motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

JP
J. P.
Ingolstadt
Artikel hat nicht gepasst. Umtausch bzw. Geld zurück war kein Problem! Gerne wieder! Vertrauensvoller Händler!
SW
Siegfried W.
Weißenhorn
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Sitzbank war wie beschrieben neu überzogen. Alles zu meiner Zufriedenheit.
TF
Thomas F.
Heusenstamm

Top Qualität

Super schneller Versand, top Qualität. Wird nicht das letzte mal gewesen sein dort etwas zu kaufen. Bis bald.
Schnell und zuverlässig geliefert. Es fehlt ein Teil, daher muss ich mit dem Service noch Kontakt aufnehmen.
Ware ist wie beschrieben und den Preis absolut wert. Transparentes procedere beim Kauf und schnelle Lueferung
Ich habe ein Topcase gekauft. Super Preis Leistung Verhältnis. Gute Qualität und eigentlich konkurrenzlos
BH
Kauf hat perfekt funtioniert, leider war Ware nicht vollständig, konnte durch euren Service geregelt werden.
Trotzdem die Sendung durch dhl beschädigtwurde und verschwunden ist! Bekam ich umgehend Ersatz! Daumen hoch!
HH
Harry H.
Düsseldorf
Vielen Dank an Motea! Die Beschreibung des Artikels war super und der Artikel genauso. Bin sehr zufrieden.
Erstklassige Artikel, schnelle Lieferung, Artikel entsprechen der Beschreibung, sehr günstige Preise . TOP

Top!

Die Sendung kam schnell an. Der Heber macht einen robusten Eindruck. Für meine Zwecke ideal! Vielen Dank!
AB
22.05.2024
Lieferung problemlos Warenqualität ist gut Hat mit meinem Motorrad nicht zufriedenstellend funktioniert
Antwort von motea.com
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback

Toller Service, tolles Team

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt für meine Verhältnisse

Kostenlose Nachlieferung Adapterstück

Bei falschem Teil wurde nach Anfrage problemlos das richtige Teil als kostenlose Nachlieferung geliefert.
Gute qualität falls probleme gibt nehmen sie ohne weiteres zurück . Und das geld wird sofort überwiesen
DB
16.05.2024

Gute Artikel, gute Preise

es sind schomn immer gute Artikel und gute Preise, aber das hin und her mit den Rabatten nervt manchmal.
Gute Arbeit, schnelle Lieferung und sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍
Mir hat gefallen das die Bestellung heile ankamen, was nicht so schön war war die sehr lange Lieferzeit
29.03.2024
Preis-Leistungsverhältnis super, Lieferung wie angekündigt, alles super. Bei Bedarf immer wieder gern!
Problemlos funktioniert. Alternatives Produkt wurde einfach und schnell zurück genommen und erstattet