deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.933 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

07.05.2024
Immer pünktlich und eine super Qualität. Wir bestellen gern und werden es auch weiter tun.
03.05.2024
War sehr lecker und sehr schön also alles super gut und verpackt war sie auch richtig gut
Mega toll und lecker , die Zahl habe ich selbst geschrieben. Preis & Leistung passt auch 👍

War sehr zufrieden 😀

Alles on time und Qualität des Drucks und der Torte an sich super. Würde wieder bestellen!
Hat alles super geklappt, geschmacklich sehr gut, pünktlich angekommen alles hervorragend
Rundum gelungene Torte, die auch gut geschmeckt hat. Pünktliche Lieferung, alles perfekt.
ST
Sven T.
Modautal

Hervorragend

Sehr leichter Bestellvorgang Ware wurde sehr schnell geliefert und war genau wie erwartet
27.10.2023
Geschmacklich wunderbar, sehr erfrischend. Nicht zu süß. Außerdem sah sie sehr schön aus.
28.04.2024

Perfekte Geburtstagsüberraschung

Wie immer zuverlässig geliefert in super Qualität. Die Fototorte ist ein echter hingucker
MP
Markus P.
Herzogenrath
18.03.2024
Tolle Torte, pünktlich geliefert, geschmacklich sehr gut, es war eine super Überraschung.
Sehr gutes Tortendesign sowie super lecker im Geschmack.Ich kann die Firma nur empfehlen.

Problem schnell gelöst

Es gab ein Problem mit der Adresseingabe. Dieses wurde sofort und unkompliziert gelöst.
29.12.2023
Super Kundenservice. Sehr schnelle Lieferung, Torte optisch und geschmacklich sehr gut.

Tolle Torte

Immer wieder gerne Schaut nicht nur gut aus Schmeckt auch sehr gut und schneller Versand
15.11.2023
Bestellung, Lieferung, Torte optisch und auch geschmacklich sehr gut. Vielen lieben Dank.
LW
Ludmilla W.
Baltmannsweiler
04.10.2023

Alles super

Pünktliche Lieferung und die Torte war sehr lecker. Die Qualität vom Bild war sehr gut ✌️
14.04.2024
Die Fototorte war sehr schön gemacht und hat lecker geschmeckt. Alles gut, gerne wieder.
24.02.2024
Kam sehr schnell an ,sehr traumhaft schön aus und geschmacklich nicht zu übertreffen !🍰😍
Torte ist sehr gut angekommen, sah sehr gut aus, Geschmack genau richtig, nicht zu süß.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du insbesondere mit dem Geschmack zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
15.02.2024
Mehr freue ich mich auf Pünktlichkeit, das war für mich wichtig,und sehr gut geschmeckt
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team