qualität. Lieferung immer schnell und ordentlich!!! Wir bestellen unsere Bohnen wieder bei roast market!
12.06.2024
Schnelle Lieferung. Eine Tasse war leicht beschädigt. Mit Foto reklamiert und Ersatz innerhalb von zwei Tagen erhalten. Sehr zufrieden.