deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.869 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

24.04.2024

Den letzten Stern gibt es bei mir nicht

Den letzten Stern gibt es bei mir nicht, da die gesamte Dekoration einzeln dabei lag und noch von mir gemacht werden musste (Schokoladenguss, Streusel, Schokobons) . Leider habe ich das nirgends in der Beschreibung gelesen. Dann war in der Verpackung auch keine Anleitung oder Fotos, wie man die Torte am schönsten dekoriert. Für eine so teure kleine Torte habe ich erwartet, dass alles fix und fertig hier ankommt. Ansonsten war sie lecker.
MP
Melanie P.
Nürnberg
27.05.2024

Torte etwas kleiner für den doch hohen Preis, als erwartet, aber sonst alles wie angegeben

Wir hätten optisch gedacht das die Torte etwas größer werden würde, da wir sonst nur "größere Größen" gewohnt waren. Wir hatten einen separat gestalteten Deckelschmuck wo anders bestellt und die Torte kam bei unserer Tochter und ihren Gästen sehr gut an, und hatte auch sehr gut geschmeckt. Der Preis könnte für diese Größe etwas kleiner sein, da andere Torten die Größer im Durchmesser sind die für diesen Preis verkauft werden.

Abolut Top

so, das war jetzt meine vierte Torte die ich bestellt hatte und es ist immer noch so wie bei meiner ersten Bestellung. Qualität Top. Lieferung Top und da ich bei der letzten Bestellung auch noch einen kleinen Fehler aus Versehen hatte, wurde der noch am nächsten Tag gleich korrigiert. Von daher, Service auch Top. Ich kann es nur empfehlen. Auch die Torten sind alle wahnsinnig gut bei den Leuten angekommen und waren ein Blickfang.
07.10.2023
Haben zum ersten Mal bei deineTorten.de bestellt. Ich war positiv überrascht. Lieferung war pünktlich. Torte war super schön. Sehr gut verpackt. Zum Glück. Ehrlich gesagt war sie uns nur etwas zu süß, aber so etwas ist Geschmacksache. Geschmacklich war sie sehr gut. Ich bin trotzdem begeistert und würde nochmals bestellen. Ein Manko der Postbote hatte das Paket seitlich hingestellt. Trotz Warnung auf dem Paket von deineTorte.de.
24.05.2024

Alles super!

Torte wurde frühzeitig und heil geliefert. Sie sah genauso aus wie auf dem Foto. Der Geschmack war sehr süß und tatsächlich leicht künstlich, was wohl daran liegt, dass die Torte ja haltbar gemacht werden muss. Sie schmeckt von daher deutlich anders als von einem örtlichen Konditor. Dennoch hat sie allen sehr gut geschmeckt, einige wollten auch die Webseite haben, wo ich bestellt habe. Ich werde hier bestimmt wieder kaufen.
17.11.2023

Einfach nur Spitze

Unser kleiner Baggerfan hatte seien 2. Geburtstag und da musste natürlich eine tolle her. Da fand ich die Baggertorte sehr passend und bestellte sie für einen Tag vor dem Geburtstag. Die Torte kam sicher eingepackt bei uns an und sah aus wie abgebildet im Internet. Wir hatten die Schokoladentorte gewählt und alle waren begeistert. Geschmacklich prima und sie sah sooo toll aus. Wir werden jetzt öfter bestellen. :)
07.05.2024

Rundum sehr zufrieden! Pünktlich geliefert und super lecker 😋

Die Torte kam mehr als pünktlich trotz Expresslieferung. Sie sah optisch super aus - genauso wie im Shop gezeigt und am besten ist, sie hat auch noch richtig gut geschmeckt und war nicht zu süß! Ich habe sie entsprechend für den Geburtstag meiner Tochter weiter dekoriert und bin mit allem sehr zufrieden. DeineTorte.de kann ich nur empfehlen. Gerade auch dann, wenn es schnell gehen muss mit der Bestellung 🫶🏻
16.05.2024

Top... aber...

Dies ist das dritte Mal, dass ich hier eine Torte bestellt habe, und ich bin immer sehr zufrieden. Diesmal habe ich allerdings nur einen kleinen Vorbehalt wegen der Qualität des Fotos auf der Torte. Ich hatte ehrlich gesagt auf etwas Besseres gehofft. Ich bin mir aber sicher, dass der Geschmack der Torte wie immer hervorragend ist. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall wieder in diesen Laden gehen.

