Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.038 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

Top Service und schnelle Lieferung

Super schnelle und zuverlässige Lieferung, verlässliche Kommunikation und Tracking des Versands möglich
ME
Martina E.
Oldenburg
20.08.2024
schnelle Lieferung, super Kaffeesortiment, kann mich nie führ nur eine Lieblingssorte entscheiden
05.08.2024
Schnelle Lieferung für leckeren Kaffee, wir sind zufrieden immer wieder aufs neue, weiter so 👏🏻!!
28.07.2024

Perfekt

Ware wurde sehr schnell versendet, Perfekte Abwicklung. Gute Preise im Partnerprogramm mit AMEX.
25.07.2024
Wie immer schnelle Lieferung und die Ware Gorilla Kaffee (rot) ist 1 A und Dauerbrenner bei mir.
WC
23.08.2024
vielfältiges Angebot, gute Informationen, verlässliche und schnelle Lieferung, akzeptable Preis
15.08.2024
Unglaublich schnelle Lieferung. Alles total unkompliziert. Bestelle immer wieder gerne dort .
ML
10.08.2024
Sehr gute Angebote, gute Preise, schnelle Lieferung. Ich komme gerne wieder hier einkaufen
LM
09.08.2024

Gute Leistung, guter Sortiment

Blitzschneller Versand. Interessantes Sortiment inklusive sehr leckerem Italienischem Gebäck.
01.08.2024

Schnelle Lieferung & top Produkte

Die Bestellung ist in weniger als 24 h bei mir eingetroffen! Supi! Da bestelle ich gerne :-)
GG
Gerd G.
Ostfildern

Gute Preise, gutes Angebot, schnelle Lieferung

Gute Preise, ein sehr gutes Angebot an Kaffeesorten, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
21.08.2024
Weil man sehr einfach und schnell bestellen kann und es wird auch sehr schnell geliefert.
09.08.2024
Tolle Qualität, saubere, sichere Sendungen meist preisgünstiger als im städt. Fachhandel.
28.07.2024
Nach Reklamation von defekter Ware habe ich direkt einen Ersatz bekommen! Super Service!
RD
Rainer D.
Pfinztal
13.08.2024

Sehr schneller Versand und Wualität

Sehr schneller Versand, top Kaffee, möchte keinen anderen mehr, obwohl sehr hochpreisig
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung.👍 Große Auswahl. Könnte etwas günstiger sein. Gesamt guter Shop
JH
Jens H.
24.07.2024

Bester Geschmack, beste Qualität!

Einziger Kaffee mit Röstung beim Erzeuger in Afrika. Bester Geschmack, beste Qualität!
PL
Pe L.
Sontra
08.08.2024
Große Auswahl und sehr schnelle Lieferung, allerdings hat Gutes halt seinen Preis...
Martin K.
Freiburg
10.08.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. "Eva von Roastmarket" hat auch immer ein Angebot
NO
Nicole O.
Waltershausen
07.08.2024

Wie immer Top

Ware wie immer im besten Zustand und schnelle Lieferung, bin mit allem zufrieden.