deinetorte.de- Logo - Bewertungen

NS
Nadine S.
Hannover
20.06.2024
Zuallererstmal war die Sache mit der Lieferung wirklich grenzwertig. Im Grunde kann deinetorte.de nichts dafür , aber wenn ich ne Lieferung mit Wunschtag bestelle ,gehe ich stark davon aus das meine Torte an dem Tag auch kommt. Zum Glück haben wir einen DHL Fahrer getroffen ,der die Sache so geregelt hat, dass ich die Torte im DHL Lager abholen konnte ,was auch ne Ausnahme war sonst hätte ich die Torte garnicht rechtzeitig bekommen. Was jetzt zu guterletzt auch egal gewesen wäre. Zu der Torte...es kam ne Karte dazu ,auf der hinten Glückwünsche und der Name draufgedruckt war, ich bin davon ausgegangen das es auf der Torte steht oder es immerhin ne Karte ist , die auf der Torte befestigt werden könnte. Es war ein Kindergeburtstag und ohne Name sehr blöd. 2 Kerzen waren auf der Torte , Chase war heil bei Sky war der Kopf ab . Zum Geschmack, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Der Kuchen war trocken und die schokofudgecreme hat nur nach Chemie geschmeckt. Sorry aber nochmal würde ich dort nicht bestellen. 60 Euro für die Tonne. Wir haben eine Torte selbst gebacken, die komplett leer geworden ist und diese Paw Patrol Torte ist komplett, bis auf 2 Stücke zum Probieren im Müll gelandet und ich hab auch noch die Grosse bestellt. Für uns nicht wieder!!!
27.06.2024

schlimmste Erfahrung ever

Ich kann deineTorte nicht empfehlen. Torte zum 19.6. mit DHL Express bestellt und am 20.6. wurde die Torte erst verschickt! Kundenservice =0, telefonisch tagelang niemand zu erreichen. Jedesmal kommt nach 5.27 Minuten eine Ansage und man fliegt raus. Per Mail gibt es nur automatisierte Antworten. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen. Bei der Rückabwicklung auch nur probleme. Wir haben die Annahme verweigert und die Torte nie in den Händen gehabt, aber mein Geld gab es erst nachdem ich Paypal eingeschaltet habe. Laut automatischer Antwort von deineTorte gäbe es mein Geld erst zurück, wenn ich beim Kundenservice einen Retourenschein anfordere und die Torte damit zurücksende :-D. Wie? Wenn die Torte schon lange wieder bei denen war ^^ unmöglich...KEINE EMPFEHLUNG!!!!!!!!!!
06.06.2024

zu Teuer

Ich habe den Kuchen gekauft und muss leider sagen, dass er meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Der Geschmack war enttäuschend und konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Für den hohen Preis hatte ich definitiv mehr erwartet. Positiv hervorzuheben ist allerdings die Optik des Kuchens, die wirklich ansprechend war. Insgesamt werde ich jedoch aufgrund des schlechten Geschmacks und des hohen Preises
19.06.2024
Versand & Aussehen super, geschmacklich aber ein echter Reinfall und dafür einfach viel zu teuer. Der Teig war eher trocken und stellte man die Torte in den Kühlschrank (was man ja nicht soll aber wer mag schon warme Torte?), wurde er sehr schnell hart. Die Buttercreme war auch nicht unser Fall und so ist die Hälfte leider im Müll gelandet, weil keiner die Torte essen wollte. Schade
25.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
18.06.2024
Geschmack der Torte war sehr schlecht. Absolut kein Aroma, hat nur süß geschmeckt weder die Creme hat einen Geschmack gehabt noch der Teig, geschmacklich schlechter als Fertigkuchen. War viel zu trocken, ohne Schlagsahne konnte man die Torte nicht essen. Werde nicht mehr bei Euch kaufen, der Preis ist nicht gerechtfertigt für die Endware die man erhält.
20.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
05.06.2024

Minecraft-Torte

Ich habe eine Minecraft-Torte bestellt. Da es nicht klar war ob oder welche Minecraft Figuren dabei sind habe ich extra nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass alle Figuren die auf den Produktbildern zu sehen sind, dabei wären. Leider trifft das überhaupt nicht zu. Es ist nur eine Figur dabei.
05.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Bei unseren Motivtorten ist immer eine Figur bei der Torte dabei. Bei der MInecrcrafttorte bekommst du also eine Figur und ein Baustein mitgeliefert. Falls diese bei deiner Bestellung nicht dabei waren wende dich bitte an unseren Kundensupport um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
27.06.2024

Lieferung nicht in Ordnung

Die Torte war lecker, aber die Lieferung war total chaotisch. Meine Torte wurde ohne Wort und Klingen an Nachbar geliefert. Bei der Status steht geliefert am Vormittag, und am Nachmittag hat Nachbar vor der Tür die Torte gesehen, im Sommer mit hocher Temperatur!
25.07.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.06.2024

Zu teuer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Die Torte, die ich gekauft habe, war im Endeeffekt extrem überteuert, so dass ich keine weitere Torte mehr bestellen werde. Torte mit einem Durchmesser von 18 cm 50 €… Motiv Druck auf Zuckerguss und Füllung zu trocken
25.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Sehr schade, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
07.06.2024

Chemischer Geschmack

Lieferung zu früh Lapidare Beschreibung der genauen Inhaltsstoffe, wie Marzipan! Unfassbar künstlicher und chemischer Geschmack Absolut überteuerter Preis Könnten reine Dekotorten sein Nie wieder auch keine Weiterempfehlung
12.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte gefallen hat und alles gut erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.06.2024

Ok

Kommunikation, Lieferzeit, Verpackung und Optik super! Leider schmecken die Torten nach Konservierungsstoffen und irgendwie nicht wertig… Für nen Kindergeburtstag sicher toll, für unsere Hochzeit sicher nicht!
11.06.2024
Ich habe bereits euch eine Mail geschrieben. Es war schlimm. Die Kids sagten. Es die eckelhaftestw Torte der Welt Sie sah aber nett aus. Nur sie hat nicht geschmeckt. Keinem von den Kids. Leider.
12.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir euren Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Bewertung

Negativ : - der Umfang vom Kuchen ist kleiner als erwartet - Bildqualität nicht zu empfehlen Positiv: - Schnelle Lieferung - Geschmacklich sehr gut - Die Höhe war auch in Ordnung
12.06.2024
Trocken.. verstehe nicht was daran eine Bueno Torte sein soll… die Butter in der Mitte mit süßem Brot… einzigen Stern gebe ich weil die Lieferung schnell da war
14.06.2024
Leider kam die Torte nicht in der bestellten und bezahlten Größe an. Bestellt war eine Torte für 18 Personen, gesendet wurde eine deutlich kleinere Torte.
20.06.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team