deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.737 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

10.02.2024
Die Torte war viel zu süß. Es schmeckte nur nach Zucker und Butter. Einfach ungenießbar.
25.07.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte gefallen hat und alles gut erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Pünktliche Lieferung - sehr schöne Optik. Leider war der Geschmack nicht meins, zu süß.
29.12.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Ziemlich kl als die von 30portion Dachte etwas mehr davon . Aber wie immer sehr levker
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war zu trocken nicht cremig viel zu Teuer für mich keine gute Qualität leider
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht ist eins unserer anderen Produkten mehr nach deinem Geschmack. Wir würden uns über eine nue Bestellung freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
09.11.2023
Aussehen der Torte war sehr gut. Leider war sie hart, trocken und absolut ungenießbar.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Torte schnell trocken geworden ist. Unsere Produkte werden frisch zubereitet und am gleichen Tag an die Adresse deiner Wahl gesendet. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von höchster Qualität sind und es tut uns leid, dass wir deinen Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Liebe Grüße, das deineTorte-Team
15 € für Samstagsversand bezahlt, rechtzeitig bestellt damit sie Dienstags ankommt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen sehr, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, dass deineTorte.de-Team
24.03.2024

Trocken und schmeckte nicht frisch

Die Torte wurde super geliefert aber war extrem trocken und schmeckte nicht frisch.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir finden es wirklich sehr schade, dass dir unsere Produkte nicht schmecken. Schreib uns gerne eine ausführliche Mail an support@deinetorte.de in der du uns sagen kannst, was genau nicht geschmeckt hat bzw. was du dir wünschen würdest. Mit regelmäßigem Feedback versuchen wir uns täglich weiterzuentwickeln. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
30.04.2024
Bei dem Preis hätte ich erwartet das das Band auch aus Essbaren Material besteht.
02.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat. Sehr schade jedoch, dass wir dich nicht von der Optik überzeugen konnten. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
25.04.2024
Die Torte wach noch kleiner als die zuvor, und hat gerade für 8 Kinder gereicht.
02.05.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir die Torte geschmeckt hat. Die Maße zu unseren Torten findest du immer bei der Größenauswahl neben den Torten abgebildet. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Sehr klein. Geschmeichelt nicht wirklich gut. Sehr trocken und dafür sehr teuer!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass dir deine Leckerei nicht gefallen hat und wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.09.2023
Der Kuchen war extrem trocken und das Wunsch Lieferdatum wurde nicht eingehalten.
04.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Viel viel zu süß, nichtnal die Kinder wollten es essen. Leider nichts für uns.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. WIr bedauern sehr, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir würden uns freuen dich mit einem unserer anderen Produkte überzeugen zu können. Wir haben auch Cake-Pops, Cupcakes oder Naked Cakes im Angebot. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.10.2023
Meine 2.Bestellung war leider nicht so erfreulich. Die Torte war sehr trocken.
18.10.2023
Aussehen top Geschmack nicht zu empfehlen die Torte kam leider in den Müll
10.10.2023
Leider war der Boden sehr sehr hart. Ich werde dort nicht mehr bestellen
11.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Torte nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und dir nicht geschmeckt hat. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.10.2023

Geschmack zu künstlich

Geschmack ist sehr künstlich, schmeckte leider niemanden. Optik war gut
24.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Wir versuchen mit unseren Produkten immer den Geschmack von möglichst vielen zu treffen, was uns auch in den meisten Fällen gelingt. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.10.2023
Die Torte war Weltklasse , die Lieferung hat leider nicht so geklappt..
30.10.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport zurückgemeldet hast um gemeinsam das Problem zu lösen. Alle Abweichungen vom Liefertermin stehen ausführlich im Kassenbereich unter den Versandoptionen erläutert. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
Die Torte war zu suess und der Aufdruck, das Geschriebene war falsch.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir finden es sehr schade, dass du solch eine schlechte Erfahrung machen musstest und hoffen sehr, dass du bereits eine Mail an unseren Support geschrieben hast um das Problem gemeinsam mit dir zu lösen. Sollte das noch nicht passiert sein kannst du gerne auch jetzt noch eine Mail an support@deinetorte.de schreiben. Viele Grüße das deineTorte.de-Team
Die torte war völlig zerstört und hatte nicht die gewünschte Füllung.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per E-Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Lieferzeit um 6 Tage überschritten. Kundenservice äußerst kompliziert
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast um eine Lösung zu finden. Viele Grüße das deineTorte.de Team