motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Empfehlenswerter Shop

Bei meinem Tankring war eine Öffnung ohne Gewinde Motea hat das überprüft und ohne hin und her einen Neuen geschickt . Der Kundenservice am Telefon war sehr sehr nett. Ich bestelle sehr gerne bei Motea .
guter Service ,das einzige was besser werden müsste bei manche Artikel sind zu allgemein angeboten ,oder Lieferzeiten auf der Webseite nicht aktuell ansonsten immer wieder gerne ...
24.10.2023
Lieferung früher als angekündigt, alles dabei. Hat etwas gedauert, dieses würde vorab aber auch angekündigt, das die Lieferzeit länger dauer. Bin super zufrieden.
Antwort von motea.com
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vor dem erwarteten Liefertermin erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden über etwaige Verzögerungen auf dem Laufenden zu halten und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
12.04.2024
Schnelle Lieferung der Rangierhilfe, bezahlt mit Paypal…alles gut bis auf 2 kleine Macken die ich aber selber mit etwas Farbe ausbessern kann
Gekauft wurde ein Vorderrad Montageständer .Passte nicht nach meiner Vorstellung . Änderung der Bremsschläuche etc

100% zufrieden

Schnelle Lieferung, zu jeden Statusupdate gab es eine Email so, dass man immer super informiert war wo die Bestellung gerade ist und was als nächstes passiert. Auch die Rücksendung ging super problemlos, das Geld war nach 1-2 Tagen schon wieder zurückerstattet. Die Produkte sehen auch aus wie auf den Fotos und die Qualität scheint sehr gut zu sein. Würde dort auf jeden Fall noch mal bestellen
15.03.2024
In der gesamten Abwicklung unauffällig bleiben, ist ein gutes Argument. Die Ware kommt und gut... Vor Monaten habe ich bei Motea eine Anfrage zu einem Montageständer gestellt (Maß). Die Frage konnte nicht beantwortet werden, obwohl Motea in der Werbung zu diesen Teilen sich selbst als Hersteller angibt. Diese kleine Begebenheit hält mich davon ab, hier jetzt volle Punktzahl zu vergeben.
GK
Bestellprozess lief gut, Lieferung war auch entsprechend zeitnah. Allerdings bin ich etwas enttäuscht darüber, wie groß die Hülle nun tatsächlich ist. Da kommt meine Afrika Twin zwar unter, aber unten schaut noch ziemlich viel heraus. Ein Schloss wie auf dem Foto anzubringen, geht auch kaum. Hier wäre es wünschenswert, dass man ein Bremsscheibenschloss nutzen könnte
Die Beschreibung der „Gummiblöcke“ hätte etwas genauer sein können. Die Dicke von 2 cm trifft nur zu wenn man die Erhebungen auf beiden Seiten mit misst. Die Länge beträgt 6,5 cm und die Breite beträgt 5 cm. Ich war schon etwas erstaunt wie klein die Gummiblöcke waren, aber sie fühlen sich zumindest recht stabil an, werde sie demnä ausprobieren….

Erstbestellung

Obwohl ich dieses Unternehmen nicht kannte und nicht wusste was mir bei einer Bestellung passiert, war ich positiv überrascht das alles so glatt lief. Das alles hat mir sehr gefallen. Es war zwar die erste Bestellung bei Ihnen aber nicht die letzte. Danke für den tollen Service. Freundliche Grüße von einem zufriedenen Kunden.
Schnelle Lieferung und super Regulierung. Das Orginalpaket wurde während des Transports durch DHL erheblich beschädigt und durch DHL neu verpackt. Leider waren dadurch an dem Zentralständer mehrere kleinere Mängel. Nach der Mitteilung an Motea wurde mir sofort ein fairer Preisnachlass angeboten , den ich angenommen habe.
AW
Andreas W.
Schwalmstadt
Die 4 Punkt Docking Station ist an sich sehr gut. Leider waren die mitgelieferten Schrauben INBUS Kopf weder metrisch noch zöllisch. So musste ich mir Ersatz besorgen was natürlich nicht für die Qualität und Endkontrolle spricht !!! Hierzu würde ich mir wünschen das sie mir die korrekten Schrauben nachliefern LG Andreas
Die Abwicklung meiner Bestellung hat innerhalb kürzerster Zeit reibungslos funktioniert. Besonders hat mir gefallen, dass ich den Rabatt noch nachträglich erhielt, obwohl ich ihn bei der Bestellung vergessen hatte. Dafür nochmal herzlichen Dank. Ich werde Euch weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Rudolph
WG

Komfortsitzbank, sehr gute Arbeit!

Die Sitzbank meiner BMW K1300S habe ich als Komfortsitzbank, Geleinlage für Fahrer u. Sozius, Umpolstern lassen. Nach der vorab angegebenen Zeit fürs Umpolstern habe ich die neue Sitzbank erhalten u. bin mit der hervorragenden Arbeit, Qualität sowie Service sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert!!! Gerne wieder!!! 👌
Auflage harmoniert in Form und Farbe mit dem anthrazit-farbenen Sitz der V85 TT, hätte sogar problemlos (Sitzerhöhung) etwas stärker im Siine von Weichheit abgepolstert sein können. Der Regenschutz ist ein Witz: Keine vernünftige zirkuläre Retention und bei Dauerregen saugt sich das Polster sicher von unten voll!
Habe ein Universaltopcase von Bagtecs gekauft. Lieferung kam innerhalb einer Woche bei mir an. Die Qualität ist bei dem Preis ziemlich gut, es sieht wertig aus. Das es genietet ist tut der Optik keinen Abbruch. Ob es wasserdicht ist weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall kann man bei Motea getrost einkaufen
13.04.2024
Der Shop an sich hat ein breites Angebot, allerdings sorgen ständige Angebote für unübersichtliche Preise und Produkte welche nicht auf Lager sind werden weniger gut gekennzeichnet. Mit den Produkten die ich erhalten habe war ich bis jetzt zufrieden auch wenn online andere Bewertungen zu finden sind.
21.03.2024
Mehr wie passend geht nicht. Die bestellten Teile kamen wie beschrieben und passen für eine GSX-R 1000 wie für eine ZZR 1400. Die Montage brauchte sehr wenig Erklärung und war schnell umsetzbar. Ein Hinterradständer für nur 2 Modelle als passend beschrieben, sitzt wirklich wie ein Maßanzug.
31.10.2023

Alles gut gelaufen - empfehlenswert

Alles gut gelaufen. Der Artikel ist einwandfrei. Der Versandstatus war jederzeit nachvollziehbar und ich war gut informiert. Nach Schwierigkeiten in der Umzuggsphase hat Motea jetzt wieder alles im Griff. Aufgrund meiner letzten Kauferfahrungen wieder unbedingt empfehlenswert.
Antwort von motea.com
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist und dass Sie während des Versands auf dem Laufenden gehalten wurden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine großartige Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir wissen das zu schätzen!
13.04.2024
Sehr günstige Preis für meist gute Qualität. Ich habe bereits einige Produkte bei Motea bestellt und bin in der Regel sehr zufrieden. Bisher hatte ich zwei Produkte die ich gern beanstandet hätte. Leider ist eine Reklamation über die Seite sehr schwer bis unmöglich.