deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.869 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

25.02.2024
Ich hatte etwas Angst dass bei der Lieferung etwas passiert aber es wurde frisch gehalten und durch die Pappe gut und fest gehalten. Geschmacklich war die Torte sehr lecker.Der Teig war nicht trocken und die Creme war nicht zu viel und nicht zu wenig und hat alle sehr überzeugt.Sieht genauso aus wie auf dem Bild und noch das wichtigste für mich:Fondant war nicht zu süß!! Würde immer wieder hier bestellen
23.05.2024

Einhorntorte mit Regenbogen Böden

Ich habe für den ersten Geburtstag meiner kleinen, eine Einhorn Torte mit Regenbogen Böden bestellt. Die Torte kam pünktlich, super verpackt und heile bei uns an. Das Dekorieren der Torte hat mir Spaß gemacht und war auch einfach. Das einzigste was da bisschen nervig war, hat man zu viel oder zu wenig Lebensmittel Kleber verwendet, hat es nicht gehalten. Ich brauchte paar Versuche um den Kleber richtig zu dosieren. Die Torte sah richtig toll aus und auch die Gäste fanden sie sehr hübsch. Beim anschnitt sah man die schönen kräftigen und farbenfrohen bunten Böden mit der Creme die gleichmäßig dazwischen war. Geschmacklich war es durchwachsen. Die Böden waren sehr luftig und saftig und absolut nicht trocken. Die Creme allerdings war, für unseren Geschmack, zu süß und viel zu dick. Man hatte nur diese Creme im Mund. Weniger Creme zwischen den Böden wäre besser gewesen. Ich habe mich an die Empfehlung gehalten, die Torte nicht in den Kühlschrank zu stellen. Was ich im Nachhinein anders machen würde. Es ist bisschen Torte übrig geblieben und diese haben wir in den Kühlschrank gestellt. Am nächsten Tag habe ich mir ein Stück Torte mit frischen Obst gemacht und es war deutlich leckerer, wenn die Creme fest ist und nicht so weich. Man sollte nur darauf achten dass keine nässenden Lebensmittel im Kühlschrank sind, damit der Fondant und die Dekoration in seinem Ursprung bleiben. Auch wird Empfohlen, die Torte mit frisch aufgeschlagener Sahne zu servieren. Davon würde ich abraten, lieber frisches Obst, die Torte ist mächtig und cremig genug. Mein Mann würde nicht nochmal bestellen, ich allerdings schon. Ich weiß wie viel arbeit in einer solchen Torte steckt, habe selber schon einige Torten gebacken und mit Fondant eingedeckt. Mit Kind ist es schwer Zeit zu finden und man kann nicht immer zu 100% jeden Geschmack treffen. Beim nächsten mal würde ich einen anderen Geschmack wählen, vielleicht überzeugt diese alle.
18.03.2024

