deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.774 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte wurde einfach vor der Tür , senkrecht gestellt, obwohl sich in dem Hause in den beiden Etagen Betone befunden haben, es wurde nicht geklingelt nur hingestellt. Dass, die Torte nicht zur Bruch gegangen ist, ist eine Wunder.
30.08.2024

Aufgeweicht bei der Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist die Torte wohl aufgeweicht während der Lieferung. Der Karton ist voll mit Fett von der Zuckerdecke und die Torte an sich, ist oben leider eingefallen und platt. Die Zuckerdecke verlaufen.
05.09.2024
Die letzten zwei Male schmeckte es nicht mehr so gut. Die Vanille Creme schmeckt Leider null nach Vanille, einfach nur ein fettig geschmacklos. Schade aber wir bestellen nicht mehr, dafür ist es einfach zu teuer
25.08.2024

Nie wieder.

Es war ungenießbar meine Gäste und auch wir selber haben die Torte direkt nach dem ersten probieren stehen gelassen für das Geld war er ein Reinfall und somit war der Geburtstag meiner Tochter hinüber.
Der Kuchen ist etwas trocken gewesen zu viel Buttercreme etwas zu wenig Geschmack und der kam schief an. Etwas mehr Geschmack rein machen weniger Buttercreme und etwas saftiger dann ist er perfekt. 🥰
01.09.2024

Schlecht

Wenn man Lebensmittel liefert sollte man 24 h vorher genau angeben wann es da ist, dies ist gegeben. Der Geschmack ist unterirdisch. Das einzige was gut war, die Torte war hübsch anzusehen.
Super war wie immer die Optik! Auch die Deko zum fertigstellen absolut top! Aber die Creme und der Boden waren einfach nicht befriedigend. Hatten Lotuscreme erwartet...
29.08.2024

Optisch top, geschmacklich ok

Die Torte sah optisch super aus. Geschmacklich war sie in Ordnung, aber leider auch nicht mehr. Empfanden übrigens neben mir auch der Beschenkte und die anderen Gäste.
26.08.2024

Außen schick. Innen Ick

Vom Aussehen her waren die Torten sehr schön und schick. Vom Geschmack her leider nicht so gut, man hätte sich schwer getan einen Bissen runterzukriegen.
Die Torte kam eine Woche zu früh und wurde mitten in der Sonne auf die Treppe nicht mal vor die Haustür gelegt sondern irgendwo hin bin echt enttäuscht
03.09.2024
Sehr trocken und geschmacklich nicht gerade so wie ich es mir vorgestellt habe. Und das für knapp 70€ inklusive Lieferung find ich bisschen übertrieben

Leider viel zu trocken…

Leider war die Buenotorte viel zu trocken und die sahne hat künstlich geschmeckt. Landete leider in den Müll und war ungenießbar. Sehr schade
Optik sehr gut Geschmacklich kein Hit. Die Creme war zu Butterlastig und hat kaum nach Kirsch geschmeckt Aber Optik und Fondant gut 👍
Ich habe einen Kuchen mit Lieferung am 24.07.09 bestellt. Der Kuchen kam nicht und ich bekomme keine Antwort. Sehr schlecht.....
Sehr süß, aussehen passabel- Schichten von den Regenbogenkuchen ungleichmäßig, wenig Samrties Von außen hui, von innen pfui
02.09.2024
Die Lieferung war perfekt und die Torte schaut auch echt super aus! Geschmacklich aber tatsächlich nicht so gut leider..
25.08.2024

Torte zu trocken

Das war jetzt meine 2. Bestellung, nur leider war die nicht so gut wie die 1. die Torte war leider viel zu trocken.
24.08.2024
Die Tote war mehr wie warm als sie kam Und einfach für 8 Personen in Mini Format den Preis einfach nicht wert!!!!
27.08.2024
Leider kam meine Torte nie an. Jedoch habe ich nach Reklamation sofort das Geld zurück bekommen
02.09.2024
Die Torte sah super aus, nur leider sehr massig und lag schwer im Magen, trotz kleiner Stücke.