deinetorte.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für deinetorte.de

AB
Anita B.
Schongau

Torte kam zu spät trotz Expresslieferung.

Die Torte wurde trotz Expresslieferung nicht am Wunschtermin geliefert. Somit fand der 18. Geburtstag ohne diese Torte statt. Diese kam dann einen Tag später an und die Feier war da auch schon vorbei. Dafür muss ich nicht extra 10 Tage vorher bestellen wenn es doch nicht klappt. Gebacken wurde sie zwar schon zeitig aber dann nicht gleich verschickt. Somit war der Geschmack dieses Kuchen auch nicht wirklich frisch. Auf eine Email wurde auch nicht geantwortet. Fazit: einmal und nie wieder.
24.08.2024
Die Foto-Brownies waren bereits am Liefertag (am Tag der Feier) schon trocken und ungeniesbar. Sehr schade für 42,80 Euro ( inkl. Expresslieferung) und viel zu teuer für die Tonne. Aber vom Service kommt nur ein: Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Leckereien gefallen haben und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass diese trocken waren. Wir geben intern dein Feedback weiter um uns zu verbessern. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
ST
Silvia T.
Paderborn
Das ist Industriekuchen und keine echte Torte. Für den Notfall o.k., weil beim Konditor meist ein bis zwei Wochen Vorlaufzeit, aber ich würde geschmacklich schon echte Konditorenqualität bevorzugen und preislich nimmt sich das nichts. Wenn jemand etwas braucht, was lange haltbar und Temperaturunempflindlich ist, aber optisch nach zumindest etwas aussieht, wäre das evtl.das Richtige, wenn auch der Fondantdruck bei unserer Torte eher nach unscharfen Farbklecksen, als nach Rosen aussah.
24.08.2024

Bestellung leider nicht vollständig

Wir haben die Bestellung am Vortag des Geburtstages abgeholt, diese wurde auch von einem Mitarbeiter ausgehändigt mit Blick auf den Zettel kontrolliert. Später zu Hause haben wir dann leider festgestellt, dass die Hälfte der Bestellung fehlt. Erreichbar war niemand mehr und es war Freitag Abend, so dass auch am ganzen Wochenende niemand erreichbar war und wir daher die Feier nur mit der Hälfte der Sachen ausrichten konnten. Der Kuchen war aber sehr lecker.
Marzipandecke war nicht richtig verarbeitet und durchzogen von ganz vielen Luftblasen. Das Band war sofort ab. Das Männchen blieb nicht auf der Torte stehen. Der Kopf war viel zu schwer. Für die erste Torte haben wir 45 € gezahlt, sie war toll verarbeitet, die viereckige Spidermann Torte war unterschiedlich hoch und jetzt bei Harry Potter mussten wir fast 70 € zahlen und haben nur Mist bekommen. Nie wieder so einen überteuerten Dreck! Fam. Reckelkamm

Nicht bekommen was wir bestellt u. erwartet haben!☹️…

Aufdruck unserer Einschulungstorte fehlerhaft, keine bunten Streifen wie bestellt sondern nur weis. Zudem war der Fotodruck schief auf der Torte! Umschlag an den Rändern dick und zu auffällig- viell. die Arbeit eines Azubis? Hätte nicht so verschickt werden dürfen!!! Geschmack der Himmbeefülljng zu süß u. nicht fruchtig wie erwartet! Die Lieferung war super, aber damit hat Deine Torte ja nicht viel zu tun!🙁 Leider eine Enttäuschung!
26.08.2024

Der Karton war leider sehr kaputt etc

Der Karton war leider sehr kaputt und die Torte war teilweise eingedrückt. Mt der deko konnte man es ausgleichen. Leider schmeckte sie auch niemanden. Die Kinder haben es alle liegen gelassen und auch die Erwachsenen sagten das sie nach nichts schmeckt. Das Horn war schief an der Spitze. Werde wohl keine Torte mehr holen. Ansich war die Torte schön und ein Hingucker, aber das war auch alles. Leider mehr Schein als Sein.

Naja

Unser Sohn wollte eine Phototorte zum Geburtstag. Das Hochladen des Photos ist erst nicht gelungen und der Service meinte dazu nur, dass wir wohl den falschen Browser nutzen. Weder über Safari, Chrome oder Egde ist es uns gelungen. Ein paar Tage später funktionierte es dann doch über Safari. Die Torte war vom Druck her ok, die sommer Edition mit Zitrone schmeckte jedoch sehr sehr künstlich.

Werde ich nicht nochmal bestellen...

