LiveoCare.de- Logo - Bewertungen

LiveoCare.de

8.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.251 Bewertungen insgesamt

Nach anfänglichen Problemen mit der Online - Software funktiiniert es nun prima. Sehr schnelle Lieferung,

23.06.2024
Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt. Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung. Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton". Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten. Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan. Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.

Bewertungen für LiveoCare.de

FG
23.06.2024

Nur 1 von 4 Kartons geliefert - niemand erreichbar

24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Umstände. Wir haben heute die fehlende Ware an Sie verschickt. Wir hoffen Sie auch weiterhin bei LiveoCare begrüßen zu dürfen!
02.11.2023

Bestellung aufgegeben vor 10 Tagen - keine Rückmeldung

Bestellung aufgegeben vor 10 Tagen. Lieferung sollte innerhalb von 1-3 Tagen erfolgen. Nach 10 Tagen habe ich noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen. Ich habe heute versucht Liveocare telefonisch zu erreichen, was absolut nicht möglich ist, da man relativ schnell aus der Leitung geschmissen wird. Auf eine Email von mir kam bisher auch keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen. Ich hoffe, ich bekomme zeitnah die bestellte Ware ( Bestellwert ca.100€) oder zumindest eine Antwort. Das war das erste Mal, dass ich bei Liveocare bestellt habe und sicher auch das letzte Mal, wenn nichts passiert.
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz und entschuldigen uns ausdrücklich hierfür. Leider sind auch wir kurzfristig von Lieferengpässen betroffen, worauf wir nicht immer Einfluss haben. Wir freuen uns, dass Ihr erwartetes Paket mittlerweile bei Ihnen liegt. Herzliche Grüße Ihre Team von LiveoCare.
27.06.2024

Keine Erreichbarkeit

Ich bestelle seit einigen Monaten bei Liveocare Inkontinenzartikel. Die Lieferung ist immer prompt, bei der letzten Bestellung wurde sowohl Amazonpay als auch Klarna aktiviert, sodass ich , da bei liveo care niemand telefonisch erreichbar ist, ich das ganze also nicht abklären kann, die Rechnung nun doppelt bezahlen muss. Bei der angegebenen Telefonnummer bekommt man nur die lapidare Ansage, man kann die Firma telefonisch nicht erreichen, das ist kein Geschäftsgebahren
01.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Leider können wir ebenfalls keine Rückrufe gewähren. Wir bitten Sie unseren Onlineservice zu nutzen. Wir danken für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
UM
Uwe M.
Herxheim

Irreführender Hinweis auf E-Mail Bestellungen

Beim Bestellen mit Rezept wird man auf die Möglichkeit derselben per E-Mail hingewiesen. Die E-Mails werden aber offenbar erst mit einer Verzugsdauer von 8-10 Tagen gelesen, was der Kunde nicht weis. Dadurch verlängert sich die Lieferzeit u.U. bis zu 3 Wochen, was völlig inakzeptabel ist. Allein bei tel. Bestellung liegt die Lieferzeit bei etwa 7 Werktagen. Bei direkter Bestellung ( ohne Rezept ) liegt die Lieferzeit bei etwa 5 Tagen.
30.04.2024
Die Bestellung und der Versand sind in Ordnung. Allerdings finde ich es wirklich, wirklich n schlecht, dass man niemanden telefonisch oder per Mail erreicht. Wir haben einmal eine falsche Lieferung erhalten und konnten niemanden persönlich (telefonisch oder Mail) erreichen. Das Problem wurde behoben, allerdings erst nach mehrmaligen Mails und ohne Kontakt zu irgendwem.
13.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir haben vollstes Verständnis für Ihren Unmut und entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung mit unserem Service. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch im Umgang mit unseren Kunden ist. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
FR
F R.
Strausberg

Teils Teils

Ein Produkt das meine Frau braucht kann man über en Shop bestellen. Es wird angeboten Artikel auf Rezept zu bestellen. Da kenn man diesen einen Artikel natürlich nicht und die Dame dort möchte einem nur immer eine Probesendung verschiedener Artikel aufschwatzen. Versand super, Ware super aber das Callcenter und deren Infos sind einfach nur unterirdisch.
Keine Information über den Liefertermin. Bei dem Versuch, eine telefonische Auskunft zu erhalten. Nach immerhin einer Woche teilte mir der Anrufbeantworter mit, dass krankheitsbedingt eine telefonische Rückfrage nicht möglich sei. Meine E-Mail blieb unbeantwortet. Bei so wichtigen Hilfsmitteln wie Inkontinenzmaterial ist das nicht akzeptabel.
15.02.2024

Falsche Lieferadresse genommen

Nach Erhalt meiner Bestellbestötigung habe ich die Lieferadresse geändert für die nächste Bestellung. Darauf wurde auch die erste Bestellung an die neue Lieferadresse geschickt. Telefonische Reklamation brachte nichts, da Lieferung schon raus war. Ich hätte mich über ein kleines Friedensangebot gefreut.
02.03.2024
haben das erste mal Bestellt und gleich wurde die senden vertauscht , aber wir haben da gleich bescheid gegeben und die haben gleich die richtige Bestellung raus geschickt wenn man die wahre lost schickt das man nach schaut das das auch die wahre auch richtig ist . Mit freundlichen gruß A. Bliefert
Antwort von LiveoCare.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Nachlieferung zu veranlassen. Wir werden darauf achten, dass unsere Lieferungen zukünftig auch wie bestellt geliefert werden. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare