hofmeister.shop- Logo - Bewertungen

hofmeister.shop

522 Bewertungen in den letzten 12 Monaten765 Bewertungen insgesamt

Habe zwei Bretter aus Olivenholz bestellt, eins mit Gravur und eins ohne. Die Bretter waren schon ziemlich unterschiedlich. Das eine war 5mm flacher als das andere und kann nicht angelehnt am Schrank auf der kurzen Seite stehen, da es ziemlich rund ist. Bei der Bestellung hat der Newsletterrabatt nicht funktioniert, das wurde aber durch einen super Kundenservice gelöst. Leider kann man sich das Brett nach der Bezahlung nicht aussuchen oder anhand einer kleinen Auswahl auswählen, weshalb ich von weiteren Bestellungen absehe, da mir das eine Brett nicht so gefallen hat, wie das andere. Das ist aber aufgrund der vielen Bestellungen nicht möglich, was nachvollziehbar aber natürlich schade ist.

24.10.2023
Alle drei Messer stehen unterschiedlich zu einander raus. Schnittgut (Weißkohl) sehr grob. Kann den Hobel nicht zurücksenden ,da ich zwei Holzleisten zum absicheren beim hobeln, von unten angeschraubt habe. Krauthobel ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für hofmeister.shop

24.10.2023
Antwort von hofmeister.shop
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte lass uns doch Deine Auftragsnummer und Bankdaten zukommen, damit wir Dir eine Gutschrift erstellen können. Dein Feedback zur Verbesserung des Produktes haben wir bereits an die Produktion weitergeleitet. Viele Grüße Dein Team von Hofmeister Holzwaren