Insgesamt eine tolle Torte

Die Torte kam pünktlich und sehr gut verpackt in einem super Zustand bei uns an. Der Biskuit war super fluffig und die Creme sehr Zitronig. Also insgesamt eine tolle und leckere Torte. Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat: Durch die Buttercreme ist die Torte extrem schwer und nicht sehr gut bekömmlich. Für die Haltbarkeit ist das super, jedoch für den Geschmack für mich einen Punkt Abzug.
21.04.2024
Das war das 2. Mal, dass wir bestellten. Beim 1. Mal…vor 3 Jahren…war sie wirklich gut - innen wie außen. Die 2. war optisch wieder mega…aber die Vanille-Himbeerfüllung war sehr süß, im Ganzen etwas zu trocken - schön wäre es gewesen, wenn die Himbeerfüllung bis zum Rand und nicht nur 3/4 durchgezogen gewesen wäre.Die Deko habe ich in die Torte gesteckt - hatte sie Plan bestellt!
23.05.2024
Ich finde die Auflösung wirklich super und das Marzipan schmeckt wirklich köstlich und bis jetzt ist der Versand immer gut gegangen, allerdings finde ich den Versand etwas teuer und ich finde es schade dass der Rand bei den Fotos immer gelblich ist und nicht weiß, dass gibt immer einen unschönen Stich ab. es wäre viel schöner wenn der Rand eines Bildes schneeweiß wäre
10.04.2024

Konfirmationstorte Vanille Nougat

Etwas verunsichert wie wohl eine Torte, die per Post versendet wird, heile ankommen soll wurde eine Konfirmationstorte geordert. Aber es funktioniert und das sehr gut. Es wurde pünktlich geliefert und die Torte schmeckt hervorragend. Leider haben wir die Torte zu groß bestellt, aber aufgrund der langen Haltbarkeit hatten wir noch die nächsten Tage was davon.
AG

Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert!

Wir sind jedes Mal aufs neue begeistert von der Qualität und dem Geschmack der Torten. Der Versand geht immer sehr schnell und die Torten und Kuchen sind immer heil und unversehrt angekommen. Absolute Empfehlung, vor allem weil man die Torten u.ä. individuell gestalten kann und jeder Geschmack getroffen wird.
14.01.2024

Iron Man Geburtstagstorte

Aussuchen, Bestellung und bezahlen ist super einfach. Pünktliche Lieferung und alles heile angekommen. Der Geschmack ist sehr gut. Die Optik der Torte ist beim Kindergeburtstag mega angekommen. Mein Sohn und seine Freunde waren begeistert und happy.

Geburtstag Foto Torte

Die Bestellung der Torte und die Abholung in Köln hat super geklappt. Die Torte sah sehr schön aus. Lediglich der Geschmack Zitrone/Vanille Füllung war nicht so lecker, wie in meiner Erinnerung. Auch die Marzipan Hülle war zu dick. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Torte bestellt, geschmacklich war diese besser. Liebes „ Deine Torte Team“ vielleicht kann man das Rezept an früher anpassen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Abholung zufrieden warst. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
24.12.2023
Ich bestelle seit Jahren mindestens 2x im Jahr. Alle Leckereien kommen immer frisch und absolut gut verpackt und immer pünktlich an. Wir freuen uns immer auf die Muffins oder Torten. Möchte mich für die super Qualität und Pünktlichkeit bedanken. Ach! Ich hatte an dem Gewinnspiel teilgenommen, vielen Dank für die vielen knoppers...das war wirklich eine Überraschung das ich gewonnen habe.

Lecker aber mit Lieferrisiko

Die Torte war wie bereits in der Vergangenheit gut verpackt und kam heil an. Der Geschmack war gut und alle Geburtstagsgäste zufrieden. Leider hat DHL einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Torte kam einen Tag zu spät an und dann erst am späten Nachmittag des nächsten Tages. Mussten uns leider um Ersatz kümmern. Sehr ärgerlich. Deshalb werden wir in Zukunft eher darauf verzichten.
15.03.2024
Die Torte war schön und lecker. Aber leider war der Fondant recht dick und hat durch den Transport auch eine Beule geschlagen, so dass der Hulk nicht richtig stehen wollte. Das war etwas schade. Wir haben das dann versucht etwas auszubessern und zu kaschieren. Aber im Großen und Ganzen war die Torte super lecker und wir waren wieder zufrieden. Wir bestellen wieder gern bei deineTorte.de
SN
Stefanie N.
Meerbusch

Absolut perfekt

Ich kann leider nicht sagen, wie die "Tennis-Torte" geschmeckt hat, weil sie ein Geschenk für unseren Trainer war. Aber von der sehr freundlichen und kompetenten telefonischen Beratung über die punktgenaue Lieferung bis zur sicheren und trotzdem sehr hübschen Verpackung war alles mehr als perfekt. Dafür mindestens 5 verdiente Sterne! Vielen Dank an das gesamte Team und schöne Festtage.
29.04.2024
Die bestellte Torte war wie gewünscht. Sie kam zum bestellten Datum pünktlich an. Sie war gut und sicher verpackt. Die Überraschung war sehr gut gelungen. Da wir sonst nicht so viel Zucker essen, war es eine sehr süße Angelegenheit. Das war allerdings im Vorfeld schon klar. Daher ist es auf jeden Fall eine prima Sache, dieses Angebot zu nutzen. Würde ich jederzeit wieder machen!