motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Gibt’s nichts zu meckern! Hab mittlerweile meine 4. Hebel und mehr dort bestellt. (Verschiedene Bikes)
16.05.2024
Super Ware zum kleinen Preis …besonders gefallen mir der „Rabatt Code“ die Lieferung ist auch schnell
Lieferung war sehr schnell, leider haben die Teile nicht gepasst. Geld retour innerhalb eines Tages!!
Die Bestellung war gut verpackt und ist auch schnell verschickt worden. Alles super Danke nochmals
16.03.2024
Guter Service und schneller Versand. Und die Qualität von den umgebauten Sitzbänken ist der Hammer.

Verlorengegange Sendung

Eine Sendung, die mich nicht erreicht hat, wurde ein weiteres Mal verschickt, dieses Mal mit Erfolg.
GS
Günter S.
Deutsch Wagram
Sehr schnelle Lieferung ,gut verpackt ,preisgünstige Angebote gerne wieder
OS
Olaf S.
Marsberg
16.05.2024
Bis heute ist alle gut gelaufen. Preise sind top und alle Bestellungen wurden pünktlich geliefert.

Schneller Versand, gute Qualität

Schneller Versand, Das Preis/Leistungsverhältnis für den Zentralständer ist vollkommen in Ordnung.
WT
Wolfgang T.
Kevelaer
Schnelle Lieferung . Keine Schäden am Paket . Ware war einwandfrei . Problemloser Anbau . Alles ok.
KW
Katrin W.
Zwickau
Sind mit allem zufrieden gewesen, selbst bei Reklamation keine Probleme. Immer gute Kommunikation.

Service und Retouren

Der Service hat auf Nachfragen schnell geantwortet. Retouren waren unproblematisch. Bin zufrieden.
Liefertermine wie angekündigt. Bei Nichtgefallen oder falls etwas nicht passt, problemlose Retoure.
Im großen und ganzen ok, leider etliche kleine Löcher in den Planen und dadurch nicht wasserdicht:(
15.02.2024

Sorglos Bestellung

So stellt man sich einen Online Kauf vor, Schnell und unkompliziert sowie gute Ware, Gerne wieder
BS
Black Mountains S.
Hamburg-Harburg
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Qualität der gekauften Artikel entsprachen meiner Erwartung.
UM
Uwe M.
Bedburg-Hau

Satteltaschen Halter

Die Halter waren sehr schnell bei mir zu Hause und sind längst am Motorrad verbaut. Alles Bestens!
Schnelle Lieferung und gute Ware.! Seitentaschen Universal für meine Enfield Himalayan bestellt
Alles top 👍 Artikel wie beschrieben, super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen! Danke 🙏
DN
Danny N.
Neustadt/Weinstraße

Überwiegend gut mit Verbesserungsbedarf

Gute Preise, schneller Versand und gute Qualität bisher. Es fehlt leider an Montageanleitungen!