Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.260 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

MH
Markus H.
Hasselroth
Wie immer schnelle Lieferung. Kaffeesorten wie beschrieben. Einfach eine super Sache. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung nach Österreich

Die Lieferung aus DE nach Österreich war grandios schnell angekommen (3 Werktage nach Bestellung).
RG
Ricarda G.
Hamberge
Sehr schnelle Lieferung! Gute Qualität. Wir sind restlos zufrieden. Hat immer alles super geklappt.
25.12.2023
Große Auswahl an Kaffee und Zubehör, sehr gute Beschreibung der Kaffee's, super schnelle Lieferung
Mika B.
Wolfsburg

Alles gut gegangen

Habe das Probier Paket bestellt - sie sind alles zwischen 12 und 18 Monaten haltbar - das ist gut!

Günstigster Anbieter für meinen Lieblingskaffee

Günstigster Anbieter für meinen Lieblingskaffee, schnelle Lieferung, zuverlässig und gute Angebote.
18.11.2023
Super Auswahl und Top Service Habe schon zum zweiten Mal bestellt und werde weiter Auswahl testen👍
18.05.2024
Schnelle Lieferung. Wenn sich die Lieferung mal verspätet wird sofort eine Email versendet.
MG
Mario G.
Zingst
Bestellprozess super einfach. Produkt wie beschrieben und Versand überaus schnell 🤩👌🏾 gerne wieder
KH
Kay H.
Wilhelmshaven
30.05.2024

Supi WEB-Seite

Supi WEB - Seite .Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Macht weiter so , auf die nächsten Jahren .
HK
Holger K.
Schömberg
23.05.2024
superschnelle Lieferung, Top Qualität, Jederzeit wieder !! Das ist der Händler meines Vertrauens.
15.04.2024
Rasch problemlose Liferung eine so genannten Markenpeodukts zu einem ausgesprochen günsigen Preis
MH
Matthias H.
Frankenberg
19.03.2024
alles super --- Angebote bezüglich Kaffee säure arm aber mit Schoko Geschmack könnten mehr sein!
JF
Jochen F.
Grünsfeld
Alles geklappt, kleine Schwierigkeiten wurden umgehend gelöst! Bin sehr zufrieden, gerne wieder 👍
26.12.2023
Beste Kaffeesorten - guter schneller, unkomplizierter Lieferservice und sehr gute Probierpskete!
17.12.2023

Immer schnell, immer frisch.

Roastmarket ist mein liebster Kaffee Händler, immer frisch, nie alt und immer schnell geliefert.
Ich habe schön öfters gekauft und jedes Mal lief alles bestens ab… besser geht nicht. Weiter so.
21.11.2023
Sehr schneller Versand und Lieferung. Schon mehrmals bestellt und noch keine Probleme gehabt. Top
15.10.2023
Schnelle und perfekte Lieferung. Die Produkte sind echt sehr gut. Weiter so. Immer wieder gerne.
HR
Heidi R.
08.10.2023

Bin sehr zufrieden

Schneller Versand und guter Preis für Illy Moka für die Herdkanne, bestelle ich regelmäßig hier.