hofmeister.shop- Logo - Bewertungen

hofmeister.shop

459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten697 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Rasche Lieferung, gut verpackt und die Ware ist wirklich gut. Hilfreiche Informationen zur Pflege des Holzfasses, die eine lange Lebensdauer garantieren sollen. Das kann ich natürlich nach der kurzen Zeit nicht beurteilen. Zapfhahn ist etwas schwergängig und brauchte eine Nachbearbeitung, sonst wäre er gar nicht zu benutzen. Aber das ist halt immer ein Problem bei Holz, es ist ein lebendiges Material. Bin bisher sehr zufrieden.

24.10.2023
Alle drei Messer stehen unterschiedlich zu einander raus. Schnittgut (Weißkohl) sehr grob. Kann den Hobel nicht zurücksenden ,da ich zwei Holzleisten zum absicheren beim hobeln, von unten angeschraubt habe. Krauthobel ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hofmeister.shop

Tolle handgefertigte Nussknacker un Pilzform. Erinnert einen an die Kindheit. Schneller Lieferservice. Super Produkt.
VH
10.04.2024
Qualität der Lieferung,problemlose Bestellung und Kaufabwicklung Optimale Kommunikation ohne Verbesserungsbedarf
Null Kunststoff-Verpackung - das ist toll!. Alle Artikel sind von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung. TOP!
MT
Monika T.
Stadtlohn
28.01.2024
Super Shop - und mit den Holz-Pfannenhebern sind wir bis jetzt super gut zufrieden. Weiter so und vielen Dank
Antwort von hofmeister.shop
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Solche positiven Kundenrückmeldungen motivieren uns jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Viele Grüße Dein Team von Hofmeister Holzwaren
Die Steakbretter sehen super aus,jedes Brett ein Unikat.Schnelle Lieferung,superQualität.Bin sehr zufrieden.
21.04.2024
Made in Germany, nachhaltige Produkte, tolle Qualität, günstige Preise, verlässliche schnelle Lieferung
SW
Schneller geht es nicht. Nachmittags bestellt, Ware nächsten Morgen da und wie immer sehr gute Qualität.

what you see is what you get

Die Produkte sind klasse und entsprechen vor allem den Beschreibungen. Das ist nicht selbstverständlich.
25.12.2023
Schnell erledigt, gute Vepackung. Wieso muss man sich beim Abholen ausweisen? Kostet Zeit beim Schalter.
05.05.2024
Schnelle Kontaktaufnahme für den Text der Gravur. Gute Ausführung. Schnelle Lieferung. Alles Top.
KK
Kay-Uwe K.
Groß Kummerfeld
Bei der Bestellung fehlgeschlagene Couponeingabe wurde nachträglich ohne Probleme rückvergütet.
KS
Katja S.
Hochheim am Main
02.12.2023

Tolle Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt in toller Qualität, Verpackung ohne Plastik.
CH
Corina H.
Velbert
09.02.2024
Sehr gute und liebevolle Betreuung, gute Ware, schneller Lieferservice. Gerne wieder, danke.
14.04.2024

Lieferung, Verarbeitung Weltklasse

Schnelle Lieferung, wundervolle Verarbeitung und das Glänzen in den Augen der Beschenkten.
22.04.2024
Die Lieferung kam super schnell an, war gut verpackt. Nur der Karton roch etwas streng.
KK
Sehr gute Ware ,egal ob geölt oder Natur.. schnelle Lieferung ..ich bin sehr zufrieden !
Tolle Firma. Die Ware ist von sehr guter Qualität und der Service ausgezeichnet ! Danke
27.04.2024

Alles super

Der Preis ist unschlagbar und das Produkt kommt aus Deutschland was will man mehr.
Sehr freundlicher Kontakt und superschnelle Lieferung! Vielen Dank und gerne wieder!
Alles schnell geliefert und genau so ausgefallen wie beschrieben. Gerne wieder.