motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Insgesamt gute Qualität. Die Passgenauigkeit bei dem Gepäckträger musste nachgearbeitet werden.
16.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Kundenservice reagiert zügig auf Emails. Gerne wieder
Der Versand ging wirklich schnell und auch die Retoure verlief Problemlos . Immer wieder gern
FR
Frank R.
Darmstadt

Sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung u. gute Kommunikation. Waren bislang immer so wie beschrieben. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung, Produkt, top wie vorgestellt. Preis günstiger wie in anderen Shops. MfG PM

Super

Gute Ware, schnelle Lieferung, super Mailbegleitung, problemlose Teilerstattung nach Teilretour
Michael S.
Meinerzhagen
Der Sitz ist wie beschrieben, und wurde zum angekündigten Termin geliefert. Was will man mehr.
Alles so wie es sein soll. Gute Qualität zum vernünftigen Preis, Ich war mit allem zufrieden.
Gute Preise für gute Produkte. Schnelle Lieferung. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
VU
Victor U.
Leinfelden
Gefallen hat mir die gute Ware und der schnelle Versand. Auch die Rabatt Angebote sind klasse.
TK
Tom K.
Nöthen
19.11.2023
Bestellung und Rückgabe waren Problemlos. Hat etwas länger gedauert, war aber noch im Rahmen.
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung und Rücksendung problemlos verlaufen sind. Wir verstehen, dass der Vorgang vielleicht etwas länger gedauert hat als erwartet, aber wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
03.05.2024

Top Abwicklung

Lieferung ok und Teile der Ware zurückgesandt - Abwicklung kein Problem - Gutschrift erhalten

Super Abwicklung und prompte Lieferung

Prompte Lieferung. Bestellter Artikel macht wertigen Eindruck. Profi Abwicklung. Vielen Dank!
15.03.2024
Super Preise. Schneller Versand. Und eine Problemlose Abwicklung von zurück geschickter Ware.
Hat bisher alles immer super funktioniert. Auch Umtausche/Rückerstattungen liefen problemlos.
11.02.2024
Alles bestellte von guter Qualität, wurde schnell geliefert und war zu einem günstigen Preis
Martin B.
Übach-Palenberg
16.05.2024
Bei Umtausch ist der Rückversand kostenlos.Alles in allem für mich eine bewerte Kaufadresse.
VD
VOLKER D.
DÜLMEN

Gut, bitte Trikes mit aufnehmen

Ich würde mich freuen, wenn noch mehr Zubehör und Teile für Classic Trikes zu finden wären.
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung, das Produkt entspricht der Beschreibung.
Super Service, Top Preise, schnelle Lieferung. Ich bin Rundum zufrieden. Immer wieder gerne.