motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

RO
Reinhard O.
Bad Wilsnack
Sehr großes und vielseitiges Angebot an Zubehör fürs Motorrad, auch schon für neuere Modelle, Service und Versand sehr gut und schnell !!
Während Bestellung und Versand sehr gut Kommunikation und bei dem Zusammenbau war ich begeistert über die hohe Qualität der Materialien.

S3-Sturzbügeltaschen

Zuverlässiger Service der auch bei Anfragen zurückruft. Die Taschen sind qualitativ sehr zu empfehlen. Die Befestigung ist problemlos.
Gute und schnelle Lieferung, Artikel können aber vereinzelt nicht passen ( vor Montage prüfen)! Aber Reklamation ist auch kein Problem!
Ich finde es etwas blöde, ein Angebot für 20% Rabatt zu erhalten, es zu bestellen um mich am nächsten Tag über verpasste 30% zu ärgern!
SW
Sandra W.
Gelsenkirchen
Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen Lieferung und Service sind super. Das kann sich so mach anderer Unternehmer als Vorbild nehmen.
Matze S.
Egelsbach
Schneller Versand, tolles Produkt aber leider keine Montage Anleitung vorhanden. Weder zum Downloaden oder in gedruckter Form. Schade
TW
Tom W.
Handwitt
16.05.2024
Die Qualität mag vielleicht nicht Top sein aber gut. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Service und Lieferung waren ebenfalls gut.
14.04.2024
Einfache und schnelle Abwicklung. Etwas mehr Input zu den Waren wäre gut: konkrete Montagehinweise zu den angefragten Modellen z. B.
13.04.2024

Top!👍🏻👍🏻👍🏻

Wie gewohnt schnelle Lieferung und die Artikel sind wie beschrieben. Ich kaufe gerne bei Motea und werde es auch weiterhin machen!
Bestellung, Lieferung und Ware immer gut. Mögliche Verbesserung könnte sein, die Internetseite etwas übersichtlicher zu gestalten.
15.03.2024
Bestellabwicklung rasch, ohne irgendwelche Probleme, Rücksendung absolut top, Rücküberweisung anstandslos und rasch. Gerne wieder.

Große Auswahl, einfache Bestellung

Super große Auswahl für unsere Harley und einfache Bestellung. Kurze Lieferzeit und die Ware entspricht der Artikel Beschreibung.
DF
Dieter F.
Strasshof

Harley Davidson Sitzbank

Abgesteppte Sitzbank für Harley Davidson Road Glide für unter 170€ Top Qualität und Verarbeitung. Sitzkomfort wird erst getestet!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super geklappt. Ware zeugt von sehr guter Qualität es ist ein Motorrad Montage ständer
ML
Markus L.
Baesweiler
Schneller Versand und Top Ware Dieser Shop ist sehr zu empfehlen würde jederzeit wieder dort bestellen.Preislich Super Angebote

Toller Kunden-Support

Ausgezeichneter Kunden-Support auch noch nach Lieferung und Rücknahme bei nicht Gefallen. Ich würde wieder bei Motea bestellen.
16.05.2024
Gute Kommunikation und schneller Versand. Auch nach Erhalt der Ware erneute Rückfrage ob alles okay ist. Bin sehr zufrieden.
Nette hilfsbereite Mitarbeiter 👍 Ware war nicht ok, unterschiedliche Leder auf dem Sitzbank Set auch nach erneuter Lieferung.

TOP Betreuung und super Preise

Falsches Artikel gesendet aber wurde sofort reagiert nach einen netten telefonischen Kontakt. Super Preise und gute Betreuung!