War enttäuscht von den beiden Torten. Den Preis nicht wert. Der Geschmack war auch so toll. Brownietorte zerbröselte, wünscht man sich feuchter und die Nüsse darin nicht so toll. Die andere Torte hätte nicht sein müssen. Aufdruck war ok. Werde nicht nochmal so viel Geld dafür investieren. Komm ich mit Tiefkühl besser weg, sowohl geschmacklich, als auch preislich. Sorry für die klaren Worte.
Torte war gut gemacht kam leider beschädigt und zu spät an! DHL ist eine einzige Katastrophe ich hoffe ihr ändert den Zusteller!! 2x wurde nicht angeläutet und keine Benachrichtigung hinterlassen, Torte kam somit auch ein Tag nach der Geburtstagsfeier an... Toll...habe mich schon bei DHL beschwert.... Schade um die Torte und das Foto welches eben nur noch zur Hälfte ersichtlich war...
Wir hatten anlässlich einer Einschulung diverse Produkte bestellt. Die Torte war super die Cake Popsicle waren einfach schlecht und ungenießbar unsere Gäste haben abgebissen und ausgespuckt. Wirklich schade bei den Kosten. Wir hatten zwei Tage vor dem Anlass die Produkte geliefert bekommen und zusätzlich gekühlt. Da scheint was in der Lieferkette/ Lagerung nicht funktioniert zu haben

Torte wurde einfach nicht geliefert, ohne Info!

Ich habe zu einem Wunschtermin und extra mit 15€ teurer Samstags-Garantiezustellung bestellt, um meinem kleinen asohn eine Freude zum Geburtstag zu machen. Die Geburtstagstorte wurde aber nicht geliefert. Ohne Eückmeldung, ohne alles. Erst 4 Tage nach meiner zweiten Beschwerdemail kam dann eine Info, dass ich mein Geld zurückbekomme. Keine Erklärung, nichts. Einfach eine Frechheit.

Die Torte wurde vom Lieferservice nicht wie gewünscht zugestellt…

Die Torte wurde vom Lieferservice nicht vor meiner Haustür abgestellt, es wurde zu einer Abholstation gebracht und in ein Schließfach gesteckt! Ich ohne Auto... Bin nicht mobil und das war sehr mühsam zu meiner Bestellung zu kommen und dann war die Torte auch noch ganz weich von den außen Temperaturen und der Sommer Hitze! Bin sehr enttäuscht und traurig darüber.... 😕
27.08.2024
Leider hat die Torte überhaupt nicht geschmeckt. Das war meine sehr u angenehm, denn wir hatten Besuch zur Einschulung unserer Tochter und die torte hat niemanden geschmeckt. Wir hatten schonmal eine torte bestellt Anfang des Jahres, diese war sehr gut und daher sind wir nun sehr enttäuscht. Können Sie uns da irgendwie entgegen kommen?

Optisch 10/10 geschmacklich ungenießbar

Optisch war die Torte 10/10 und sehr gelungen. Geschmacklich hat sie uns sehr enttäuscht. Die Füllung schmeckte nach purem Zucker ohne irgendeine fruchtige Note. Keiner unserer 12 Gäste hat sein Stück aufgegessen. Es war leider ungenießbar. Der Kundenservice bot uns einen 15% Gutschein für die nächste Bestellung an!

Lieferung war top aber

Lieferung war top, sogar einen Tag früher als gehofft. Die Torte jedoch hat uns nicht geschmeckt. Die Rezeptur wurde wohl geändert, denn wir hatten schon mal einen Schoko Naked Cake, der super lecker war. In der jetzigen waren aber so knusprige Teile drin, und die Creme hat uns nicht geschmeckt leider.
Leider war der Service sehr schlecht und das Problem ist nicht gelöst.Die Torte kam gar nicht erst an und zurück blieben viele enttäuschte Kinderaugen.Es wurde nicht mal Bescheid gegeben,dass nicht geliefert wird und eine aufrichtige Entschuldigung kam erst auf Nachfrage.
Der Geschmack dieser Torte war leider unzumutbar. Sehr künstlich, sehr klebrig, viel zu süß. Den Gästen hat es allesamt nicht geschmeckt. Den Rest (Hälfte) der Torte haben wir dann entsorgt weil keiner sie essen wollte. Was für ein Reinfall! Nie wieder.
04.09.2024
Ich empfinde den Service als mangelhaft! Der Zusteller hat Mist gebaut, ich war Zu Hause und er hat einfach nur eine Karte eingeworfen. Ich brauchte die Torte am nächsten Tag. Auf der Karte stand kein Abholort. Telefonisch niemand erreichbar.
Torte plus Partydeko bestellt mit DHL Samstagsexpress. Torte kam an aber keine Deko. Wochenende kann man auch niemanden erreichen, nicht mal per Mail. Konnten dann nochmal extra deko kaufen obwohl wir 145 euro im Voraus bezahlt hatten !