deinetorte.de- Logo - Bewertungen

NK
N. K.
Wiesbaden
19.11.2023
Pünktliche Lieferung. Torte mit Schoko war lecker und frisch und ein schöner Hingucker.
17.10.2023
Habe schon mehrfach bestellt. Immer pünktlich, sehen toll aus und schlecken sehr lecker.
30.03.2024
Sie hat toll aus gesehen und war lecker 😋 Meiner Meinung nach müsst ihr nichts ändern
JB
Judith B.
Österreich
Hat wieder einmal alles super gepasst. Kam am Wunschtermin unbeschädigt an. Dankeschön!
24.02.2024
Pünktliche Lieferung, sehr lecker und frisch, schöne Motivtorten, was will man mehr...

Sehr lecker

Zustellung einwandfrei. Kam vormittags. Es hat sehr lecker geschmeckt. Empfehlenswert
AN
Anja N.
Weißenhorn
Es war eine wunderschöne pinkne Torte. Geschmacklich sehr gut. Ich hatte Schoko füllung
PR
Petra R.
Neuhausen
Hat Alles super funktioniert. Torte kam pünktlich 800km entfernt von mir in Hamburg an
KF
Katrin F.
Montabaur

Toll

Geschmacklich sehr gut Dave Wheader war leider Plastik, hätte ich mir essbar gewünscht
21.11.2023
Es gibt nicht was sie besser machen können. Wir waren sehr zu Frieden mit der Torte .
12.10.2023
Die Torten sind super lecker und toll gemacht Für jeden Anlass bekommt man eine Torte
28.05.2024

Business-tauglich

Pünktliche Lieferung und mit individuellem Design - das kam bei allen Kollegen gut an.
10.05.2024
War sehr schön und kamm pünktlich Hat lecker geschmeckt kinder waren sehr begeistert
Wir hatten die Torte zu unserer Hochzeit und sie war Mega lecker, sind sehr zufrieden
So wie alles beschrieben und schnelle Lieferung ! Geschmack auch super ! Alles super !
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit der Lieferung und unseren Produkten zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
YR
Yvonne R.
Ingolstadt
17.02.2024
Habe schon sehr oft bestellt. Pünktliche Lieferung, super Geschmack. Immer alles TOP.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich erneut überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Per Express bestellt und pünktlich angekommen, die Torte an sich war auch sehr Lecker.
SA
Saghar A.
Mannheim
06.01.2024
Pünktlich Lieferung, sehr schön verpackt, sehhrrrrrr lecker und wirklich zu empfehlen!
10.12.2023
Termingetreue Zustellung, keine Schäden-gut verpackt; Lieferverfolgung bis zur Haustür
22.05.2024
Super lecker! Gut verpackt und am Wunschtermin geliefert :-)!!! Immer wieder gerne...