Die Torte war einfach super/ Lieferung unterirdisch

Die Torte war einfach super. Sah wunderschön, wie in der Beschreibung, aus. Hat richtig gut geschmeckt und mein Sohn war begeistert. Wir hatten die samstags Express Lieferung gewählt, da ich körperlich sehr eingeschränkt bin ging es leider nicht anders als so eine schöne Torte zu bestellen. Die Lieferung war pünktlich. Dennoch führt sie zum Punkteabzug. Wir wohnen in der zweiten Etage. Der Fahrer klingelte sturm, und ich wartete nun dass er hochkam, nur deshalb hatte ich bestellt. Er kam nicht. Nachdem er mehrfach durch das Treppenhaus brüllte kam er schlecht gelaunt hoch und meckerte direkt, dass wir nie wieder bei euch bestellen dürften wenn wir nicht gefälligst die Treppe runterkommen würden. Das hat gesessen. Der gute Mann konnte ja nicht wissen was los ist, aber bei einer Liefergebühr von 15 Euro gehe ich davon aus dass man zumindest freundlich angesprochen wird.
WT
Witt T.
Jesenwang
Meine Tortenbestellung bekomm 4 von insgesamt 5 Sternen. Die Verpackung der beiden Torten waren eins A. Die Torte mit Vanillebuttercrene und Marmelade kamm geschmacklich nicht so gut an. Meine Gäste fanden sie zu trocken und viel zu wenig Frucht. Die Torte mit Schokolade und Knusperkransch war dagegen super, aber doch sehr gehaltvoll durch die viele viele Schokolade. Was mich aber am allermeisten geärgert hat war die Versand Zustellung. Mein Päckchen sollte mit Dhl Express 12 Uhr Versand zugestellt werden, leider hatte die Zustellung 6 Std Verspätung und meine Torten kamen erst um 18 Uhr bei mir zuhause an. Viel viel zu spät. Sowas sollte evlt überarbeitet werden, wen man schon so viel Geld für die extra Zustellung bezahlt. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Für die Zukunft würde ich mir noch eine größe andere Auswahl an Naked Cake Torten wünschen.
12.10.2023
Die Torte kam superschnell an, sogar zu früh, sodass wir übers Wochenende die Torte 3 Tage vor dem Geburtstag da stehen hatten. Optisch macht die Torte was her, subjektiv betrachtet natürlich. Es ist ja keine Hochzeitstorte oder so. Geschmacklich fanden wir die Torte in Ordnung. Auf jeden Fall besser als welche aus dem Supermarkt. Fondant als äußere Schicht war manchen zu süß und nicht jeder mochte diese, allerdings behält die Torte dadurch die Form besser und man kam die Torte außen einfacher dekorieren. Preis ist natürlich relativ hoch, aber mittlerweile ist alles teurer geworden. Wenn man selbst eine Torte macht, dann hat man natürlich mehr Freiheitsgrade. Wenn man bereit ist den Preis zu zahlen, dann macht man dabei nicht viel falsch. Den Kindern gefällt‘s auf jeden Fall. 4 Punkte kann ich ehrlich vergeben.
06.01.2024

Torte durch den Lieferdienst nicht angekommen

Leider wurde unsere Torte zum 2. Geburtstag unseres Sohnes nicht angeliefert, sondern 1 Woche später. Ich nahm Kontakt auf zum Kundendienst und war überrascht. Heutzutage wird man mit Computerstimme abgewimmelt, oder verharrt in der Warteschleife. Der äußerst nette Herr mit französischem Akzent, bot mir mehrere Varianten an, die Enttäuschung zu mildern bzw. die Torte doch noch zu bekommen. Ich hatte die Torte 2 Tage früher bestellt, aber gegen einen Streik bei der Post kann auch dieses Unternehmen nichts machen. Reklamationshandling top! Geld wurde zurück überwiesen. Da wir schon eine Torte für unsere Tochter erhalten haben ( die sehr gut geschmeckt hat) kann ich es nur empfehlen!
17.11.2023
Ich habe das erst mal hier bestellt und ich bin sehr positiv überrascht. 1. Pünktliche Lieferung 1 Tag vorher 2. Eine schöne Auswahl da fällt es garnicht so leicht sich zu entscheiden 3. Verpackung war unbeschädigt super schön und vorallem sicher verpackt 3. Qualität und Geschmack sehr gut Ich habe mich für Geschmacksrichtung Schoko entschieden sehr cremig locker und schön schokoladig das Gesamtbild von meiner bestellten Torte war super das Motiv sehr schön gut erkennbar hochwertig und super schöne Farben alle waren sehr begeistert Für 6 Personen reicht eine Torte in Größe M sie macht sehr satt 😊 Ich werde aufjedenfall wieder hier bestellen bei dem nächsten großen Anlass

