Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

9.608 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.260 Bewertungen insgesamt

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

SA
22.05.2024
Hervorragende Qualität, sehr schnelle Lieferung… und dann noch der Name für eine alte Berlinerin🤗👍🏽☕️‼️
23.12.2023

Top Kaffee-Shop

Liefert schnell und hat sehr gute Kaffee-Auswahl mit klasse Filter-Möglichkeiten zur einfacheren Suche!
GR
Gerald R.
Rentweinsdorf
Sehr schöner Shop. Gute Auswahl zu fairen Preisen. Schnelle und einfache Abwicklung. Ware gut verpackt.
MH
Marcus H.
Schönau a.d.Brend

Guter Kaffee

Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, vorallem gibt es eine sehr gute Auswahl an entcoffentnierten Kaffee.
Großartige Auswahl. Immer wieder schöne Angebote. Manchmal sind Artikel über längere Zeit ausverkauft.
WG
Wolle G.
Altenburg

Super Shop

Von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zu den Produkten war wie immer alles Super. Gern wieder💯
Große Auswahl an Tee- und Kaffeesorten. Die Lieferung erfolgte am nächsten Tag und war sicher verpackt.
16.10.2023

… super Angebot

… super Angebot, ich nutze Roast Market schon länger. Perfekte Bestellabwicklung und schneller Versand.
12.10.2023
Super schnelle Lieferung. Kaffee immer von hoher Qualität. Keine Probleme mit Mindesthaltbarkeitsdatum!
UH
Uwe H.
Bielefeld
04.06.2024
Eine umfangreiche Auswahl mit schneller und zuverlässiger Lieferung ... Käuferherz was willst du mehr?
02.06.2024

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung

Meine Bestellung umfasste mehrere Kaffeesorten und Zubehör für eine Siebträgermaschine. Alles bestens!
26.04.2024
Super schnelle Lieferung - immer wieder tolle Kaffees. Auch die Filtermöglichkeiten sind wirklich top!
TM
Tom M.
Aschersleben, OT Drohndorf
01.04.2024
Prima Service, von der Bestellung bis zum ausdrucken des Gutscheines. Ist eine prima Geschenkvariante.
Wie immer gut. Tolle Auswahl, gute Preise, schneller Versand und top Kommunikation. Was will man mehr.
MH
Michael H.
Darmstadt
RoastMarket ist super zuverlässig, und hat dazu auch noch ein unglaublich gutes und grosses Sortiment!
FS
Flo S.
Potsdam
Immer tolle Angebote, schnelle Lieferung und die angebotenen Kaffeesorten sind immer sehr sehr lecker.

Super zufrieden!

Schneller, kompetenter und netter Service. Der Kaffee schmeckt fantastisch, wir bestellen regelmäßig!
20.05.2024
Schnelle Lieferung, akzeptable Preise. Röstdatum sollte vor Bestellung im online Shop gezeigt werden.
FW
F. W.
Bingen
man findet seine Kaffeesorte sehr einfach. Die Bestellung ist easy und die Lieferung erfolgte sofort.
20.01.2024
Wieder sehr gute Espresso, auch die coffein freien schmecken super. Lieferung wie immer sehr schnell.