Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.038 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

KJ
Kathi J.

Schnelle Lieferung

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden, es hat nur 2 Tage ab Bestellung gedauert. Der Kaffee hat eine gute Note und ist von sehr guter Qualität. Ich bin mehr als zufrieden ❤️
08.08.2024
Ich bin von der großen Auwahl und der schnellen Lieferung begeistert. Die guten Filter-Möglichkeiten im Webshop helfen perfekt dabei den Kaffee zu finden, der zu einen passt.
CQ
Christa Q.
Ebersburg /Thalau
09.08.2024
Kaffeeduft liegt in der Luft Es hat mich gefreut als ich das Paket bekommen habe, so schnell war die Lieferung und alles super geklappt. Kaffee ☕ schmeckt sehr gut Lg 👋
02.08.2024
Dieser Shop bietet eine riesige Auswahl an Kaffee und Zubehör! Lieferung schnell und sehr gut verpackt! Kann ihn also ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
WS
12.08.2024

Qualität

Mit Lieferung zufrieden, rechtzeitig und schnell geliefert , Qualität Ist gut, gut verpackt, ich kann den Verkäufer nur weiterempfehlen.
29.07.2024
Der Kaffee ist echt lecker und aromatisch, wir kaufen bei Roast Market bestimmt schon beim 10. Mal und werden immer wieder da einkaufen.
PS
Peter S.
Hannover
25.07.2024

Zuverlässig & schnell

Sehr zuverlässig, sehr schnell. Die Lieferung war schon am Tag nach der Bestellung mit DHL unterwegs. Alles frisch & zu fairen Preisen.
09.08.2024
Einfache Handhabung und immer die Möglichkeit Rabatte zu bekommen. Klar bei den steigenden Preisen freut man sich da immer.
05.08.2024
Lief alles wunderbar und die Lieferung war super schnell schon öfter bestellt nie enttäuscht gewesen danke immer weiter so.
GP
Gaby P.
Bochum
31.07.2024
Wie immer alles super!!! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung! Gerne wieder… Der Mokaflor Oro ist einfach köstlich!!!:-)
HG
Herbert G.
Wilhelmsdorf
17.08.2024

Schweizer Schümli von der Berliner Kaffeerösterei einfach Spitze

Stets eine schnelle Lieferung und der Schweizer Schümli von der Berliner Kaffeerösterei ist einfach nicht zu übertreffen.
MR
Marion R.
Großostheim
02.08.2024
Immer wieder super, einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt. Werde weiterhin dort bestellen.
12.08.2024

Prompte Lieferung:-)

Lieferung meistens am nächsten Werktag! Elektronische Auftragserteilung zur Post erfolgt bereits kurz nach Bestellung!
08.08.2024
quasi nach Abschluss der Bestellung war das Paket bereits verschickt - Kaffee noch nicht getestet aber großes Angebot
BD
Bernhard D.
Duisburg
11.08.2024
Tolle Auswahl an Kaffeesorten aus aller Welt, die man so nicht so schnell findet. Schnelle unkomplizierte Lieferung
05.08.2024
Toller Kaffee Shop Wir bekommen die Ware super schnell geliefert. Es gibt immer wieder tolle Angebote und Coupons
06.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferungen Man erhält immer wieder kleine Rabatt Codes und die Ware ist gut filterbar.

Schneller Versand und sehr gute Qualität

Schneller Versand, große Auswahl an Kaffees und die Geschmacksnuancen sind sehr gut und treffend beschrieben.
BK
Bernhard K.
Hohenlockstedt
20.08.2024
Ich habe bereits Roast Market beurteilt. Aber gerne beurteile ich die Kaffee Firma noch einmal mit sehr gut
20.08.2024
Sehr guter Laden, trotz Preiserhöhungen bei meinem Espresso. Jetzt machen sie leider den Onlineshop zu :((
Antwort von Roast Market
22.08.2024
Hallo Katja, vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertungen genommen hast! Dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten überzeugen können freut uns sehr. Unser Onlineshop ist nach wie vor 24/7 für dich da, das bleibt auch so :) Liebe Grüße, dein roastmarket Kundenservice.