Tauftorte

Die Tauftorte ist sehr gut angekommen. Geschmacklich sehr gut (Zitrone), Verarbeitung und Umsetzung einfach top - es gab nichts zu bemängeln. Auch ein nachgereichter Wunsch konnte noch berücksichtigt werden. Total positiv überrascht. Mit der Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Die Torte kam pünktlich und gut verpackt an. Die Überraschung ist gelungen und nach ein wenig Skepsis genau vom Gegenteil überzeugt. Ehrlich - Ergebnis (Aufdruck/Foto) besser als erwartet. Durch Zufall auf "deineTorte" gestoßen und einen "Sprung ins kalte Wasser" gewagt. Das Ergebnis einwandfrei. Fazit: Immer wieder sehr gerne - würde dann mal Himbeer ausprobieren.
25.02.2024
Ich habe diese Torte für meinen Mann zum Geburtstag als großer Borussia Mönchengladbach Fan gekauft und was soll ich sagen er war begeistert , nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Geschmack war die Torte sehr lecker und frisch, obwohl sie zwei Tage vor dem Geburtstag schon hier war, war es kein Problem sie frisch zu halten. Ich hatte vorher noch nie eine Torte online bestellt, daher war ich erst mal ein bisschen skeptisch ,aber alles ist reibungslos abgelaufen Einziger minus Punkt ist einfach das der Versand noch extra kostet Ich finde bei einer Torte von über 100€ sollte der Standart Versand schon umsonst sein
04.10.2023

Tolle Geburtstagstorte

Die Torte war als Geburtstagsgeschenk gedacht. Sie kam super an. Sowohl Gäste als auch Geburtstagskind waren vom Geschmack und der Aufmachung hellauf begeistert. Wir haben bereits öfter Torten bestellt. Sie kommen pünktlich, gut verpackt und super frisch an. Sie können problemlos bis zu 7 Tagen verzehrt werden und schmecken genauso frisch und lecker wie am ersten Tag. Wir lagern sie etwas kühl (nicht Kühlschrank) und hatten noch nie Probleme. Gekauft wurde heller Boden mit Himbeercreme. Sehr fruchtig, nicht zu süß und gleichmäßig geschichtet. Das Fondant sich gleichmäßig gezogen und nicht zu dick. Immer wieder gern.
FG
Flo G.
Henstedt-Ulzburg
24.03.2024

Tolle Torte!

Wir hatten die Harry Potter Torte mit Kirsch bestellt. Die Torte hielt definitiv, was versprochen wurde. Nachdem wir sie am Tage des Geburtstages angeschnitten und teilweise gegessen hatten, war sie auch die nächsten zwei Tage noch lecker zu verspeisen. Ein kleiner Wermutstropfen: Der Zauberstäbe von Harry war bei Ankunft abgebrochen. Das scheint aber ein "übliches" Problem zu sein. Doch mit etwas Sekundenkleber haben wir auch das wieder hin bekommen. Generell: die Torte entsprach eindeutig dem, was versprochen wurde. War sehr schön, sehr lecker und kam auch pünktlich (sogar einen Tag zu früh)! Jederzeit wieder.
10.11.2023
Lieferung war sehr schnell und echt gleich in der Früh :-) Die Torte war in einem sehr stabilen hübschen Karton und sehr gut verpackt. Die Glasur war ohne jeglichen Schaden, obwohl sie bei uns falsch herum geliefert wurde. Die Torte an sich war himmlisch, die Zitronen-Himbeercreme-Füllung einfach ein Traum. Gerne wieder, wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass :D Auch die Beschriftung war schön gestaltet. Einzig das mitgelieferte Herz mit Ziffer sah etwas trist aus. Die dazubestellten Marzipanherzchen dagegen waren perfekt für die zusätzliche Deko und schmeckten ebenfalls lecker.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank Euch!! Es hat wirklich alles sehr gut geklappt, keine Probleme …. Lieferung kam sehr pünktlich, und die Torten Proben waren im heilen Zustand und in einem niedlichen Karton verpackt! Wir werden bestimmt nochmal bestellen!!! Alle vier Torten Geschmäcke haben uns sehr gut geschmeckt, am besten Schoko und Schoko-Kirsche!! Auch Zitronen Torte war sehr lecker- frisch und säuerlich, aber für meinen Geschmack etwas zu viel Zitronenaroma, es schmeckte zu künstlich! Sonst wäre mein Favorit!
Ich hatte mich ganz schön verschätzt. Das war eine Riesen Torte. Und sie war natürlich sehr cremig. Meine Familie konnte sie nach ein paar Tagen nicht mehr essen , weil es einfach zu viel war und zu süß. Keiner wollte mehr ein Stück essen und so hatte ich die komplette 5 noch übrig. Wenn mein Vater gewusst hätte was die Torte gekostet hat, hätte er mich für verrückt erklärt. Also sie war einfach zu mächtig und viel zu groß und zu süß . Da wir nur 4 Personen waren konnten wir die riesige Torte nicht aufessen .

