motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

13.04.2024

Montageanleitungen ausbessern

Die Montageanleitungen etwas besser gestalten und Lösungen für evtl. Änderungen mitgeben. In meinem Fall: Blinker hinten unter Taschen schlecht sichtbar.

Klasse

Top Qualität zu einem Kracherpreis. Mit Amazon Pay super easy zu bezahlen. Schnelle und zuverlässiger Versand bei dem das Gekaufte super verpackt ist.
CH
Christian H.
Friesenried
16.05.2024

Kann ich nur weiter empfehlen Danke

Es wird alles schnell geliefert.Und die Ware ist bei mir immer in einem Top Zustand geliefert worden. Ich kann Motea nur weiter empfehlen Top Service
JB
Jens B.
in der übersichtlichen Suchmaske mein Mopped schnell gefunden und die gewünschte Scheibe ebenfalls , super schnelle Lieferung der passgenauen Scheibe

Bestellung, Lieferung und Ware tiptop

Die bestellen Innentaschen für die BMW-Motorradkoffer sind wie online beschrieben. Bisher waren sie noch nicht oft im Einsatz, aber es passt alles.
17.11.2023

Sehr vielfältig

Angebot an Teilen, sehr vielfältig, hatte aber auch schon mal Monate auf Teile gewartet und bekam keine Info dazu. Aber alles in allem zu Empfehlen.
NS
Norbert S.
Nürnberg
13.04.2024
Scheinwerfer passte nicht, nach Rücksprache superschnell Ersatz geliefert und Gutschrift zurück überwiesen.. Super Service! Artikel und Preis auch

Nach Startschwierigkeiten, alles super

Es lief nicht alles so wie es sein sollte bei der Lieferung. Kurze Info und prompt wurde reagiert und nachgeliefert. Aus Kundensicht super Service.
AP
André P.
Meerbusch
16.05.2024
Ich habe noch nie bei motea schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst im Aftersale was den Kundenservice betrifft nicht. Kaufe dort immer gerne ein.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hervorragender Kundenservice! Die Ware ist hervorragend verarbeitet, optisch und qualitativ sehr hochwertig!
16.05.2024
Kommunikation und Service Wir hatten eine Rücksendung . Diese wurde Zeitnah bearbeitet und Neu verschickt. Ich bin absolut positiv beeindruckt.
DB
Detlef B.
Hattingen
Gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung und große Auswahl sind für mich ausschlaggebend, das ich immer wieder gerne die Website besuche.
EB
Erwin B.

Alles super

Täglich wechselnde Angebotspreis.....man muss halt genau zum richtigen Zeitpunkt zuschlagen. Alles super......gute Angebote. Schnelle Lieferung
16.05.2024
Gute Ware zu günstigen Preisen, schnelle Lieferung. Eine Reklamation wurde einfach und unkompliziert zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt.
12.04.2024
Der gebrauchte hauptständer meiner Bestellung war unvollständig trotzdem wurden mir über den kundensupport sofort fehlende Teil nachgeliefert.
Relativ schneller Versand, gute bis sehr gute Qualität. Jedoch finde ich es nicht so gut daß man größten Teils immer zwei Sachen kaufen muss.
17.03.2024

funktionell

Die gekauften Produkte find ich funktionell in Ordnung, qualitativ hochwertige Verarbeitung. Wie lange das Material hält wird sich zeigen.
03.05.2024
Bestellung, Lieferung, Service alles Top. Bei Problemen hilft Motea Service sofort und zufriedenstellend. ich bin mit Motea sehr zufrieden.
TK
Thomas K.
Relativ schneller Versand. Die bestellten spiegel machen einen guten Eindruck und passen perfekt in die vorgesehenen Bohrungen am lenker
Kundenorientierte Abwicklung. Leider musste ich umtauschen. Artikel war nicht zugelassen für mein Fahrzeug. Total gute Rückabwicklung. Lob!