Tolle Torte für kleinen Pokémon Fan

Wir haben für unseren kleinen Pokémon Fan eine Torte in Pokeball Form gekauft. Sie kam am ausgewählten Tag an, war unbeschädigt und sah ganz toll aus. Und das Beste - zwei Tage später haben wir sie gegessen, sie schmeckte einfach toll! Wir hatten die Variante mit Nougat gewählt. Sie war natürlich süß, aber nicht zu süß und die Creme war schön weich und fluffig. Auch der Kundendienst war super, wir hatten den Anliefertag nach Bestellung nochmal geändert, das ging ganz unkompliziert. Vielen Dank.
10.03.2024

Immer wieder

Ich hatte eine Frage, die ich per Email geschickt hatte, die super schnell beantwortet wurde. Wurde mir gesagt, ich solle die Torte lieber einen Tag vorher liefern lassen. Also ich brauchte sie am 9.3, sollte sie aber am 8.3 liefern lassen. Und es war der beste Tipp, den sie mir hätten geben können. Tatsächlich hatte ich mit Dhl Probleme. Sie sollte am 7.3 kommen, kam aber einen Tag später. Die Torte war super sicher verpackt, sah super aus und hat richtig gut geschmeckt.
KR
18.10.2023
Es ist schon eine feine Sache, Jemanden mit einer Torte überraschen zu können, die auch noch etwas länger hält. Geschmacklich war sie auch gut und empfand sie im Innenteil durch den Schokiteigauch nicht zu süss. Nur die " Umhüllung" war etwas sehr fest und sehr süss... Ja,cich weiss, es muss alles gut halten, aber vielleicht findet ihr nich mal einen anderen" Rohstoff".... Auf jeden Fall war die Überraschung sehr gelungen! Danke! Und DHL hat auf den Tag genau geliefert.
29.10.2023

Torte, auch für Jugendliche

Unsere Bestellungen wurden in sehr guter Qualität, schnell und kostengünstig hergestellt und geliefert. Die von uns erstellten Fotovorlagen mit entsprechenden Rahmen würden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Programm für die Erstellung der Vorlage ist jedoch verbesserungswürdig. Hier und da hängt es manchmal und Änderungen lassen sich oftmals nur durch einen Neuanfang der Progammschritte realisieren. Hier ist eventuell Geduld gefragt.
16.05.2024
Die Torte war lecker und sah schön aus. Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es meinerseits, daher auch keine 5 Sterne. Ich fand die Creme etwas zu süß, aber das ist ja Geschmacksache. Beim Aufdruck hätte ich mir gewünscht, dass eine schönere Schriftart verwendet wird und es insgesamt dann etwas schöner aussieht (auch der Druck erschien mir etwas verwaschen). Alles in allem war ich aber zufrieden und würde euch auch jeder Zeit weiterempfehlen.
YL

Tolle Torte und Mega lecker

Es war meine erste Bestellung aber bestimmt nicht die Letzte. Der Beschenkte hat sich unglaublich gefreut und wir sind begeistert von der Qualität und dem Geschmack***** (wir hatten die Schokofüllung und obwohl ich kein Schoko-Mädel bin war ich mehr als Happy vom Geschmack) Wenn wir nochmal eine tolle Torte brauchen (und das ist zweifelsfrei) dann bestellen wir auf jeden Fall wieder bei deineTorte.de Grandios 👍🏼macht bitte immer weiter so!